Aktuelle Energien, Monika Hagn (Der Seelenschmetterling)

Der Prozeß der Hinführung, Reinigung und Lösung uralter Ahnenthemen hat aktuell einen Höhepunkt erreicht. Insofern dürften uns ziemlich unangenehme Triggerpunkte dieser Tage eingeholt haben.

So war teilweise enorm viel Unruhe (auch im Schlaf-Wach-Rythmus, sehr bewegte Träume) im Feld zu spüren, die für jeden Einzelnen individuell seine momentane Ausrichtung aufzeigte. Licht oder Schatten, worauf ist dein Focus gerichtet, stand hier als Frage ganz klar im Mittelpunkt. Und damit die Auflösung noch nicht erkannter Verstrickungen, ganz besonders jene im Zusammenhang mit Abhängigkeiten.

Im Moment fühle ich einerseits sehr viel Ruhe und Langsamkeit, eine innere Neustrukturierung, die sich mit nur wenigen Wellen und Auflösungstendenzen auch bei Schumi erkennen lässt. Heilung steht im Vordergrund. Andererseits ist jetzt bereits in dieser Ruhephase eine sich wieder anbahnende und aufbauende Spannung zu spüren.

Nutzen wir diese um die spannungsgeladenen Energien im eigenen Erleben und im Kollektiv, welche von vielen als ängstliche Erwartungshaltung gefühlt werden, umzuwandeln in positive Vibes und Abenteuerfeeling, verbunden mit Vorfreude auf das positivste Endergebnis. Den Weg dorthin dürfen wir der getrost der Urqelle, Vater-Mutter-Schöpfergott überlassen.

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel

Bildquelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

[https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/07/24/aktuelle-energien/]