Tagesbotschaft(en) von Shelley Young

gechannelt durch Shelley Young

Tagesbotschaften der Vorjahre   2014     2015     2016     2017     2018      2019     2020 

Eventuelle Zusatzbotschaften werden jeweils als Link hinzugefügt

29. Juli 2021

Viele Menschen haben Angst vor Hingabe und Ergebung, weil sie glauben, dass es sie in eine noch schlimmere Lage bringen könnte. Ihr Lieben, so wird es schlicht nicht sein. Hingabe, einher mit der vollen Unterstützung eines Universums, das euch verehrt, ist der Weg, wie ihr den Wünschen eurer Seele in euren höchsten Lebensausdruck hinein folgt.

Was geschehen kann, wenn ihr euch hingebt/ergebt und ein Hindernis zwischen euch und demjenigen Leben steht, das ihr erleben möchtet, ist, dass der Fluss euch direkt diesem Element [dem Hindernis] entgegen führt. Das kann dazu führen, dass einige von euch denken, Hingabe funktioniere eben nicht, aber das ist nicht der Fall. Sie bringt euch zu dem Hindernis, sodass ihr es ein für alle Mal auflöst, es überwindet und zu den guten Dingen gelangen könnt. Wir möchten, dass ihr versteht, dass, sofern ihr nicht in Panik geratet, sondern euch mit eurem Glauben und Vertrauen dem Fluss überlasst, er euch über, um, unter oder auch durch die Blockade zu den Lösungen führen wird, die ihr von eurem Standpunkt aus einfach nicht entdecken konntet.

Viele von euch befinden sich in einem inneren Raum, in dem sie nicht wissen, was für sie die nächsten Schritte sind. Dies ermöglicht euch tatsächlich, neue Fähigkeiten zu entwickeln, zu denen auch Hingabe/Ergebung/Aufgeben [surrender] gehört. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr vorgehen sollt, dann seid ihr ganz natürlich bereit, zu erforschen, neugierig zu werden und zu schauen, wohin der Fluss euch führen wird. Dies hilft euch, eure Fähigkeit zu verfeinern, innerhalb des höher schwingenden Navigationssystems der göttlichen Kombination Hingabe-Glaube-Fluss-Vertrauen zu operieren.

Wenn ihr euch also seit längerem aufgrund eines alten Problems frustriert fühlt und bereit seid, euch endlich über es hinaus zu entwickeln, legen wir euch sehr ans Herz, das machtvolle Werkzeug der Hingabe einzusetzen und euren Glauben und euer Vertrauen dafür zu nutzen, lange genug in diesem Fluss zu bleiben, um zu sehen, wohin er euch führen kann. Wahrscheinlich habt ihr selbst schon alles getan, was euch allein einfiel. Ist es nicht an der Zeit, das Modell von Hingabe-Glaube-Fluss-Vertrauen auszuprobieren und euch dem zu verpflichten, lange genug darin zu bleiben, dass die Magie sich entfalten kann? Ihr habt nichts zu verlieren, wenn ihr ein neues und ermächtigtes Betriebssystem für euch selbst ausprobiert, aber alles zu gewinnen.


28. Juli 2021

Viele von euch sind an einem Punkt, an dem sie einfach nicht mehr wissen, was ihnen Spaß macht. Das ist ein weiterer Grund, warum das Zurückholen und Wiedereingliedern eures inneren Kindes zu diesem Zeitpunkt so wichtig ist. Ihr dient eurem inneren Kind, indem ihr es wieder willkommen heißt in der Sicherheit und Geborgenheit, die ihr ihm jetzt bieten könnt. Euer inneres Kind dient euch, weil seine Spezialität Spaß ist!

Darum verbindet euch mit eurem inneren Kind. Fragt es, was es gerne tun würde, und genießt den Moment und all die Magie und die Wunder, die er bereithält. Selbst wenn es etwas so Einfaches ist wie eine Eistüte zu essen, werdet ihr es vollständiger und befriedigender erleben als je zuvor. Wenn ihr eurem inneren Kind erlaubt, Spaß und Leichtigkeit in euer Leben zurückzubringen, haben alle Aspekte von euch die Möglichkeit, dem Ganzen auf eine Weise zu dienen, die euch so präsent und engagiert in eurem Leben fühlen lässt wie schon lange nicht mehr. Viel Spaß!


27. Juli 2021

Liebe ist eine stabilisierende und ausgleichende Kraft. Wenn eure Beziehung zu einem anderen hitzig oder kontrovers ist, wird dies nicht von der Liebe verursacht, sondern von der Angst vor dem Fehlen von Liebe.

Es kann auch die Angst davor sein, euch in der Liebe zu verlieren. Wir möchten darauf hinweisen, dass Liebe eure wahre Essenz ist, ihr könnt euch also nicht in ihr verlieren, ihr könnt nur mehr von der Wahrheit dessen werden, was ihr wirklich seid. Wenn wir sagen, lasst euch von eurem Wesen und Sein leiten, dann meinen wir eigentlich, lasst euch von der Liebe leiten, die ihr seid.

Lasst darum Liebe eure Konstante sein, ihr Lieben, während ihr allem, was nicht Liebe ist, aber gern wäre, hochzukommen erlaubt, um anerkannt, geheilt und transformiert zu werden. Je mehr ihr euch erlaubt, euch mit der Strömung der Liebe mitzubewegen, desto mehr umarmt ihr euer wahres Sein, denn ihr alle seid individualisierte Aspekte der göttlichen Liebe, die die Quelle ist, und bei der großen Veränderung auf dem Planeten geht es darum, diese grundlegende Wahrheit anzunehmen und zu bejahen.


26. Juli 2021

Sich dem Wandel zu widersetzen, ist als würde man energetisch übermitteln und aussenden, nichts anderes könne so gut sein, wie das, was jetzt ist. Ihr kappt euch und eure Erfahrungen, was ein schlechter Dienst an euch selbst und dem Planeten ist. Wir bitten euch, die Tür für die Idee zu öffnen, dass die Dinge noch besser werden könnten, als sie es jetzt sind, wenn ihr es nur zulasst. Könnt ihr in eurem Leben Platz schaffen für noch mehr Freude, mehr Liebe, mehr Aufregung, mehr Spaß? Habt ihr den Mut, zu erkunden, wie groß und wundervoll euer Leben sein möchte?

[Übersetzung / Bild- und Wortrechte / https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young]