Schumi vom 7. Juli 21 „DAS TOR“, Monika Hagn

Wie ich bereits gestern schon gefühlt und auch beschrieben habe, hat sich nun heute das große lichtvolle Tor geöffnet.

Der Spalt zum „Hindurchschlüpfen“, – im Bild klar erkennbar -, ist noch schmal. Aber für alle, die ihren Rucksack geleert haben, groß genug.

Aufbruchsstimmung macht sich breit. Diese kann begleitet sein von Ruhelosigkeit, nervösem Getriebensein, Aufregung und gespanntem Innehalten, in Verbindung mit dem inneren Wissen dass sich nun Großes, Lichtvolles, Herrliches unausweichlich zeigen wird und dies nun durch das geöffnete Tor immer deutlicher in Erscheinung tritt.

Klares Abgrenzen und nochmaliges Ablösen von Altem steht auf der Tagesordnung und so können sich noch einmal Triggerpunkte zeigen. Urwunden können sich dadurch endgültig schließen.

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel

YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCN4Za4CqaAfWwBMsbJLtvJw

Bildquelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

[Seelenschmetterling Monika Hagn: https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/07/07/schumi-vom-7-juli-21-das-tor/]

Siehe hierzu auch: [https://www.esistallesda.de/2021/07/06/sirius-und-die-offene-tuer-ygdrasoul/ und https://www.esistallesda.de/2021/07/06/wunder-channeling-vom-sirius/]