Pflanze die Samen der Leichtigkeit, Monika Hagn

⚜


Ich weiß, gerade in der aktuellen Zeit und im Hinblick auf die Überschwemmungen kann es eine Herausforderung sein, sich immer wieder auf Leichtigkeit und Lebensfreude hin auszurichten.

Mag da auch mitunter der Stachel des Schuldgefühls noch etwas sitzen, der flüstert „du kannst doch nicht in der Leichtigkeit sein, während andere gerade die schlimmsten Tage durchzustehen haben“.

Und ob du kannst….
Und ob du sogar sollst…


Es ist deine Verpflichtung als liebende Seele, die Samenkörner der Leichtigkeit, der Liebe, des Optimismus, der Freude und der Zuversicht immer weiter zu pflanzen..

Du gibst diese Energie ins Feld und hilfst mit deinem so Sein, das Feld der Liebe zu halten, es zu stärken und zu nähren…

Wem, außer den Schattenspielern würde es nützen, uns in destruktiven Energien einfangen und gefangen halten zu lassen?

Wir sind die Raumhalter,
die Lichtbringer,
die Pioniere,
die Wegweiser
der Liebe und Boten der Neuen Zeit
Das ist unsere Macht…

der Seelenschmetterling© Monika Hagn https://t.me/lightinfochannel

Photo by Dhyamis Kleber on Pexels.com

[https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/07/19/pflanze-die-samen-der-leichtigkeit/]