Eine Botschaft an die Lichtarbeiter, Caroline Oceana Ryan, 09.07.2021

Sei gegrüßt, du erstaunliches Wesen!

Und — ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich eine neue Website habe, www.AscensionTimes.com!

Ich werde die Website CarolineOceanaRyan.com nach und nach abbauen und ab dem 1. August komplett auf die neue Website umstellen. Vielen Dank für eure Unterstützung bei dieser Umstellung!

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktischen, den Erd-Elementaren, den Feen Ältesten, Engelslegionen und Erzengeln, bekannt als das Kollektiv:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind sehr erfreut, die Gelegenheit zu haben, heute wieder mit euch zu sprechen. Heute teilt unsere Übermittlerin & Autorin ein Video, in dem wir über Fülle sprechen, mit besonderer Relevanz für das, was viele jetzt erleben werden, nämlich eine Art Fragmentierung des Selbst und ein Gefühl der Normalität, das vielen schon seit mehr als einem Jahr fehlt.

COR: Hallo zusammen … das Kollektiv wird mit uns darüber sprechen, wie wir ein schönes inneres Gefühl der Ruhe und Stille bewahren können, und wie das mit unserem Gefühl / Sinn der Fülle zusammenhängt.

Konzentriert euch also einen Moment lang auf eure Atmung … nehmt tiefe, bewusste, langsame Atemzüge …

DAS KOLLEKTIV: Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir freuen uns sehr, dass wir heute wieder Zeit haben, mit euch zu sprechen. Während ihr diese wunderschönen Ozeanwellen beobachtet, nehmt euch einen Moment Zeit, um euch mit dieser Energie zu verbinden – dieser wunderschönen fließenden Energie.

Denn die schöne fließende Energie dieser Ozeanwellen ist genau das, was durch eure eigene Lebensenergie fließt. Es braucht keine Trennung [von ihnen] zu geben.

Wenn ihr euch selbst an einem Ozean stehend vorstellen möchtet, ist dies ein schönes Bild der Fülle!

Stellt euch vor, ihr schwimmt in diesem Meer (der Fülle) und seid fähig, unter Wasser zu atmen. Ihr seid so sehr Teil jedes einzelnen Moleküls – jedes Atoms, jedes Partikels dieses funkelnden Lichts -, dass es keine Trennung zwischen euch und diesem endlosen energetischen Fluss gibt.

Versetzt euch einfach für einen Moment dorthin, ihr Lieben.

Und wir arbeiten mit dem Höheren Selbst eines jeden Menschen zusammen und senden euch eine Übertragung von höherem Licht und Frieden des Herzens, perfekt kalibriert auf euch und auf das, was auch immer es ist, was ihr gerade zur Beruhigung und Zentrierung braucht.

Vielleicht läuft ein Teil eures Denkens und ein Teil eurer emotionalen Bandbreite recht gut, und andere Aspekte sind ein bisschen auf der holperigen Seite.

Atmet einfach tief ein und aus …

Nehmt diese Übertragung von Ruhe und Stille und Friedfertigkeit in euch auf … mit jedem Atemzug …

Versetzt euch gedanklich und gefühlsmäßig in dieses große Meer … wenn ein Fisch vorbeikommt und euch ansieht, ist das in Ordnung – lächelt, winkt vielleicht und schwimmt einfach weiter …

https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-lightworkers-july-8-2021

Ihr seid wunderbar umschmeichelt von diesem Ozean des Überflusses und für euch ist perfekt gesorgt.

So etwas wie Verlust gibt es hier nicht, und ganz sicher kann es hier nie einen Mangel geben.

Denkt nun an einen Bereich in eurem Leben, wenn ihr so wollt, wo ihr das Gefühl habt, dass es einen Mangel gibt. Vielleicht würdet ihr gerne mehr Liebe, mehr Anerkennung, mehr Zuversicht, mehr / bessere / innigere Freunde oder Familienmitglieder haben, oder einen neuen Lebenspartner – vielleicht mangelt es euch an einem dieser (Rück)Versicherungen, vielleicht von allem ein bisschen oder auch alles zusammen.

Mehr Unterstützung und Zuspruch (Rückendeckung) von Arbeitskollegen – oder einen neuen Job.

Vielleicht gibt es eine Geldsumme, an die ihr gedacht habt, und ihr habt euch bereits darin geübt, wie es unsere Übermittlerin Caroline gerne tut, ganz aufgeregt und glücklich über diese bestimmte Geldsumme zu sein, die gerade hereinkommt.

Das ist ein sehr kraftvolles Instrument, um es anzuziehen!

Vielleicht wünscht ihr euch eine Heilung oder eine andere Form der Fülle und des Überflusses.

Was ist es gerade jetzt, bei dem ihr auf einer emotionalen Ebene ein Gefühl des Mangels wahrnehmt, sobald & wann immer ihr daran denkt?

Holt dieses Bild zu euch her, stellt euch vor, es wäre ein leerer Behälter – und seht, wie dieser nun gefüllt wird …

Und nehmt wahr, wie schnell es sich in diesem wunderschönen Meer mit funkelndem Licht füllt, bis es überfließt …

So dass ihr Lieben, jedes Mal, wenn ihr an diesen Bereich / diese Bereiche in eurem Leben denkt, dieses Gefäß vor eurem inneren Auge habt – diese riesige Tasse oder Schale, die mit funkelndem Licht überfließt, das reine Fülle, reines Licht, reine Liebe ist.

Und bekräftigt für euch selbst: „Es kann keinen Mangel geben! ICH BIN die göttliche Substanz selbst. ICH BIN unendliche Fülle. ICH BIN!“

Bekräftigt das für euch selbst, so oft ihr könnt.

Und nun nehmt einfach das Gefühl von Fülle wahr und in euch auf, nicht in dem Sinne, dass ihr mit einem zu viel an Energie überladen werdet, sondern dass dieser Reichtum euch auf allen Ebenen umströmt.

https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-lightworkers-july-8-2021

Während also diese wunderschönen Lichtstrahlen die Erde erreichen – diese kraftvollen Lichtübertragungen -, fließen sie einfach durch euch hindurch.

Ihr transformiert und wandelt, was immer ihr braucht, ihr Lieben. Ihr seid nicht in Bedrängnis, nicht in Not. Ihr lasst alles los, was ihr loslassen müsst, um perfekt zu empfangen, und ihr entwickelt euch perfekt zu eurem höheren Selbst.

Ihr seid dabei, zu ihm oder ihr zu werden … DU WIRST ZU DEINEM HÖHEREN SELBST.

Atmet tief ein und erlaubt, dass euch das erfüllt, dieses Gefühl, ein offenes Gefäß zu sein, voller Liebe.

Alles fließt jetzt perfekt durch euch, ihr Lieben. „Es kann keinen Mangel geben, keine Schuld, keinen Verlust – ich bin frei!“

Sagt das ein paar Mal zu euch selbst: „Es kann keinen Mangel, keinen Verlust, keine Schuld/en geben – ich bin frei!“

Wunderbar, ihr Lieben! Spielt diese Aufnahme einfach ab, wann immer ihr ein wenig mehr Bestätigung braucht, und wir werden in diesen Momenten mit euch arbeiten. Wir senden viel Liebe.

Namaste, ihr Lieben!

Wir senden viel Liebe und versichern euch noch einmal, wie immer: Ihr seid niemals allein.

Copyright 2021, Caroline Oceana Ryan

Wenn du diese Informationen weiterveröffentlichen möchtest, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und so wiedergibst, wie du sie hier vorfindest, und indem du den Link zum Originalbeitrag einfügst: Bild- und Wortrechte: Caroline Oceana Ryan / [https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-lightworkers-july-8-2021]

Danke.

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha