Selina, Freude im Sein, ehemals Lebensrichtig schreibt: !Der Direktor der spirituellen/ philosophischen Schule in Malaga (Luis Jimenez) hat eine guten Artikel veröffentlicht …

den Alejandro ins Deutsche übersetzt hat.

Die einen gegen die anderen – wieder einmal

Was für eine Fähigkeit, die von IHNEN – oder, wie dumm sind wir?

Immer das Gleiche: die Lehre der Macht – Besser es gibt einen anderen, den man angreifen kann.

Die Modefrage: BIST DU „GEPIMPFT“?

Und daraus wurden dann die beiden Lager geboren – wieder einmal. Scheinbar lernen wir nicht und kämpfen weiter, um den erfundenen, geschaffenen, in die Rolle gedrängten ′′Feind′′ zu überzeugen.

UM DIE WELT ZU TEILEN – WIEDER EINMAL. Damit wir jemanden haben, mit dem wir kämpfen können; während sie weiterhin Kontrolle und Angst verbreiten. Es wird immer einen Feind geben, für dich, der von der Macht geschaffen wurde, Immer – DAS IST DIE GRUNDLAGE FÜR IHREN ERFOLG: DIE BEIDEN LAGER.

Ihre Ignoranz lässt sie glauben, dass sie die Erde erben werden, wenn sie mit der Plage fertig sind, und sie wollen uns glauben lassen, dass sie den Planeten gegen die ′′Plage′′ verteidigen, gegen uns, ihre Bedrohung.

Aber sie erinnern sich nicht daran, dass die Erben der Erde die Friedlichen, die Demütigen und die Sanftmütigen sein werden; wie der Meister einst sagte: ′′Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden die Erde erben.“

Verwechsle nicht den Sanftmütigen mit dem Feigling, denn es ist der Mut der den Frieden fördert. Und wer sind sie?

Es sind diejenigen, die weder Vaterland, noch Königreich, noch Gott haben, oder es für schnöden Mammon tauschen;

Diejenigen, die dich verkaufen, vor allem dich, denn manchmal bist du das Hindernis für ihren Sieg. Die Liebhaber des Konflikts halten sich von allem fern, während sie den Hass unter ihren Anhängern fördern, die gefangen durch ihre Propaganda bereit sind, den Horror für eine Handvoll Münzen zu säen und dem Versprechen aufzusteigen, Stolz zu sein aus der Masse herauszustechen und ′′jemand′′ zu sein.

Wer bist Du? Gehörst du zu denen, die die Konfrontation fördern? Dann nährst du das, was du ablehnst, denn ihr Erfolg liegt in der Teilung und ihre Niederlage in unserer EINHEIT. WIR SIND MENSCHEN. Die Freiheit ist das Ergebnis der Anerkennung unserer BRUDERSCHAFT.

Lasst uns uns gegenseitig erkennen, lasst uns nach dem suchen, was uns verbindet und lassen wir sie alleine; und sie werden nichts anderes tun können als die Schönheit eines neuen Zeitalters zu betrachten.

Luis Jimenez, Direktor Escuela Andalusi – Málaga (Übersetzung: Alexander Rietzler)

Freude Im Sein

Spirituelle Ferien, Bachblütenberatung, persönliche Prozessbegleitung, Akasha-Reading, Reise in die Seelensphäre, Seelenbotschaft, Rückführung, Reiki 

Web“Reiki Flor de Loto Málaga“ * Telegram/ WhatsApp: 0034 – 642239721