Schumi vom 12. Juli 21, Monika Hagn

Aktuelle Schuhmann-Frequenz vom 12.07.21

Heute ist quirliges Aufgeregtsein ohne zu wissen warum im Feld. Intuitiv ist das Spüren von etwas Gigantischem auf dem Vormarsch aber wir können es noch immer nicht „greifen“.

Regelrechte Vorfreude baut sich immer weiter auf, das Licht in uns dehnt sich aus und bringt die Energie in Wallung. Es fühlt sich an wie ein Topf voller Wasser, der langsam beginnt vom Topfboden her zu sieden und die Luftbläschen aufgeregt hin und und her tanzen lässt. Zunehmend wird es quirliger in uns und im Außen.

Ich spüre seit heute Morgen vermehrt ein inneres Vibrieren, wie ein kleines Erdbeben. Immer wieder Erdung in Verbindung mit der Urquelle, tiefes herzzentriertes Atmen und Ruhe wo immer möglich, bringen Erleichterung.

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel

[https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/07/12/schumi-vom-12-juli-21/]

Bildquelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7