„Euer Solarplexus-Chakra wird upgegradet / aufgewertet“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 23. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns, euch berichten zu können, dass ihr alle die aktuellen Energien recht gut aufgenommen habt und bereit seid für weitere Upgrades eurer sieben Hauptchakren. Ihr empfangt natürlich ständig Unterstützung von euren Guides / Führern in Bezug auf die Upgrades  Aufwertungen und Aktivierungen, die ihr braucht, um mit den Energien Schritt halten zu können, die wir und andere wie wir euch übermitteln. Aber wir schauen uns auch eure energetischen Körper und die darin enthaltenen Energiezentren an und bestimmen, was ihr gebrauchen / verwenden könntet, um eure Aufstiegsreise zu unterstützen, und wir haben festgestellt, dass eure Solarplexus-Chakren der Ort und Raum sind, an dem derzeit das meiste Gute getan werden kann.

Grafiktext: Ihr seid sehr mächtige Wesen, die eine allumfassende (gewaltige) Transformation durchmachen, und das kann für die Psyche und das Selbstgefühl beunruhigend sein. Wir versuchen, euch den Übergang zu erleichtern, indem ihr euch als singuläre, egoistische Wesen erkennt, um euch selbst als euer höheres Selbst wahrzunehmen, das mehr als / im Kollektiv agiert. Viele Menschen (be)fürchten den Verlust ihres Selbstgefühls, wenn wir über Einheit und Einheitsbewusstsein sprechen, aber das sind keine Sorgen, über die ihr nachdenken müsst, denn ihr werdet euch immer so kennen, wie ihr euch immer gekannt habt. Mit anderen Worten, ihr werdet dieses Gefühl für euch selbst haben.

Aber ihr werdet euch auch umfassender / integrativer fühlen, expansiver, und so, als hättet ihr Zugang zu so viel mehr von innen heraus. Aber wir können euch das jeden Tag sagen, und wir wissen, dass ihr immer noch diese Solarplexus-Chakra-Upgrades braucht, weil ihr euch immer noch als wachsend und expandierend sehen wollt und euch nicht in einem Meer des Bewusstseins verlieren wollt, und wir wissen genau, wie wir diese Solarplexus-Chakren optimieren können, um diesen sanften und einfachen Übergang zu ermöglichen, den ihr euch wünscht und der jeder / jedem von euch dient.

Diejenigen von euch, die zum erwachten Kollektiv gehören, sind führend, das heißt, ihr weist dem Rest der Menschheit den Weg, und obwohl wir diese Upgrades derzeit allen Menschen geben, werdet ihr diejenigen sein, die das neue und verbesserte Solarplexus-Chakra-Upgrade zuerst nutzen, denn ihr seid diejenigen, die sich am häufigsten in den fünfdimensionalen Frequenzbereich bewegen, und ihr werdet den Übergang als erste Welle des Aufstiegs vollziehen. Und dann werdet ihr anderen demonstrieren, dass sie nichts zu befürchten haben, denn sie werden erkennen, dass ihr immer noch ihr selbst seid.

Aber natürlich wirst du glücklicher sein, du wirst kreativer, magischer sein und du wirst das Gefühl haben,  dass dir eine große Last von deinen Schultern genommen worden ist. Du wirst ein Leuchten ausstrahlen, wie es einst Jeschua verströmt hat, und die Leute werden erfahren wollen, was du erlebst / wie du das machst. Alles, was du tun musst, ist, das Upgrade zu akzeptieren, und zu wissen, dass es mit einigen Aufstiegssymptomen einhergehen kann, und viel Wasser zu trinken, viel Ruhe zu finden und dich darauf vorzubereiten, die Erfahrung deiner / deines Selbst als fünfdimensionales Wesen zu verstärken.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://www.youtube.com/watch?v=aGa41NEiNd0][Audiodatei von/mit Daniel persönlich:]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de