Anhalten. Ausruhen. Spielen. Drücke den Easy Button/Einfachheits-/Leichtigkeitsknopf, Brenda Hoffman, 10. August 2021

Ihr Lieben,

Wahrscheinlich möchtet ihr, dass alles Wunderbare im Handumdrehen erscheint, wie es in euren Märchen der Fall ist. Ihr gehört zu der sogenannten „McDonalds-Generation“, das heißt, ihr wollt, dass euer / eure Leben auf der (Steroiden-) Überholspur (ab)läuft, insbesondere beim Übergang.

Aber weil ihr nicht jede Sekunde eines jeden Tages neue Reaktionen seht oder spürt, glaubt ihr nun euer Übergang geschehe im „Schneckentempo“.

Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Denn wenn ihr euch noch schneller umwandeln / euren Übergang noch schneller vollziehen würdet, als es bisher der Fall war, würde euer physisches Wesen explodieren.

Das Warten auf den Abschluss / die Vollendung oder eine andere Phase erscheint manchmal überwältigend und nicht wenig beängstigend. „Bin ich dabei / verschiebe ich mich?“ „Warum kann sie oder er das tun und ich nicht?“ „Was ist nur mit mir los?“

Eure Ängste vor dem Übergang sind lediglich eine Fortsetzung der 3D-Angst, nicht gut genug oder nicht klug genug zu sein.

Du vergisst dabei, dass du dich auf einem einzigartigen Weg befindest, mit einem einzigartigen Tapesseriefaden / Knüpffaden, den es zu vervollständigen gilt. Dass du nicht wie irgendjemand anderes oder alle anderen bist / und auch nicht sein sollst. Dass du dich in dem Tempo (weiter)entwickelst, wie es dein physisches Wesen zulässt.

Auch wenn du deine Übergangsgeschwindigkeit täglich erhöhst, wirst du niemals mit Warpgeschwindigkeit übergehen / dich verschieben, denn dein jetziger physischer Körper ist nicht dafür ausgelegt, diese Art von Druck oder Geschwindigkeit auszuhalten.

Du befindest dich in einem modifizierten menschlichen Körper, der seine Übergangsgeschwindigkeit erhöht, aber in einem Tempo, das nicht über das hinausgeht, für das dein menschlicher Körper ausgelegt ist.

Einige von euch fangen an, sich an ihr Universelles Wesen zu erinnern, das hier und da ohne große Besorgnis zu erregen oder Schaden zu nehmen auftaucht/e.  Eure Träume könnten also davon handeln, über den Äther hinaus zu fliegen oder mit anderen zu interagieren, die ihr noch nie in Persona getroffen habt, während ihr auf der Erde wart.

Solche Träume zeigen, dass sich dein inneres Wesen auf eine neue universelle Ebene verschiebt. Auch wenn alle Universellen Menschen sich schließlich physisch, dimensional und in mehr Frequenzen, als ihr euch vorstellen könnt, hin- und her verschieben können, sind solche physischen Abenteuer für zukünftige Erdengenerationen bestimmt.

Eure Fähigkeiten in diesem Leben sind eher mental/er und herzorientiert/er.

Auch wenn die Menschen in diesem Leben nicht ohne Raumschiff reisen werden, werdet ihr dies wahrscheinlich in eurer Meditation, in eurem Traumzustand oder in euren fokussierten Gedanken tun, wann immer ihr es wünscht – es sei denn, euer neues Wesen hat daran kein Interesse.

Ihr habt bereits mehr als genug physische Abenteuer für ein Erdenleben erlebt. Auch wenn ihr die Gleichungen aufstellen könntet, die für zukünftige Menschen erforderlich sind,  um ohne Raumfahrzeuge in andere Dimensionen und Frequenzen zu reisen, ist es unwahrscheinlich, dass die Menschen in den nächsten Generationen physisch stark genug dafür sein werden.

Betrachtet / vergleicht diese Zeit mit dem Beginn der europäischen Renaissance. Obwohl in dieser historischen Periode viel geschehen ist, bauten die Generationen, die in der Renaissance lebten, auf dem Wissen ihrer Generationsvorläufer / Vorgängergenerationen auf.

Bei euren physischen Verschiebungen geht es darum, ein neues ICH zu erwecken –  Segmente hinzuzufügen, diese Segmente nach Fähigkeiten abzuscannen und die Fähigkeiten weiterzuentwickeln, die ihr in Äonen der Vorbereitung auf diese Zeit der Neuen Erde erlangt habt.

Ihr habt in diesem Leben keine Zeit, um individuelle Ausflüge ins Jenseits ohne ein Fahrzeug zu unternehmen. Aber eure Sehnsucht danach wird zukünftige Generationen dazu bringen, diese Fähigkeiten zu entwickeln.

Im Moment wird euer Bedürfnis, andere Zeiten, Dimensionen und Frequenzen zu besuchen, durch eure Träume, Meditationen und Interessen erfüllt. Es gibt nichts, was ihr tun müsst, außer zu wünschen, dass dies möglich ist.

Es ist an der Zeit, den einfachen Knopf zu drücken. Wenn ihr damit nicht erfolgreich seid, fragt ihr euch vielleicht nach dem Warum. Vielleicht ist ein solches Hin und Her nicht das, was ihr jetzt gerade braucht. Vielleicht wird es das auch nie sein.

Das ist ähnlich wie damals, als ihr euch von ganzem Herzen gewünscht habt, dass sich ein/e beliebte/r Cheerleader/in oder Quarterback für euch interessiert – wie es so viele von euch in ihren früheren Jahren gehofft hatten … nur um dann festzustellen, dass ihr als Erwachsener nicht mehr an eben dieser Person – oder ähnlichen Vorturnern – interessiert wart.

Du bist wie ein Kind in einem Süßwarenladen. „Ich möchte das tun, das fühlen und das erleben“. Nur um dann festzustellen, dass bestimmte Fähigkeiten für dich jetzt nicht interessant sind – oder nicht mehr – oder vielleicht nie – oder nie mehr.

Erlaube dir selbst, in deine neuen Fähigkeiten einzutauchen, anstatt zu versuchen, sie zu erzwingen. Oder darauf zu bestehen, dass du die gleichen Fähigkeiten haben musst wie andere, nur um dann festzustellen, dass du an diesen Fähigkeiten nicht interessiert bist.

Drücke einfach deine eigenen Knöpfe, um das zu entdecken, was du an und in dir entdecken willst.

Ihr alle drückt seit Äonen den schwierigeren und angsterzeugenden Knopf.

Haltet inne. Ruht. Spielt. Drückt den Easy Button/Einfachheits- & Leichtigkeitsknopf.

Geht den L(E)ICHTEN WEG.

So sei es.

Amen.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/