Jenny Schiltz, Aktivierung der verborgenen Pyramiden – ES IST VOLLBRACHT!

Meine Reise nach Mexiko, speziell auf die Insel Cozumel, war einfach erstaunlich. Schon bei der Ankunft fühlte ich eine Verschiebung, eine Öffnung und es war, als ob ich einen Atemzug ausatmete, von dem ich nicht einmal wusste, dass ich ihn anhielt.

Ich konnte die Landgeister, die Wächter, die Beschützer und die Götter und Göttinnen des Maya-Volkes spüren. Unsere erste Nacht in der Wohnung war voll von diesen Wesen, die darauf warteten, sich zu verbinden. Es war wie eine Willkommensparty. Meine Tochter konnte etwas spüren und sie hörte ständig Schritte, so dass ich eine Grenze um ihr Zimmer aufstellen musste, damit sie nicht gestört wurde. Sie schöpft zwar bereits immer mehr aus ihren eigenen Fähigkeiten, aber das wäre ein bisschen viel gewesen.

Bildnachweis: https://www.deviantart.com/trinity-at-night/art/Mayan-Moon-Goddess-Ixchel-The-Wise-852372277

In dieser ersten Nacht traf ich Ixchel, eine Maya-Göttin des Mondes, des Wassers, des Webens, der Medizin und der Geburt. Sie ist die Mutter aller Maya-Gottheiten und herrscht über die Zyklen von Leben und Tod. Sie zeigte sich mir in all ihren Stadien, der Jungfrau, der Mutter, der Krone. Es gab auch eine große männliche Gottheit, die mich an Zeus erinnerte, doch es war ein Maya-Himmelgott namens Itzamna, von dem ich später erfuhr, dass er der Ehemann von Ixchel ist. Er stand im Hintergrund und sah grimmig aus.

Es waren Indios-Krieger, Führer und weise Frauen anwesend. Sie hielten einen wunderschönen Raum für mich und alle von uns, die arbeiteten. Diese Wesen und ihre Energie sind durch jede alte Zivilisation verbunden. Sie haben nur unterschiedliche Gesichter und Namen, aber am Ende des Tages ist die Energie konsistent / einheitlich. Es gibt so viel, was uns verbindet, und es ist der Mensch, der zu trennen versucht.

In den nächsten drei Nächten arbeitete ich mit diesen Wesen. Sie zeigten mir die Kristalle tief im Land, die in den kommenden Tagen aktiviert werden, genau wie die Pyramiden überall auf der Welt. Sie zeigten mir, wie Wirbel im Land und im Meer waren, aber dass sie negativ polarisiert waren. Sie entzogen dem Land und den Menschen die Energien. Es war wirklich interessant zu verstehen, dass diejenigen mit einer tiefen Verbindung zu Lemuria oft vom Meer angezogen werden, und die negativen Wirbel ihnen ihre Energie abziehen.

Diese Seelen zieht es zu den Inseln, zum Wasser hin. Dennoch finden sie sich oft im Kampf mit ihrer Energie und ihrem Wohlstand wieder. Es gibt ein dunkleres Element, das sich in vielen dieser Regionen festgesetzt hat. Es nährte sich von der Offenherzigkeit und dem Licht, das diejenigen, die das Gefühl von Lemuria suchten, in sich trugen.

In den Nächten, während ich arbeitete, konnte ich fühlen, wie so viele andere auf der Erdenebene mit mir arbeiten. Diejenigen von uns, die berufen sind, diese Arbeit zu tun, sind auf den tiefsten Ebenen miteinander verbunden und unterstützen sich gegenseitig. Niemand ist dazu bestimmt, dies alleine zu tun.

Wir arbeiteten mit den Wirbeln, die den Menschen und dem Land Energien abgezogen haben. Wir änderten ihre Polarität. So viele wurden ausgesaugt, als sie begannen, sich für ihre eigene Großartigkeit und Wahrheit zu öffnen. Wir arbeiteten daran, die Polarität zu ändern und den Makel zu entfernen.

Ich glaube, dass diese negativen Wirbel überall auf der Erde sind und jeweils auf verschiedene Gruppierungen treffen. Alle mit dem gleichen Ziel, Energie abzusaugen, besonders wenn die Menschen beginnen, sich dafür zu öffnen, wer sie sind, aber noch nicht stark / bewusst genug, um die Wichtigkeit von starken energetischen Grenzen zu verstehen und diese klar zu definieren.

Was die Aktivierung der versteckten Pyramiden betrifft (Hidden Pyramids Are Awakening – Jenny Schiltz), wusste ich, dass ich mit einem Boot aufs Wasser hinausfahren musste. Sie zeigten, wie wichtig es ist, tatsächlich ins Wasser zu gehen und es zu spüren. Ich begann nach Katamaran-Schnorcheltouren zu suchen und fand eine, die sich richtig anfühlte. Doch jedes Mal, wenn ich versuchte zu buchen, war das gewünschte Datum in einem Moment verfügbar und im nächsten schon wieder weg.

Der einzige Termin, der sich halten ließ, war der Tag, an dem ich Freunde aus Playa del Carmen zu Besuch hatte. Ein wunderbares Paar, das sein erstes Kind erwartete. Wir hatten mit ihnen bereits in Puebla, Mexiko, bei der Räumung der Pyramiden zusammengearbeitet. Dies ist ein Link zu diesem Bericht (Return Of The Children Of The Sun – Jenny Schiltz)

Ich fragte sie, ob sie offen für eine Schnorchel-Katamaran-Tour wären und zum Glück waren sie es. Als mir die Bedeutung der Reise und die Aktivierung der verborgenen Pyramiden mitgeteilt wurde, war zunächst klar, dass es mein Mann, ich und unsere Tochter sein sollten. Stellvertretend für den göttlichen Vater, die göttliche Mutter und das göttliche Kind. Ich erkannte, dass es durch die Anwesenheit unserer Freunde eine weitere Dreifaltigkeit sein würde. Es passte alles so perfekt zusammen.

In der Nacht vor dieser Reise bekam ich plötzlich massive Darmprobleme. Ich wusste nicht, ob es eine Entschlackung war oder ob ich mir etwas eingefangen hatte. Ich bat um Hilfe und sagte dem Universum, dass ich, egal was passiert, am nächsten Tag auf das Boot gehen würde.

Der Tag der Katamaranfahrt war der 9. Juli, perfekt ausgerichtet auf den Neumond, obwohl mein „Mensch“ es nicht so geplant hatte. Ich fühlte so viel Vorfreude, aber auch Verwirrung. Ich hatte grundlegende Anweisungen, aber keine, die meinem Menschsein genügten / es zufrieden stellten. Die Gespräche in mir waren ziemlich komisch. Ein Teil war so besorgt, dass ich versagen würde, und dann sagte mein höchster Aspekt: „Es ist nicht möglich zu scheitern, es ist nicht das, was du zu tun hast, sondern das, was du in dir trägst, das ist das Signal.“

Als meine Freunde ankamen, gab ich jedem von ihnen einen Quarzkristall und bat sie, ihn mit ihrer Energie und mit einem Aufruf zum Erwachen zur Reinheit unserer Existenz, zu unserer Wahrheit, zu durchdringen & zu durchtränken. Diese Kristalle sollten ins Wasser gelassen werden, wo immer es sich richtig anfühlte. Ohne lange zu überlegen, ohne Logik und es lediglich auf der Grundlage der spontanen Gefühle zu tun. Insgesamt warfen wir sechs Kristalle in das Wasser vor Cozumel.

Als wir das Tiefwassergebiet erreichten, in dem wir anschließend schnorcheln würden, war ich wieder von solchen Zweifeln erfüllt. Das Wasser war rau und kabbelig. Jeder, der aus dem Katamaran stieg, hatte ein hektisches, gezwungenes Gefühl. Ich fragte mich, ob ich etwas falsch gemacht hatte. Spirit flüsterte mir immer wieder zu, zu vertrauen.

Unter mir im Wasser waren große Felsen, die mit Meereslebewesen bedeckt waren. Ich begann, meinen Atem zu entspannen und öffnete mich, um zu fühlen. Was mich traf, war Traurigkeit, solch tiefe, tiefe Traurigkeit. Ich begann zu würgen, was mit Taucherbrille und Schnorchelrohr keine gute Idee ist.

Dann hörte ich das Flüstern des Ozeans selbst, das mir sagte, ich solle nicht in die Traurigkeit eintauchen, sondern mein Herz für das öffnen, was vor der Traurigkeit war. Das tat ich, und ich wurde von Freude und einem Gefühl von Heimat überflutet. Ich beobachtete, wie diese Felsen zu Tempeln und Pyramiden wurden. In den Bereichen des nackten Sandes zwischen den Strukturen liefen Menschen. Es war, als hätte ich das Vergnügen, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. Nicht nur in die Zeit der Maya, sondern auch in die Zeit der Lemurianer.

Ich habe mich regelrecht darin verloren, es war, als würde ich einen Film sehen. Ich sah eine der ursprünglichen Pyramiden, und Energie, die vom Sirius herunterkam und sie aktivierte. Ich sah die Hohepriesterin dort, die half, die Energien für andere zu übersetzen.

Es fühlte sich wie einige wenige Minuten an, als in Wirklichkeit das 45-minütige Schnorcheln in den Gewässern beendet war. Mein Mann machte mich darauf aufmerksam, dass es Zeit war, wieder ins Boot zu steigen, und ich war schockiert, wie schnell die Zeit verging.

Ich fragte Gaby, meine Freundin, was sie fühlte und sie sagte, dass auch sie eine unglaubliche Traurigkeit fühlte, aber die Koralle sagte ihr, sie solle aus ihrem Kopf heraus und in ihr Herz gehen. Als sie das tat, fühlte sie große Freude und das überwältigende Gefühl, dass alles in Ordnung sein wird, obwohl wir uns in einer Zeit großer Erdveränderungen befinden. Die Energie verursachte, dass sie sich übel und schwindelig fühlte, so dass sie frühzeitig zum Boot zurückkehrte. Die Energie war so intensiv, dass ich mir nur vorstellen kann, dass sie bei einer werdenden Mutter noch verstärkt wird.

Der Katamaran brachte uns zum nächsten Ziel, damit wir eine Mahlzeit einnehmen konnten. Der Himmel veränderte sich, große graue Gewitterwolken zogen auf. Die Energie in der Luft war elektrisch. Ich konnte die Anwesenheit von Zeus / Itzamna spüren. Der Himmel öffnete sich für einen klärenden Schauer. Als der Regen aufhörte, fühlte es sich vollständig an.

Am nächsten Morgen, dem 10. Juli, wachte ich mit den Worten auf, die sich in meinem Kopf wiederholten: „ES IST VOLLBRACHT“. Zunächst hatte ich das Gefühl, dass damit die Aktivierung der verborgenen Pyramiden gemeint war, aber je mehr ich mich mit der Energie beschäftigte, desto klarer wurde mir, dass die gesamte Menschheit eine riesige Veränderung vollzogen hatte. Wir alle waren schwingungsmäßig aufgestiegen.

Die Insel fühlte sich anders an und das Wasser ein wenig kühler. Alles hatte sich verschoben. Ich hatte immer wieder das Gefühl, dass große Veränderungen auf uns zukommen.

Wir kehrten am 12. nach Hause zurück, es war schwer, sich von dem Land, dem Meer und den Menschen zu verabschieden. Irgendwie habe ich mit all der Energiearbeit, die gemacht wurde, ein Stück von mir selbst aufgeschlossen. Es ist wirklich unbeschreiblich.

Der energetische Kater und die Darmprobleme machten mir direkt nach der Landung wieder zu schaffen. Während der Zeit auf der Insel hatte ich sie größtenteils auf einem erträglichen Niveau gehalten. Als ich nach Hause zurückkehrte, begann ich eine regelrechte energetische und Darmreinigung – und Grundsanierung.

Letzte Nacht träumte ich von Ixchel. Sie hatte diesen Krug, der mit schönem Wasser aus der Karibik gefüllt war. Sie goss es über meine Eingeweide und beruhigte den Schmerz und das Feuer darin. Ich bin dankbar für die Heilung. Die innere Veränderung fühlt sich ziemlich massiv an. Ich bin immer noch in einem Zustand der Ehrfurcht.

Danke an alle, die diese Arbeit teilen und unterstützen. Ich sende euch allen viel Liebe! Es bedeutet wirklich die Welt.

Ich hoffe, dass auch ihr diese massive Verschiebung spürt und die Wellen reitet.  Wenn ihr an der 2 x wöchentlichen Aurareinigung teilnehmen möchtet, klickt auf diesen Link: https://www.jennyschiltz.com/distance-aura-cleansing-and-energizing/ (Originalsprache: Englisch)

Jenny 

Um dich in die Mailingliste einzutragen, um Blog-Updates und Sonderangebote zu erhalten, klicke bitte HIER: https://jennyschiltz.us14.list-manage.com/subscribe?u=f70f34884535b3e6e582c836e&id=c612aaf395

Um der Facebook-Seite beizutreten, um über die Energien und Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, klicke hier: https://www.facebook.com/jennyschiltzSG/

Zu Informationen für eine Sitzung mit Jenny Schiltz gehe auf die Informationen zur Buchung einer Sitzung oder buche diese direkt: jschiltz.appointy.com

Bild / Wort / Spendenbutton / Deine Unterstützung hilft mir, die Arbeit zu tun, die ich tue. Vielen Dank für deine Dankbarkeitsspende: https://www.jennyschiltz.com/blog/

[https://www.jennyschiltz.com/activating-the-hidden-pyramids-it-is-done/?mc_cid=7bd12934be&mc_eid=6a5b1a14fc]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Siehe hierzu auch: https://www.esistallesda.de/2021/07/14/die-reparierten-gitternetze-der-erde-bedeuten-dass-die-menschheit-gerettet-wird-daniel-scranton/