Eine Botschaft an die Lichtarbeiter, Caroline Oceana Ryan, 12.07.2021

Sei gegrüßt, du erstaunliches Wesen!

Und — ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich eine neue Website habe, www.AscensionTimes.com!

Ich werde die Website CarolineOceanaRyan.com nach und nach abbauen und ab dem 1. August komplett auf die neue Website umstellen. Vielen Dank für eure Unterstützung bei dieser Umstellung!

Ein riesiges Dankeschön an alle, die sich das letzte Video des Kollektivs angeschaut – und liebevolle Kommentare auf YouTube hinterlassen haben!

Es ist eine große Hilfe zu wissen, was euch jetzt unterstützt.

Letzte Woche haben wir über die Transformation gesprochen, die notwendig ist, um aus den Lügen und angstbasierten Illusionen herauszukommen, die uns über Hunderte von Erdenleben in Bezug auf Geld und Überfluss beigebracht / implantiert wurden.

Ich habe auch festgestellt, dass die Umfrage die Erfahrungen der Menschen aufgezeigt hat, sich des Überflusses unwürdig oder unverdient zu fühlen, sowie Selbstzweifel an ihrer Fähigkeit zu manifestieren haben.

Eure Ehrlichkeit und Selbsterkenntnis sind inspirierend. Die schwierigsten Teile scheinen zu sein:

  • – „Sich nicht aufregen / nicht ungeduldig werden beim Warten. Zu wissen, dass es da ist, aber noch nicht manifestiert.“
  • – Geduld zu haben und es von der universellen Energie kommen zu lassen.
  • – Manchmal ist es zu einfach, zu zweifeln oder die Vision des Ergebnisses loszulassen.
  • – Negative Denkweisen der Unwürdigkeit. Ich erwarte nicht, dass ich in meinem Leben Geld erhalte. Ich habe keinen Platz für Geld in meinem Leben geschaffen. Ich benutze meine Gedanken, Erwartungen oder Gefühle nicht, um Fülle zu schaffen.
  • – Oft fühle ich Vertrauen und eine Art von Gewissheit, aber trotzdem manifestieren sich die Dinge nicht.
  • – Die Macht des Unterbewusstseins, derer wir uns meist nicht bewusst sind.
  • – Meine eigenen ängstlichen Gedanken. Ich habe immer gedacht: Es soll schwer für mich werden, ich werde in diesem Leben nie Fülle erfahren.“

Ich bin in meinem Leben schon häufig mit diesen Erfahrungen konfrontiert worden. Es ist nicht lustig.

Wenn euch beigebracht wurde, sich unwürdig oder unverdient zu fühlen und Mangel und Kampf zu erwarten, geht ihr mit dem Gefühl durchs Leben, dass das Universum euch vergessen hat.

Um da herauszukommen, müsst ihr eure Überzeugungen darüber transformieren, wie viel Fülle ihr selbst glaubt haben zu „dürfen“ oder haben zu können.

Das beginnt mit der Heilung eures Unterbewusstseins und der Erfahrungen und Erinnerungen, die dort existieren, hauptsächlich ohne dass wir uns ihrer und ihrer Auswirkungen auf unser Leben bewusst sind.

Im heutigen Video spreche ich darüber, wie wir einige der Energiefallen, die uns zurückhalten, auflösen können. Und wie das kleinere Erdenselbst durchaus in die Schwingung des höheren Selbst angehoben werden kann:

In seinem nächsten Video spricht das Kollektiv über eine in der Umfrage sehr häufig genannte Fülle-Blockade:

Die energetischen Hindernisse, die zwischen dir und dem von dir gewünschten finanziellen Einkommen stehen.

Bitte hinterlasst eure Kommentare unter jedem Video – was ihr jeweils als hilfreich oder nicht hilfreich empfunden habt, und welche Themen ihr in zukünftigen Videos behandelt sehen möchtet.

Wisse, dass dein Weg heilig ist, und dass alle Themen auf einer höheren Ebene gelöst und behandelt werden können.

Riesige Segnungen und viel Liebe, wie immer!

Caroline


Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktischen, den Erd-Elementaren, den Feen Ältesten, Engelslegionen und Erzengeln, bekannt als das Kollektiv:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Grüße, Freunde! Heute teilt unsere Autorin wieder ein Video, in dem wir mit euch energetisch arbeiten, während sie davon spricht, das falsche Selbst loszulassen und das wahre, authentische und höhere Selbst zurückzufordern – wo euer Reichtum liegt. Es folgt unsere eigene Botschaft, unten.

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

COR: Ich habe gerade vor ein paar Minuten mit dem Kollektiv gesprochen und sie gefragt: Was glaubt ihr, womit wir auf der Erde im Moment am meisten Hilfe brauchen? Was glaubt ihr, wovon die Menschen am meisten geheilt werden müssen, oder was sie am meisten brauchen, um zu gewinnen? Und sie fragten mich: Nun, was denkst du, was die Menschen am meisten brauchen, um zu gewinnen oder loszulassen?

Sie geben die Frage also wirklich an uns zurück! Es ist nicht so, dass man ein paar Symptome vorstellt und eine Diagnose bekommt – das ist ein völlig individueller Prozess! Und ich sagte: „Nun, ich würde es lieben, wenn wir alle die mentalen Programmierungen, die Intrusionen der Entitäten, die energetischen Störungen loslassen könnten. All die Lügen, all die Illusionen. Das falsche Selbst, das nur geschaffen wurde, um zu überleben.“

„Die Verträge und Vereinbarungen, die geschaffen wurden, nur damit wir uns nicht allein fühlen. Die kulturellen Einflüsse, die uns nicht zu unserem höheren Selbst führten, sondern weit weg von unserem höheren Selbst.“

Und natürlich ist nicht alles im Leben schlecht oder negativ oder hart. Natürlich nicht.

Aber wir alle haben über die Jahrhunderte, über die Hunderte von Erdenleben, die so viele von uns gelebt haben, so viele seltsame Infrastrukturen in unserem Denken und in unseren Gefühlen und Ideen entwickelt, in dem, was wir für ein Verständnis des Lebens hielten, was es in Wirklichkeit nicht war. Es war ein Fluchtmechanismus oder ein Abwehrmechanismus.

Und ich frage mich, ob du dir jetzt einen Moment Zeit nehmen kannst – tu einfach für einen Moment so, als wärst du dein wahres Selbst.

Dass du all diese energetischen Störungen gelöst hast, vielleicht mit Hilfe eines Energieheilers, vielleicht alleine – ich weiß es nicht.

Dass eine dieser Wellen alles weggespült hat, oder viele Wellen alles weggespült haben.

Und du bist bei deinem wahren Selbst angekommen, deinem authentischen authentisches Selbst – und du wirst immer mehr zu deinem höheren Selbst.

Wenn du dich in den höheren Reichen vorstellen möchtest, in einem Heiltempel, umgeben von deiner Lieblingsengelgruppe, deinem Lieblingserzengel oder Aufgestiegenen Meister oder wem auch immer, das ist wunderbar, tu das jetzt!

Wenn du dich in deinem höheren Selbst, deinem vollständig integrierten Selbst, zu Hause fühlst, dann [stelle dir das vor und] fühle es. Das bedeutet nicht, dass du dich (das, als was du dich heute wahrnimmst) dabei selbst verlierst.

Das bedeutet nicht, dass dein Erdenselbst weg ist.

Es bedeutet nur, dass du ihn oder sie in deinen höheren Aspekt integriert hast und dass du zu diesem vollständigen und vollumfänglichen Selbst geworden bist, das überall und nirgends gleichzeitig ist. Voll und ganz ein Teil von „Alles Was Ist“.

So dass jeder Fleck deines Wesens in wunderbarer Resonanz mit der göttlichen Liebe, der göttlichen Substanz ist, die überall in diesem Universum herrscht.

Du stellst das nicht in Frage – du kehrst nicht in deine alte Persönlichkeit zurück oder in irgendwelche alten Fallen und Ideen, die du über die Jahrhunderte, über die Jahrtausende hinweg erworben hast, um am Leben zu bleiben.

Du musst dir um nichts Sorgen machen. Nichts davon ist jetzt relevant; nichts davon ist das, was du bist.

Wie würdest du als dein höheres Selbst sitzen … wie würdest du atmen … als dein höheres Selbst?

Und dieses Selbst fühlt keinen Mangel; es hat kein Bedauern. Es gibt keine Löcher, keine Lücken, keine Falltüren.

Dies ist eine vollständige Energie, in einem wunderschönen Fluss.

Wie würdest du als dein höheres Selbst sitzen oder liegen? Wenn du laufen würdest, während du dir dieses Video anhörst, wie würdest du dann gehen? Wärst du viel entspannter? Würdest du jeden Menschen anlächeln, den du siehst? Jedes Eichhörnchen, jeden Hund, der an dir vorbeiläuft?

Würde es dir so vorkommen, als ob im Hintergrund immer eine wunderschöne Musik läuft, so wie wir uns vorstellen, wie es ist, in den höheren Sphären zu sein.

Und du bist in diesem Moment vollkommen im Einklang mit dieser schönen Musik. Sie fließt einfach. Sie hat eine so perfekte Harmonie, und es gibt keine Trennung zwischen dir und all dieser Schönheit.

Nimm dir einen Augenblick Zeit, um das zu tun, [und frage dich] „Wer bin ich, als mein wahres, authentisches Selbst?“

Wenn du das oft genug machst, verspreche ich dir, wird sich alles ändern. Wie du andere Menschen siehst, wie du dich selbst siehst.

Dein physischer Körper – deine Gesundheit, dein Gewicht. Was du isst, wie du isst. Was du trinkst, wieviel Wasser du trinkst – das wird wahrscheinlich (definitiv) zunehmen.

Deine Körperhaltung, deine Atmung.

Alles würde sich verschieben, [während du] mit dieser wunderschönen Erinnerung in Resonanz gehst, die du tief in dir trägst … wer du wirklich bist.

Ich sende euch also viel Liebe, meine Freunde. Und das Kollektiv sendet euch ebenfalls Energien während dieses ganzen Prozesses.

Und auch das Meer hier sendet sein Bestes.

Namaste!

DAS KOLLEKTIV: Wir fügen hier einen Aspekt eines sehr großen Themas hinzu, und zwar eines, das vielen Menschen zu dieser Zeit enormen Schmerz zu bereiten scheint.

Und wir sprechen von Schmerz, denn diesen endlich vollständig zu fühlen und loszulassen, ist Teil des Prozesses, alles Falsche in euch loszulassen und alles zu heilen, was so lange ungeheilt war.

In diesem enormen höheren Licht, das jetzt auf euren Planeten strömt, kommt vieles an die Oberfläche, was in euren Energien gelebt hat, manchmal Hunderte von Erdenleben lang – ja, es wird den einen oder anderen Weg finden, dies zu tun -, um schließlich geheilt zu werden.

Die Heilung, nach der die große überwiegende Mehrheit von euch jetzt sucht, muss IN einem Körper erfolgen.

Während die Dinge in den höheren Reichen freudvoll sein können, geschieht das Wachstum, nach dem ihr strebt, und die Reinigung, die ihr vollzieht, die euch von den oben erwähnten Programmierungen und Störungen sowie von den Schmerzen und Erschütterungen des Erdenlebens befreit, während ihr in einem physischen Körper auf der Erde seid.

Und in diesen Zeiten, in denen so vieles so kraftvoll fließt und sich in neue Formen hineinverlagert, während das Alte verblasst, ist der Moment reif für das falsche Selbst, sich kraftvoll zu präsentieren und dann ebenso kraftvoll losgelassen zu werden.

Nun, liebe Freunde, das kann vieles bedeuten.

Es kann bedeuten, dass ihr diejenigen loslasst, die ihr einst geliebt habt, weil & während ihr euren Seelenvertrag mit ihnen löst und erkennt, dass ihr auf diesem (gemeinsamen) speziellen Lernweg so weit gegangen seid, wie ihr konntet.

Es kann bedeuten, dass ihr euren Arbeitsbereich, euer Zuhause oder euren Standort oder eure sozialen Verbindungen und Freundschaften loslasst oder transformiert.

In den gegenwärtigen Energien wird sehr wenig von dem, was ihr um euch herum seht und in eurem Inneren erlebt, so bleiben, wie es bisher war.

Die meisten von euch wünschen sich, in den vollen Anspruch des Lebens in Fülle zu kommen, von dem ihr alle schon so lange träumt.

Und wir würden sagen: Heißt es willkommen, doch fragt ihr euch gerade jetzt: „Gibt es Raum für dieses neue Leben, das zu mir fließt?

Habe ich Raum geschaffen, um es zu empfangen?

Es ist so, dass selbst eine so einfache Handlung wie das Ausräumen von Schränken und Schubladen oder eures Fahrzeugs dem Universum signalisieren kann, dass ihr eure Vergangenheit (und vielleicht auch etwas von der Gegenwart) losgelassen und Platz geschaffen habt, um das Neue zu empfangen.

Vielleicht habt ihr das Bedürfnis, eine Beziehung loszulassen, die nicht mehr zu dem passt, was / wie und wer ihr geworden seid.

Das ist nicht leicht, aber es wird jetzt zunehmend notwendig sein, sich selbst und anderen gegenüber vollkommen ehrlich zu sein. In den gegenwärtigen Energien wird es immer schwieriger, sich in irgendeiner Angelegenheit noch etwas vorzumachen.

Frage dein höheres Selbst und deine Geistführer gerade jetzt: Was muss ich loslassen, um das Leben anzunehmen, das mein höheres Selbst für mich wünscht? Vielleicht kannst du in dir die Antwort hören, oder du hast schon auf eine Weise einen Hinweis darauf erhalten, was du loslassen musst. Wenn du keine Ahnung hast, was für ich jetzt am besten ist, dann stimme dich im Laufe deines Tages immer wieder darauf ein und achte auf die Zeichen und Anhaltspunkte im außen.

Diese können ganz klar zu dir sprechen, wenn du bereit bist zuzuhören.

Es ist nicht alles so im Umbruch, dass ihr nicht auch in dieser Zeit der großen Erneuerung eine Stetigkeit / Beständigkeit im Leben spüren könnt.

Erdet euch so oft wie möglich mit Zeit in der Natur und ruhiger Zeit in der Meditation, mit dem Visionieren / Abbilden dessen, was ihr gerne erleben würdet, mit dem Hören von hochschwingender Musik, mit dem Ausdrücken eurer kreativen Arbeit oder mit dem Austausch innerhalb eures Teams.

Ihr macht das wunderbar, ihr Lieben! Obwohl der Weg neu ist und für alle, die ihm folgen werden, erschaffen wird, bedeutet das nicht, dass ihr euren Weg verloren habt.

Alles ist gut! Wir senden unsere Liebe, mit voller Wertschätzung für alles, was ihr tut, und für eure wunderbare Präsenz, die viele anspricht, während ihr das höhere Licht auf dem Planeten verankert.

Namaste, ihr Lieben! Wir sind mit euch, immer.

Copyright 2021, Caroline Oceana Ryan

Wenn du diese Informationen weiterveröffentlichen möchtest, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und so wiedergibst, wie du sie hier vorfindest, und indem du den Link zum Originalbeitrag einfügst: Bild- und Wortrechte: Caroline Oceana Ryan / [https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-lightworkers-july-12-2021]

Danke.

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha