Liebe leben, Monika Hagn

Es ist jetzt DIE Zeit, in der es auf uns, auf dich, auf mich ankommen wird. Die Entwicklung der gesamten Menschheit liegt an uns selbst, in uns allen. Sie nährt sich und erwächst aus der Basis dessen, wie sehr wir in der Liebe sind, mit der Urquelle verbunden. Wie wahrhaftig wir aus unserer Herzensmitte heraus leben können, jenseits von Dogmen, Beeinflussungen, Begrenzungen, Bewertungen und Vorgaben Anderer. In einer Zeit des Friedens ist es leicht mit sich selbst und der Welt in Liebe und Einheit zu sein. Gedanken der Liebe zu denken und zu fühlen. Doch wenn es darauf ankommt, sie als Tat in die Welt zu tragen, weil es das Leben einfordert, werden wir es dann tun? Und wie werden wir es tun, wie tun wir es JETZT?

Sind wir wirklich so sehr in der Liebe, niemanden zu verurteilen, zu bewerten, auszugrenzen weil er vielleicht geimpft oder ungeimpft oder einfach anderer Meinung ist. Weil wir trennen oder spalten, uns indoktrinieren lassen? Und einer der Gründe dafür sein mag, dass andere Seelen die Welt noch aus ihrem eben vielleicht speziellen, besonderen Blickwinkel betrachten möchten, den ich/du/wir bloß nicht nachvollziehen können. Möglicherweise, weil wir selbst einen völlig konträren Blick auf das eigene Leben und die Dinge haben?!

Wer ohne Irrtümer ist, der werfe den ersten Stein“.

sagte Jesus einst.

Es ist jetzt die ZEIT, den Sinn dahinter zu erkennen und jene Liebe zu leben, über die wir soviel reden. Es ist jetzt die ZEIT wahrhaftig mit dem Herzen zu „sehen“.

Nehmen wir uns wieder an den Händen, gemeinsam.

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel

Photo by RODNAE Productions on Pexels.com

(https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/08/16/liebe-leben/)