„Negative Energien & Deine Mission & Aufgabe auf der Erde“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 13. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben eine ungewöhnlich hohe Toleranz gegenüber dem, was ihr negative Energien nennen würdet. Wir können sie so akzeptieren, wie sie sind und sehen, dass so viel Potenzial in ihnen steckt. Wir können jede beliebige Energie nutzen, um dem größten und höchsten Wohl aller zu dienen, und ein Teil des Grundes dafür ist, dass wir keine Angst vor irgendetwas oder irgendjemandem haben. Es ist eure Angst, die dem Negativen seine Macht über euch gibt. Wenn ihr euch fürchtet, kann sich die negative Energie von dieser Angst ernähren und größer und mächtiger werden.

Ihr solltet es als das sehen, was es wirklich ist, nämlich unterentwickeltes Bewusstsein. Es ist ein Bewusstsein, das sich noch nicht daran erinnert hat, wer und was es wirklich ist. Nun, wir sagen nicht, dass ihr hinausgehen und mit allen negativen Energien interagieren müsst, aber es gibt sicherlich einige von euch, die das tun. Einige von euch wissen, dass ihr es tut, und einige von euch wissen es nicht. Einige von euch erinnern sich, dass sie sich für diese spezielle Aufgabe gemeldet haben, aber die meisten erinnern sich nicht daran. Und deshalb möchten wir euch hier versichern, dass ihr tatsächlich der Menschheit dient, wenn ihr im Moment irgendeine Negativität in eurem Leben erlebt.

Grafiktext: Ihr erfüllt euren Zweck, eure Bestimmung einfach dadurch, dass ihr inmitten all der Negativität da seid. Ihr müsst sie nicht in Ordnung bringen, und wir denken, ihr wisst inzwischen, dass ihr sie nicht besiegen müsst. Aber es gibt eine Sache, derer ihr euch im Prozess des Loslassens annehmen müsst, und das ist eure Angst davor. So kommt Erfahrung ins Spiel und zeigt euch wirklich, wie wichtig sie ist. Wenn ihr eine Erfahrung mit einer negativen Energie oder einem negativ orientierten Menschen macht und diese Begegnung nicht nur (resilient) überlebt, sondern auch daran gewachsen seid, dann habt ihr einen Teil eurer angeborenen Angst losgelassen. In diesen Momenten habt ihr die Angst vor dieser negativen Energie überwunden.

Ihr seid natürlich dazu da, dem Licht zu dienen und das Positive im Angesicht von allem Negativen anzubieten, und das mag wie eine Aufgabe erscheinen, die zu groß für einen einzelnen Menschen ist, und deshalb möchten wir euch versichern, dass ihr nicht allein seid. Ihr seid überall auf dem Planeten verstreut, jeder von euch macht ihre/seine eigene Arbeit, jeder von euch lässt jeden Tag mehr und mehr Angst los und macht Platz für die positiven Energien, die hereinkommen, um euch zu unterstützen und euch von innen heraus zu transformieren. Dies ist eure Zeit; dies ist die Zeit, in der ihr die Früchte eurer Arbeit zu sehen bekommt und sie nicht nur in eurem persönlichen Leben, sondern auch auf der Weltbühne erleben könnt.

Falls du dich jemals gefragt hast, ob du etwas bewirken, einen Unterschied machen kannst, und du gerade hier und jetzt diese Übertragung empfängst, möchten wir, dass du weißt, dass du das tust. Der Unterschied, den du machst, ist für dich vielleicht nicht zu quantifizieren oder zu messen, aber er ist real, und die kumulative Wirkung dessen, was du – und die vielen anderen – hier tun, ist enorm. Und ihr werdet nun beginnen, die Auswirkungen überall um euch herum zu sehen, die sich im Rest dieses Kalenderjahres dort auf dem Planeten Erde manifestieren.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

https://www.facebook.com/danielthechannel

https://danielscranton.com/negative-energies-your-mission-on-earth-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=2ELIeCnA7aU]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de