Ermutigung und Stärkung für LehrerInnen (Kostenloser Online-Kurs)

von Christine Warcup


Hier noch einmal ein kurzer Newsletter außer der Reihe.

Wie viele von euch wissen, habe ich 20 Jahre lang unterrichtet, und seit meiner Kündigung 2001 habe ich das drängende Gefühl, meine Arbeit für LehrerINNEN anzubieten, eine Arbeit, die mir damals sicherlich gut getan hätte.

Nun ist es so weit!

Daher bitte ich noch einmal um eure Mithilfe (s. unten)

Vielen Dank und herzliche Grüße vom im Moment sehr nassen (vollen) Ammersee
Christine

PS: Demnächst geht es auf der Website Bildungimwandel mit neuen Videos zu neuen Wegen weiter. Mehr dazu demnächst.


Kostenloser 4-wöchiger Online-Kurs für Lehrerinnen!

Wie du bewusst zentriert und in deiner Kraft bleibst

Wie viele von euch wissen, habe ich selbst 20 Jahre lang unterrichtet.

Jetzt ist die Zeit gekommen, meine Erfahrungen weiterzugeben und all die wundervollen engagierten LehrerInnen zu ermutigen und zu unterstützen, damit sie mehr und mehr die Kraft haben, zu sich und ihrer Wahrnehmung zu stehen und nicht mehr Gefahr laufen, auszubrennen.   Hier ist der Link für die Anmeldung für diesen Online-Kurs, der vom 2. bis 29. August stattfinden wird. (Anmeldeschluss ist der 31. Juli um Mitternacht.)

Bitte gebt diese Information, bzw. den Link weiter an alle LehrerInnen, die ihr kennt, oder an Menschen, die LehrerInnen kennen … https://forms.gle/rALuTPkgQUhNsyTB7

Gerade jetzt haben die meisten LehrerInnen unterrichtsfreie Zeit und damit die Möglichkeit, etwas für sich zu tun, um dann mit neuer Kraft ins nächste Schuljahr zu starten – zu unser aller Wohl!

Oder sie beginnen gerade wieder mit dem neuen Schuljahr – eine sehr intensive Zeit. Dann ist es für sie sehr hilfreich, immer wieder daran erinnert zu werden, mit sich selbst verbunden zu bleiben. Nur dann sind sie wirklich in der Lage, die Bedürfnisse ihrer SchülerInnen wahrzunehmen.

Also bitte gebt diese Information weiter. Vielen Dank!

[https://bildungimwandel.de/aktuelles-weiterlesen-118/ermutigung-und-staerkung-fuer-lehrerinnen.html]