„Warum ihr noch nicht aufgestiegen seid“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 9. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind ziemlich sicher, dass ihr die notwendigen Fortschritte macht, um aufzusteigen, sowohl als Individuen als auch als Kollektiv. Wir haben bemerkt, wie gut ihr alle in der Lage seid, die höheren Frequenzenergien zu assimilieren, die zu eurer Unterstützung hereingekommen sind. Wenn ihr als Kollektiv nicht in der Lage wärt, mit diesen Energien umzugehen, wären die Bedingungen auf der Erde viel, viel schlimmer. Deshalb könnt ihr euch sicher sein, dass sich alles für das menschliche Kollektiv gut entwickelt und vorankommt. Die Siege sind das, worauf ihr euch konzentrieren wollt, um positiv zu bleiben. Es wäre leicht, in eine Grube der Verzweiflung zu fallen, wenn ihr nur auf die negativen Aspekte dessen schauen würdet, was dort vor sich geht.

Nun, wir sagen nicht, dass ihr alle diese Dinge ignorieren solltet. Sie geschehen, damit ihr sehen könnt, wo ihr am meisten Gutes tun könnt, wohin ihr die meiste Liebe und heilend Energien senden könnt und für wen ihr das meiste Mitgefühl empfinden könnt. Es gibt auch andere Gründe, warum diese Dinge geschehen, aber ihr müsst darauf achten, warum sie ein Teil eures Bewusstseins werden.

Grafiktext: Was also notwendig ist, um in der evolutionären Bewegung nach vorne, die das kollektive menschliche Bewusstsein macht, zuversichtlich zu bleiben, ist, dass ihr auf die Akte der Güte schauen und die Veränderungen zur Kenntnis nehmen müsst, dir ihr in euch selbst vornehmt. Nehmt wahr, wenn jemand in eurem Leben eine signifikante Verbesserung in seiner Schwingung gemacht hat. Feiert jedes Mal, wenn ihr von jemandem hört, die/der zu der Wahrheit erwacht ist, dass wir alle Energiewesen der Quelle in diesem Universum sind und die Erfahrung machen, uns selbst als bedingungslose Liebe zu erkennen.

Anderen beim Erwachen zu helfen, war noch nie so einfach, aber ihr werdet feststellen, dass eure eigentliche Arbeit dort nicht darin besteht, die gute Nachricht zu verbreiten und missionarisch zu werden. Eure Arbeit ist es, diese höheren Frequenzen weiter zu assimilieren und dann hinauszugehen und zu singen und zu tanzen und zu spielen. Schreibt über eure Erfahrungen. Kreiert eine Geschichte, um die Wahrheit auszudrücken, dass ihr erkannt habt, dass wir alle eins sind und dass es immer Hoffnung gibt, und dann lebt diese Geschichte. Es gibt immer einen Funken Licht, selbst in den dunkelsten Situationen und Umständen.

Und ihr seid da, als die Erwachten, deren Mission es ist, mehr Licht hinzuzufügen, wo es am meisten gebraucht wird. Und ihr seid auch da, um dem Rest des Kollektivs zu zeigen, dass es in den meisten Bereichen der Welt reichlich Licht gibt. Es gibt viele Gründe zu feiern, dass ihr alle immer noch auf der Erde seid, aufsteigend, zusammen als ein Kollektiv. Und während ihr erkennt, dass es bei eurem Aufstieg nicht darum geht, irgendjemanden auszuschließen oder zurückzulassen, wird euch klar, warum ihr noch nicht aufgestiegen seid, und ihr wisst, dass ihr noch mehr Arbeit vor euch habt. Aber diese Arbeit kann Freude machen. Sie kann erfüllend sein, und sie kann euch näher mit Menschen zusammenbringen, von denen ihr euch vorher nicht vorstellen konntet, dass ihr jemals etwas gemeinsam haben würdet.

Wenn wir sehen, wie Menschen von entgegengesetzten Enden eines Spektrums zusammenkommen, ist es das, was uns hier in der neunten Dimension die meiste Freude bereitet.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Originalbeitrag: https://danielscranton.com/arcturian-dna-activation-spiritual-mastery-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=Eyxh7rkvxIk]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Reblog vom 5. September 2019 (https://www.esistallesda.de/2019/09/05/daniel-scranton-%e2%88%9e-warum-ihr-noch-nicht-aufgestiegen-seid-%e2%88%9e-der-rat-der-arkturianer-aus-der-9-dimension-vom-5-9-19/)