„Die Erde bis zum Ende 2021 nicht wiedererkennbar machen“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 19. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind immer auf der Suche nach dem höchsten Schwingungszustand, den wir je gekannt haben. Es ist ein allumfassendes Streben, das uns hilft, euch allen besser zu dienen, aber es ist auch ein egoistisches Streben. Wir möchten uns so gut wie möglich fühlen und uns so nah wie möglich an die Quelle heranbewegen, und wir tun es sowohl aus Freude an der Erfahrung als auch aus der Herausforderung heraus, neue Höhen zu erreichen.

Viele der Herausforderungen, denen ihr dort auf der Erde gegenübersteht, fühlen sich überhaupt nicht so an, als wären sie eure Wahl gewesen. Ihr sitzt nicht einfach herum und geht in die Vergangenheit, um euch daran zu erinnern, wie ihr eine schwächende Krankheit gewählt habt, um die Kraft der heilenden Energie zu verstehen und eure Fähigkeit, diese Energie hereinzulassen, verfeinern zu können. Mit anderen Worten, die meisten der Herausforderungen, denen ihr euch dort auf der Welt stellen müsst, bringen keine Freude. Wir entscheiden uns dafür, uns selbst herauszufordern, so wie ein Sportler versuchen würde, seine Bestzeit zu schlagen. Es ist ein geistiges Streben, das uns sehr daran interessiert hält, genau dort zu sein, wo wir sind.

Wir wissen, dass es uns eines Tages leicht fallen wird, in einem höher schwingenden Seinszustand zu existieren, aber im Moment wollen wir die Grenzen dessen erkunden, was für uns als neundimensionale Wesen möglich ist. Wir sagen euch das, weil wir euch inspirieren wollen; wir wollen, dass ihr wisst, dass ihr weiterhin die Herausforderungen haben werdet, die überhaupt nicht so aussehen, als wären sie von euch gewählt worden, und wir möchten, dass ihr zu diesen Herausforderungen noch etwas hinzufügt, indem ihr euch etwas gebt, nach dem ihr greifen könnt.

Die meisten anderen Menschen würden euch ein sehr physisches Ziel vorgeben, nach dem Ihr greifen könnt, und euch auch einen Zeitrahmen für das Erreichen dieses Ziels geben, aber wir sind keine Menschen. Und so inspirieren wir euch jetzt durch die Geschichte, die wir euch gerade erzählt haben, immer höher zu gehen in Bezug darauf, wie ihr fühlen und wie ihr schwingen könnt.

Grafiktext: Wenn du deine Augen schließt und dich auf deine Atmung konzentrierst, während du die Absicht festhältst, in deiner Frequenz höher als je zuvor zu gehen, und du dies mindestens einmal am Tag tust, wirst du immer besser und besser und deine (Schwingungs-)Grundeinstellung wird sich verschieben. Deine Standardeinstellung wird eine bessere sein als bisher, und du wirst nicht nur ein besseres Leben führen, sondern auch mehr Werkzeuge haben, um anderen zu helfen, ein besseres Leben zu führen.

Etwas, das wie eine sehr egozentrische Aktivität aussieht, muss es nicht sein, denn ihr mögt es, dass auch andere etwas überwältigendes erleben, wenn / weil ihr es erlebt habt. Deshalb erzählt ihr anderen von einem Restaurantbesuch oder einem Film, der euch besonders gut gefallen hat. Wenn jeder einzelne von euch diese Nachricht erhält, unseren Vorschlag aufgreift und dann einer anderen Person zeigt, wie es geht, und sie ermutigt, einer anderen Person zu zeigen, wie es geht, und ihr diese Kette am Laufen haltet, könnt ihr gar nicht anders … als die Welt bis Ende 2021 in einen Ort zu verändern, den nicht mal ihr selbst wiedererkennen würdet, und das wäre aus unserer Sicht eine sehr gute Sache.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/868186637142613]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de