Beschleunigung für deine Befreiung! Eva-Maria Eleni

Etwas Großes scheint im Anmarsch zu sein!

Die Tore öffnen sich bald ganz weit.

Es hat schon ein bisschen angefangen…

Doch kommt dieses Geschehen wohl eher NICHT mit Pauken und Trompeten daher.

Doch wer wird es dann überhaupt sehen können?

Wer hat überhaupt die Augen dafür?

Wer wird die Tore durchschreiten?

Wenn wir immer letztlich doch wieder der altbekannten Vertrauten namens Gewohnheit nachgehen – weil es halt praktisch ist, weil es halt weniger Anstrengung zu kosten verspricht (selbst wenn das letztlich gar nicht wahr ist), oder ganz einfach weil es halt alle so machen und du nicht so „aus der Rolle“ fällst – wirst du diese Chance nicht erkennen und schon gar nicht wahrnehmen können!

Über das Neue jetzt und an dieser Stelle zu sprechen wäre vollkommen verfrüht!

ABER mein neuer, wichtiger Satsang will dich darin unterstützen, dir einen Nährbodenzu schaffen. Denn das ist die Basis!-> https://www.youtube.com/watch?v=u1XJ4leSUNA&t=3s

Ganz besonders für diese Zeit möchte ich dir meine Bücher ans Herz legen – insbesondere die letzten drei:

-> Liebe ist Freiheit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/…/buch-liebe-ist…

> Die Rückkehr der sanften Krieger: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/…/die-ruckkehr-der…

-> Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/…/die-befreiung…

Text und Bild © Eva-Maria Eleni

https://www.facebook.com/evamaria.eleni.5