„Das ist so wichtig & Das hält das Interesse an euch wach“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 15. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir werden nie mit der Menschheit fertig sein. Wir werden euch nicht nur niemals aufgeben, sondern wir werden auch in eurer Nähe bleiben, selbst nachdem ihr euer Bewusstsein verschoben habt, denn es wird immer noch etwas geben, was wir euch von der höherdimensionalen Ebene aus geben können, in der ihr euch befinden werdet. Wir werden auch in einer höherdimensionalen Ebene sein, und deshalb werden wir mehr von dem entdecken, was wir wirklich sind, und wir werden bessere Lehrer und Führer für euch werden, als wir es in diesem Moment sind.

Wir laden euch ein, euch nicht selbst aufzugeben, besonders wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr euch zurückentwickelt, besonders wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr etwas getan oder gesagt habt, von dem ihr dachtet, dass ihr es überwunden habt. Lasst euch nicht unterkriegen und gebt euch nicht auf, denn es ist so wichtig für eure Mission, dass ihr in einer hochschwingenden Frequenz bleibt. Es ist so wichtig, dass ihr euch selbst liebt. Es ist so wichtig, dass ihr die Liebe und die Hilfe erhaltet, die aus den höheren Reichen kommt, sowohl physisch als auch nicht-physisch, und ihr werdet diese Hilfe eher erhalten, wenn ihr euch selbst bedingungslos liebt.

Wir möchten, dass ihr euch selbst genauso gut verzeiht, wie wir auch möchten, dass ihr anderen vergebt. Ihr seid nicht dazu da, perfekt zu werden und zu zeigen, dass ihr es wert seid, ein perfektes Leben in der fünften Dimension zu führen. Ihr seid dazu da, immer ein Werk im Werden zu sein und eine/r, die/der eher in der Lage ist, anderen zu helfen, etwas durchzustehen, weil ihr es selbst durchgemacht habt. Wenn du dich also fragst: ‚Warum diese Herausforderung? Warum schon wieder, und warum jetzt?‘, denke daran. Erinnere dich daran, dass du nicht nur hier und jetzt auf der Erde bist, um in einen Zustand der Vollkommenheit aufzusteigen.

Du bist da, um anderen zu helfen, sich selbst trotz ihrer Unvollkommenheit zu lieben. Du bist da, um der Lehrer und Führer, die Lehrerin und Wegweisende auf der physischen Ebene zu sein, genauso wie wir hier im Nicht-Physischen helfen, lehren und führen. Um mehr geben zu können, muss man erst einmal alles erfahren können. Ihr alle müsst alles erfahren, was ihr seid und alles, was alle anderen sind, und das ist eine große Aufgabe. Aber erinnere dich einfach an uns in diesen Momenten des Zweifels, in diesen Momenten, in denen du dich schwach fühlst.

Grafiktext: Wir sind hier und bieten euch ständig unsere Hilfe an, und wir werden euch niemals aufgeben, ebenso wenig wie eure Führer, eure höheren Selbste, eure Überseelen oder die Quelle. Gebt also weder euch selbst noch eure Mitmenschen auf, und versucht auch nicht, besser zu werden als jemand anderes. Ihr seid alle gemeinsam dabei, und wir sind mit euch auf dieser langen Strecke und auf lange Sicht 😉 dabei, und wir werden in der noch zu bestimmenden Zukunft da sein, denn ihr alle erschafft sie gerade jetzt. Das ist aufregend, und das ist es auch, was uns an eurer Reise interessiert hält. Es ist eine Reise durch das Unbekannte und ins Unbekannte, aber das Ergebnis ist eine Garantiegewährung (unsere Bürgschaft). Ihr verschiebt euch, entwickelt euch und steigt auf, und ihr habt immer unsere Hilfe. Du verschiebst dich, du entwickelst dich und du hast immer unsere Hilfe! Erinnere dich daran.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/this-is-so-important-keeps-us-interested-in-you-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=pZ4_VIRKKSI]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de