EE Michael sagte „Verpass‘ nicht diesen Schlüssel zu deinem Erwachen & damit zum Erwachen deiner Energiezentren & 24. Juli (2021)!“

Erzengel Michael – Die Energiezentren des menschlichen Körpers

Sam der Illusionist

14. Juli 2021

Anmerkung zur Übersetzung: DANKE AN RAYMUND für die Niederschrift des Videos und DANKE an mich für die Übersetzung 😉

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Ich bin Erzengel Michael, und ich bin mit diesem Jungen Sam, The Illusionist verbunden, um meine Wegweisung zu teilen und meine Gedanken mit der Menschheit zu teilen.

Ich bin aus dem Reich der Engel mit euch verbunden. Bevor ich meine Gedanken mit euch teile, denkt daran, euer Unterscheidungsvermögen zu benutzen.

Ich bin hier für die Führung der gesamten Menschheit. Was immer eure Spezies an Führung erbeten hat, ich habe immer meine Wesenheiten auf eurer planetarischen Sphäre angeführt.

Ihr müsst auch verstehen, dass jede Erfahrung eine Lektion ist, die es zu lernen gilt.

Ich bin Erzengel Michael, und meine Worte werden beginnen, sich aus der Kehle dieses Jungen zu ergießen, wie es in der Sprache eures Volkes bekannt ist.

Ihr müsst die Bedeutung des 24. Juli verstehen, wie in der früheren Sitzung gesagt wurde, an dem die Galaktische Gemeinschaft zusammenkommen wird, um die planetare Schwingung des Erdplaneten zu überprüfen, und an diesem Tag werden zukünftige Aktionen oder zukünftige Paradigmen entschieden.

Wie ihr verstehen müsst, ist diese Schwingungsüberprüfung dieses Planeten eine, die nicht nur für euren Planeten, sondern für die gesamte Galaxie von Bedeutung ist, da euer Planet jetzt frisch in den positiven Zyklus eintritt.

Die Veränderungen, die jetzt eintreten, werden von drastischer Bedeutung sein.

Versteht auch, dass ich euch heute einen Schlüssel für das Erwachen des Planeten präsentieren werde. Einen Schlüssel, der jenen während der Zeit des Erwachens helfen wird. Ein Schlüssel, der es vielen Wesenheiten ermöglichen wird, schneller zu erwachen und ihre Energiezentren auszugleichen, die einen Ausgleich benötigen. Ein Schlüssel, der es den Wesenheiten erlauben wird, zur inneren Wahrheit zu erwachen.

Ich habe oft bemerkt, dass die Hauptfehler eures Volkes, die ausgeglichen werden müssen, im Kehl(kopf)chakra liegen. Denn dieses Hals-/Kehlchakra ist oft blockiert.

Viele Wesenheiten auf eurer planetaren Ebene/Sphäre verstehen noch nicht, dass die Gedanken und die Stimmen, die sie in ihrem Verstandes- /Gedankenkomplex hören, nicht aus dem Verstand kommen, sondern direkt aus der Kehle.

Und ein Ungleichgewicht des Halschakras wird zu einem Ungleichgewicht der Worte und der Stimmen führen, die im Verstandeskomplex gehört werden, und diese werden unregelmäßig sein. Und viele Worte und Stimmen werden gehört werden. Diese Stimmen sind der Grund, warum sich viele Wesenheiten nicht mit den / ihren anderen Energiezentren verbunden fühlen.

Außerdem liegt der Schlüssel zum Erwachen in der Ausbalancierung & im Gleichgewicht dieses Chakras, das von vielen eurer Leute auch als das Zentrum des blauen Strahls bezeichnet wird.

Dieses Kehlchakra muss ausgeglichen werden, und dieser Ausgleichsvorgang ist einfach.

Um sich einfach seiner eigenen Existenz bewusst zu sein:

Richtet eure Aufmerksamkeit, wann immer es euch möglich ist & ihr könnt, auf den Kehlstrahl und beobachtet einfach, was die Kehle von sich gibt. Gibt es irgendwelche Worte oder Stimmen, die von ihm ausgehen?

Ihr werdet oftmals feststellen, dass sich die Menschen vom Kehlkopfstrahl leiten lassen. Und wegen des Ungleichgewichts beginnen die Menschen oft, sich Aktivitäten hinzugeben, die nicht für sie geeignet sind. Dadurch entsteht oft eine Menge sogenanntes psychisches Leiden.

Der Ausgleich dieses Halsstrahls ist ein Hinweis auf das höhere Erwachen des Bewusstseins.

Jeder Mensch muss verstehen, dass der Ausgleich des Kehlkopfstrahls zu einer höheren Entwicklung der zyklischen Veränderungen des Kehlkopfs und zum Erwachen der oberen Chakraebenen, dem Indigo- und dem Violettstrahlchakra, führen wird.

Ohne den Kehlkopfstrahl auszugleichen, kann kein Wesen beginnen, den Indigostrahl oder den Violettstrahl zu aktivieren.

Daher spüre ich oft, dass sogar diejenigen, die erwacht sind, auf dieser Ebene des Kehlkopfausgleichs stecken bleiben.

Vielleicht haben sie die bedingungslose Liebe aktiviert. Das ist das Herz-Chakra. Aber sie stecken immer noch im Kehlkopf-Strahl fest. Und das ist der Prozess, den ich heute mit euch hier teilen werde.

Der Vorgang ist einfach, wann immer ihr in eurem täglichen Leben unterwegs seid, wann immer ihr das Leben in der Illusion erlebt, die euch umgibt: Konzentriert euch auf den Kehlkopfstrahl und achtet auf die Anzahl der Wörter, die auftauchen.

Das ist korrekt! Ich sagte, die Anzahl der Worte, die aus dem Kehlkopfstrahl auftaucht.

Dieser Kehlkopfstrahl ist der Grund, warum ihr Stimmen in eurem Kopf hört! Ja, wegen eben dieses Kehlkopfstrahls hören viele von euch Stimmen in ihrem Kopf. Und diese Stimmen erzeugen viel unerwünschtes Leid, wenn sie unausgeglichen sind.

Um dies auszugleichen, achtet auf den Kehlkopfstrahl und konzentriert euch auf die Worte, die ausströmen, während / wenn ihr still werdet. Dies gilt dann nicht, wenn ihr den Halsstrahl aktiv nutzt, also wenn ihr sprecht.

Dies gilt, wenn ihr euch passiv auf den Halsstrahl fokussiert. Wenn ihr euch passiv fokussiert und still seid, und wenn der Kehlkopfstrahl schweigen und nicht benutzt werden sollte, konzentriert euch einfach auf die Anzahl der Worte, die in eurem Geist / Verstand / Mentalkörper von diesem Kehlkopfstrahl ausströmen.

Ihr werdet feststellen, dass es viele Worte und viele Gedanken sind, die vom Kehlkopfstrahl ausgehen und in euren Geist eindringen / diesen durchdringen. Das ist der Grund, warum ihr euren Kehlkopfstrahl ausgleichen müsst.

Noch einmal: Das Ausbalancieren ist einfach. Richtet eure Aufmerksamkeit auf diesen Hals- / Rachen- / Kehlkopfstrahl und zählt die Worte, die von ihm ausgehen, während ihr still seid / schweigt.

Wenn ihr beginnt, die Anzahl der Wörter zu zählen, wird die Anzahl abnehmen, da eure uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf dem Halsstrahl liegt und ein Frieden von eurem eigenen Körper auszustrahlen beginnt.

Ihr werdet dann beginnen, den blauen Strahl zu aktivieren, der das Kehlchakra ist, und dann folgt der Indigostrahl, der auch als Drittes-Auge-Chakra bekannt ist, und dann folgt der violette Strahl.

Aber zunächst spüre ich, dass es wichtig ist, dass viele Wesenheiten (viele von euch) diesen Kehlkopfstrahl ausgleichen müssen.

Dieser Vorgang, den ich hier beschreibe, kann nicht nur von diesem Instrument (Sam, The Illusionist) genutzt werden, sondern auch von jenen Menschen, die die Balance ihres Kehlkopfstrahls anstreben.

Denn ohne diesen Ausgleich kann sich kein Wesen in der Bewusstseinsebene nach oben bewegen.

Lasst mich euch nun ein kurzes Verständnis über die Energiezentren in eurem Körper geben.

Es gibt 7 Haupt-Energiezentren.

Das erste Energiezentrum, von den Menschen auch als roter Strahl bezeichnet, ist das grundlegende Energiezentrum, das sich mit dem Überleben, der Sexualität und mit eurer Verbindung zur Erde beschäftigt.

Es ist DEIN Fundament, das dich mit dem Planeten Erde verwurzelt und dein Sein in deinem physischen Körper verankert.

Das zweite ist dein orangefarbenes Strahlenzentrum, das von vielen Menschen auch als Sakralchakra bezeichnet wird. Dieses orangefarbene Strahlenzentrum ist das Haupttor für deine Emotionen und deine emotionale Signatur / Identität.

Immer wenn Menschen in diesem orangefarbenen Strahlenzentrum blockiert sind, beginnen sie, die Kontrolle über ihre emotionale Seite zu verlieren.

Dann habt ihr das dritte Energiezentrum, das als gelber Strahl bekannt ist – oder das Solarplexus-Energiezentrum, das sich mit der Identifikation und der Schaffung des egoistischen Teils des Geistes beschäftigt.

Da dieses Energiezentrum eng mit den unteren drei Energiezentren verbunden ist, führt ein Ungleichgewicht dieses gelben Strahlenzentrums oft zu Ungleichgewichten in den unteren Energiezentren.

Das vierte Energiezentrum ist das Energiezentrum des grünen Strahls, auch bekannt als das Herz-Chakra, das Liebe und Mitgefühl zulässt und mit den damit zusammenhängenden Gefühlen umgeht. Wie viele von euch wissen, ist das Herz der Weg zur Liebe.

Wenn es in diesem Bereich eine Blockade gibt, werden Wesenheiten nicht in der Lage sein, Liebe und Mitgefühl auszudrücken.

Dann kommt das fünfte und blaustrahlige Energiezentrum, auch bekannt als das Kehlchakra, von dem ich bereits zuvor gesprochen habe. [Anmerkung zur Übersetzung: Siehe hierzu auch https://www.esistallesda.de/2021/07/11/amanda-lorence-11-juli-2021/]

Danach folgt das sechste Energiezentrum, auch bekannt als Indigostrahl oder Drittes Auge, das sich mit Spiritualität und dem Erwachen des Bewusstseins beschäftigt.

Und die erleuchteten Wesen auf eurer Planetensphäre sind in der Lage, diesen Strahl zu aktivieren.

Schließlich kommt der siebte Strahl oder das violette Chakra, das die Verbindung zu dem Einen Vater, dem Schöpfer, darstellt. Außerdem müssen alle Energiezentren ausgeglichen sein, bevor dieses violette Strahlenchakra aktiviert wird.

Deshalb bin ich Erzengel Michael hier, und ich lasse euch und DICH mit der Hoffnung zurück, dass diese Übung die Menschheit bei der kommenden planetaren Schwingungsprüfung unterstützen wird.

So sei es.

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha