Jenny Schiltz, Die Aussaat (auf) der Erde findet statt, 13.08.2021

Siehe hierzu auch: https://emmyxblog.wordpress.com/2021/08/16/christine-stark-na-bravo-16-08-2021/

Ich habe heute diese Botschaft erhalten, als ich den Teilnehmern der Aura-Reinigung half, und wusste, dass sie weitergegeben werden musste. Mein Team hat mich auf eine genetische Aussaat / Aktivierung aufmerksam gemacht, die gerade jetzt stattfindet.

Diese Aussaat findet durch den Perseiden-Meteoritenschauer statt, der jetzt bis zum 23. August stattfindet. Ihr könnt nachsehen, wann dieser in eurer Gegend am wahrscheinlichsten zu sehen ist. Hier sind die Informationen, die mir mitgeteilt wurden:

„Was man über diesen Meteoritenschauer wissen muss, ist, dass er wertvolle genetische Kodierungen und Informationen enthält, die das Potenzial haben, eine schlummernde, oft un- / missverstandene DNS zu aktivieren. Ich sage potenziell, weil nicht alle auf der Erde diese Aktivierungen akzeptieren und nicht alle aufgrund ihrer Form upgegradet / aufgewertet werden können.

Ich antwortete: „Viele werden sich Sorgen machen, dass ihr fortgeschrittenes Alter oder ihre nachlassende Gesundheit sie davon abhält, aufzusteigen.“

„Nein, was einen davon abhält, solch fortschrittliche Codierungen physisch zu akzeptieren, ist die Menge an Licht, die man in sich trägt. Licht ist einerseits Information und andererseits Vitalität. Wenn jemand wenig Vitalität besitzt, ist er nicht in der Lage, das volle Potenzial auszuschöpfen, das ihm jetzt zur Verfügung steht. Viele auf eurem Planeten haben Probleme mit ihrer Form und ihrem fortgeschrittenen Alter, besitzen aber dennoch eine große Vitalität.

Die Teams von Führern und Hütern / Wächtern, die auf der Erde helfen, drängen die im Fleisch Inkarnierten, mehr und tiefer zu atmen. Dem Atem zu erlauben, ihre Energiekanäle zu öffnen und das Spektrum von Licht, Chi, Prana oder welche Formulierung sie auch immer nutzen, in ihre Form zu lassen. Je mehr Licht man hat, desto mehr ist man in der Lage / fähig, all das zu nutzen, was der Kosmos zu dieser Zeit bietet.

Dieser besondere Meteoritenschauer findet jedes Jahr statt, was oft dazu führt, dass er übersehen, bzw. und nicht mehr als seltenes Phänomen angesehen wird, was jedoch daran liegt, dass den meisten das Verständnis für das Potenzial fehlt, das in jeder Übertragung steckt, die eure Atmosphäre erreicht.

Wir verwenden das Wort Übertragung absichtlich, denn es handelt sich nicht einfach um Gesteinsbrocken aus dem, was ihr als Weltraum kennt, die in eure Welt kommen, sondern es sind Übertragungen, die dazu bestimmt sind, die aufsteigende Bevölkerung zu speisen & zu stimulieren.

Diejenigen, die sich auf dem aufsteigenden Pfad befinden, sind damit beschäftigt, sich daran zu erinnern, wer sie in ihrer Gesamtheit sind Die genetische Kodierung innerhalb des Meteoritenschauers wird dabei helfen. Er wird bei der Zusammenführung dessen helfen, was fälschlicherweise als Junk-DNS eingestuft wurde, und anschließend bei der Entflechtung dessen, was vorhanden ist. Es wird gesagt, dass eure Junk-DNS keine Kodierung, keine Anweisungen enthält, wir sagen euch aber hier und jetzt, dass sie einfach noch nicht aktiviert worden ist.

Eure DNS enthält alles, sie ist eure Akasha, aber nicht nur vom Leben auf dieser Version der Erde, sondern von all euren galaktischen Leben. Sie enthält die tiefen Wahrheiten, nach denen ihr sucht. Wenn jemand seine Dichte, seine Programmierung und seine Begrenzungen klärt, bringt er Licht in seine DNS, das Brücken zu dem baut, was einst (verschüttet und) verstreut war.

(Mir wurde das Bild eines wunderschönen steinernen Tempels gegeben, der zerstört und völlig geplündert wurde. Als er dann Stück für Stück wieder zusammengesetzt wurde, wurde auch die Weisheit und das Wissen, das in seinen Mauern enthalten war, wiederhergestellt. Wir sind dieser Tempel.)

Dieser besondere Meteoritenschauer ist zwar schon seit einigen Wochen aktiv, aber erst kürzlich wurde er mit noch größeren Möglichkeiten ausgestattet, die erst durch die durch das LöwenPortalTor gemachten (Bewusstseins) Sprünge möglich wurden.

Alle arbeiten zusammen, um den aufsteigenden Wesen zu helfen. Wir sagen Wesen, denn es sind nicht nur die Menschen, die diesen Prozess durchlaufen. Die Sternentore, die Planetenausrichtungen, die Schumann-Resonanz und die lichtkodierten Plasmainjektionen von der Sonne und die Meteoritenschauer arbeiten alle zusammen, um allen zu helfen, ihre Schwingung und ihren evolutionären Status zu erhöhen.

Was wir von den aufsteigenden Menschen verlangen, ist, sich bewusst mit den Informationen (Licht) und Aktivierungssequenzen zu verbinden, die auf euch zukommen.

Stellt euch das wie einen regnerischen Sturm vor. Ihr mögt euch entscheiden, drinnen zu bleiben und nicht nass zu werden, um nicht aktiv an diesem Regen teilzuhaben. Doch alle da draußen, Pflanzen, Tiere und Insekten werden & wurden dadurch aktiv beeinflusst, und ja, auch das verändert eure Welt. Doch stellt euch vor, wie es aussehen könnte, wenn auch ihr in diesem (Meteoriten)Regen gespielt hättet.

Wir schlagen nicht vor, dass ihr mit dem Regen spielt, es sei denn, das bringt euch Freude, aber wir schlagen vor, dass ihr nach draußen geht und euch absichtlich mit den Aktivierungen verbindet, die auf euren Planeten strömen. Denn diese sind anders als alle zuvor empfangenen. Verbindet euch mit eurem Nachthimmel, den Sternen und dem Kosmos. Bringt die Frequenz der Ehrfurcht, der Dankbarkeit und des Empfangens in eure Herzen und erlaubt, dass das, was für euch bestimmt ist, zu euch strömt / zu & in euch kommen darf.

Es spielt keine Rolle, ob ihr den Meteoritenschauer von eurem Platz in der Welt aus physisch sehen könnt. Was zählt, ist die Absicht und die Entscheidung, sich aktiv zu verbinden und zu empfangen.

Vor eurem geistigen Auge könnt ihr die Informationen wahrnehmen, die auf euch zukommen. (Ich sah einen Ausbruch von Licht, ähnlich wie ein Feuerwerk). Erlaubt, dass es sich in euch aktiviert, um Brücken zu bauen zwischen dem, was ihr wisst, wer ihr jetzt seid, und dem, was ihr werden werdet.

Danke an alle, die diese Arbeit teilen und unterstützen. Ich sende euch allen viel Liebe! Es bedeutet wirklich die Welt.

Ich hoffe, dass auch ihr diese massive Verschiebung spürt und die Wellen reitet.  Wenn ihr an der 2 x wöchentlichen Aurareinigung teilnehmen möchtet, klickt auf diesen Link: https://www.jennyschiltz.com/distance-aura-cleansing-and-energizing/ (Originalsprache: Englisch)

Jenny  

Bild: When to see the Perseid meteor shower this week | Secure books

Um dich in die Mailingliste einzutragen, um Blog-Updates und Sonderangebote zu erhalten, klicke bitte HIER: https://jennyschiltz.us14.list-manage.com/subscribe?u=f70f34884535b3e6e582c836e&id=c612aaf395

Um der Facebook-Seite beizutreten, um über die Energien und meine Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, klicke hier: https://www.facebook.com/jennyschiltzSG/

[Originalbeitrag: https://www.jennyschiltz.com/seeding-of-the-earth-taking-place/]

Zu Informationen für eine Sitzung mit Jenny Schiltz gehe auf die Informationen zur Buchung einer Sitzung oder buche diese direkt: jschiltz.appointy.com

Bild / Wort / Spendenbutton / Deine Unterstützung hilft mir, die Arbeit zu tun, die ich tue. Vielen Dank für deine Dankbarkeitsspende: https://www.jennyschiltz.com/blog/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha