Eure neuen Schauspielkollegen treffen langsam ein. Oder, wenn ihr es so vorzieht, sprechen sie für ihre neue(n) Rollen in eurem Stück / Schauspiel / NEUEN Leben vor. Brenda Hoffman, 2. August 2021

Ihr Lieben,

Auch wenn ihr wahrscheinlich nicht das Gefühl habt, dass ihr ein neues Wesen seid, sind wir von den Universen da durchaus anderer Meinung.

Die Gedanken und Handlungen, die ihr entdeckt, sind bemerkenswerter, als ihr euch bisher vorstellen könnt. Euer Bedürfnis nach Ruhe und Schlaf erlaubt es euch, eurem Wesen bestimmte Dimensionen hinzuzufügen, die nicht möglich wären, wenn ihr euren früheren 3D-Zeitplan / Alltag beibehalten würdet.

Viele von euch erklären, dass eure derzeitigen Aktivitäten es euch nicht erlauben, euch auf Ruhe oder Schlaf zu konzentrieren. Wir sind da anderer Meinung. Denn so wie euer Körper darauf besteht, dass ihr euch ausruht, wenn ihr krank seid, so besteht er auch jetzt darauf, dass ihr euch ausruht oder tiefer (und vielleicht kürzer) schlaft als früher.

Vielleicht habt ihr bemerkt, wie anders eure Träume zu sein scheinen. Sie sind mehr wie ein Drehbuch vergangener Interaktionen, als ein Rückblick auf die Ereignisse des Tages. Sie sprechen Teile eures 3D-Wesens an, die nicht mehr zu eurem neuen Wesen & in euer Leben passen. In gewisser Weise besucht ihr euer ganz persönliches Museum, um eure Handlungen aus der Vergangenheit Revue passieren zu lassen / zu überprüfen. Und gleichzeitig schließt ihr die Türe zu (und für) diese(n) Aktionen und Interaktionen. Verabschiedet euch von eurem 3D-Dasein und von denen, die euch bei eurer 3D-Erkundung unterstützt haben.

Diejenigen in euren gegenwärtigen Träumen haben in zahlreichen 3D-Leben mit euch interagiert – ähnlich wie eine Schauspielertruppe. In eurem Ruhe- oder Traumzustand bedankt ihr euch bei ihnen für ihren Beitrag und gleichzeitig teilt ihr ihnen mit, dass ihr diese 3D-Schauspielgruppe auflöst. Dass ihr zu neuen Erfahrungen mit anderen Wesen übergeht.

Ihr lest Drehbücher und entscheidet, welche der Wesen, mit denen ihr zwischen all den 3D-Leben interagiert habt, am besten in die Rollen eurer neu definierten Schauspielgruppe passen.

Einige von denen aus eurer 3D-Vergangenheit werden natürlich perfekt für eure neue Truppe sein, aber nur sehr wenige. Ihr erlebt also einen langen Abschied, denn es ist unwahrscheinlich, dass zwei von euch wieder in derselben Schauspielgruppe sein werden.

Eure neuen Schauspielkollegen treffen langsam ein. Oder, wenn ihr es so vorzieht, sprechen sie für ihre neue(n) Rollen in eurem Stück / Schauspiel = neuem Leben vor.

Vielleicht erscheint euch dieser letztgenannte Gedanke zu förmlich, weil ihr (meint) nicht von Aktion zu Aktion, von Person zu Person zu wechseln? Doch das werdet ihr tatsächlich. Deshalb seid ihr so damit beschäftigt (eure alten Zelte abzubauen und) eure ehemalige Schauspieltruppe aufzulösen und Vorsprechtermine für neue Mitglieder (eures neuen Lebens) abzuhalten.

Einige Mitglieder eurer neuen Weggefährten und -begleiterinnen werden euch überraschen, denn obwohl sie euch interessieren, scheinen sie eure Interessen nicht zu teilen. Vielleicht wählt ihr sie/ihn aus, weil sie in euch ein schlummerndes Talent wecken, eines, auf das ihr euch vor diesem Erdenleben vorbereitet habt.

Ihr seid wie Lachse, die stromaufwärts schwimmen. Es gibt keine Hindernisse, die ihr nicht überwinden werdet, um eure (individuelle) Aufgabe zu erfüllen.

Ihr müsst euch also die Freiheit erlauben, Wesen und Aktivitäten hinzuzufügen oder wegzulassen, wenn der Drang dazu in euch aktiviert wird. Es gibt keine Antworten, die irgendjemand anders (für euch) geben kann. Wenn ihr euch für das Neue öffnet, seid ihr euer eigener Guru.

Viele werden wissen wollen, wie/wann ihr euer neues Selbst in dieser vermeintlich chaotischen Welt erreicht habt … und es euch nachmachen wollen, weil sie sich mit sich selbst wohl fühlen wollen … wie ihr es tut, sobald ihr „euer Ding“ gefunden habt.

Anders als in 3D gibt es keine Kurse für das neue Selbst(bewusst)sein. Das dreidimensionale Leben hatte eine grundlegende Formel, die von den Machthabern geschaffen wurde, sei es in den 3D-Familien oder in der größeren Gemeinschaft) Gesellschaft.

Die Formel für euer neues Ich existiert nur in eurem Wesen, denn ihr habt sie kartiert / entworfen, bevor ihr die Erde in diesem Leben betreten habt. Vielleicht werden einige Interessen aus eurer Kindheit oder Elemente dieser Interessen jetzt zur Entfaltung kommen. Denn diese Kindheitsinteressen waren mehr mit universellen Fähigkeiten verflochten, als dies beim älter /erfahrener werden in 3D der Fall gewesen ist.

Eure frühe 3D-Kindheit war stärker auf das Universelle ausgerichtet als denn je / also jede andere Zeit seitdem. Habt also keine Angst, albern auszusehen oder euch zu wundern, wenn ihr euch ein bisschen kindisch verhaltet. Denn diese Selbsterkenntnis, dieses neue Selbstbewusstsein und damit diese Selbstachtung ist euer strahlendes Licht.

Viele von euch gingen davon aus, dass ihr von Natur aus einen Heiligenschein oder ein goldenes körperliches Merkmal hervorbringen würdet, das anderen zeigt, dass ihr ein strahlendes Licht der Liebe seid. Stattdessen ist euer helles Licht eher handlungsorientiert, denn euer Licht ist eure Freiheit, in allem zu SEIN, was immer es ist, das euch von innen heraus vorgegeben wird.

!Wenn du dich selbst wirklich liebst, gibt es keine Notwendigkeit, für andere etwas zu leisten.

Auch wenn du immer der Hauptdarsteller / die Regisseurin deines 3D-Schauspielerunternehmens warst, war diese Truppe ein Unternehmen des Sollen und Müssens, um in die sozialen 3D-Sitten & Gesellschaftsmoral zu passen.

Nachdem du jetzt den Rubikon der Selbstliebe überschritten hast, wirst du neue Freunde und Gemeinschaftsbedürfnisse erleben. Und auch ein Desinteresse daran, jemandem anderen – außer dir selbst zu – gefallen!

Du wirst dich zu jenen hingezogen fühlen, die ähnliche Selbstliebe-Leuchttürme und Interessen haben.

Durch deine Träume und Ruhezustände löst du sanft deine 3D-Schauspielertruppe auf. So kann es sein, dass jemand, mit dem du schon lange nicht mehr in Kontakt warst, in deinen Gedanken auftaucht. Anstatt dich mit ihr/ihm verbinden / austauschen zu wollen, wirst du wahrscheinlich liebevoll an sie/ihn denken oder von ihr/ihm träumen und sie/ihn auf den Weg schicken.

Gleichzeitig entdeckst du vielleicht, dass jemand, mit dem du noch nie zu tun hattest, faszinierend erscheint oder dich auf andere Weise anzieht.

Du bist jetzt ein neues Wesen in einer neuen Welt, das an seinen Interessen und Talenten feilt – etwas, das niemand für dich tun oder dich in die richtige Richtung weisen kann. Denn DEINE Richtung liegt IN DIR und NUR IN DIR.

Wenn du deine neuen Interessen und Talente zeigst = nach außen sichtbar machst, wird nicht alles sofort einen Sinn ergeben. Aber jede neue Handlung oder jeder neue Gedanke ist ein wichtiges Puzzlestück für dein neues Ich.

Wie Lachse, die stromaufwärts schwimmen, kannst du die Richtung oder die Interessen, auf die du äonenlang gewartet hast, nicht mehr länger ignorieren. Dieses Erdenleben ist (aktuell) vergleichbar mit dem Gewinn einer olympischen Goldmedaille.

Natürlich wirst du in deinen zukünftigen Universellen Leben Fortschritte machen. Aber in dieser besonderen Goldmedaillenzeit auf der Erde wagst du es, dein neues Ich in all deiner Pracht und Herrlichkeit zu SEIN, trotz all der Neinsager und anderen, die deine Interessen und Fähigkeiten negieren.

Du bist ein leuchtendes Leuchtfeuer deiner SELBST, deines Selbst, das nicht geschmälert werden kann, egal, was andere wünschen oder fordern.

So sei es.

Amen.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Auditioning Your New Acting Company Members

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/