worte des messengers

„ICH BIN ko-kreativ.“

Alles ist Schöpfung.. Wenn es sich für Dich stimmig anfühlt, konzentriere Dich (wenigstens 1x täglich) auf die ko-kreative Mitschöpfung, in dem Wissen, dass wir unzählig VIELE aus dem Licht und unseres multidimensionalen, vereinten & galaktischen Kollektivs sind.

Wir alle (Erwachten) helfen mit und erschaffen die neue, heile Lebensweise im Zusammenleben auf unserer geliebten, blau-grünen Himmelsjuvelin Mutter Erde – Gaia..

..die weniger Wachen helfen auch mit, wenn auch weniger und eher indirekt, wenn wir es denn erkennen..

Alles ist (Mit- ) Schöpfung und das trübe, anstrengende Funktionieren ist eher der Gewohnheit (und Ängstlichkeit gegenüber Veränderung) zuzuschreiben und wie trockenes, graues Verstandesleben (abgesehen von den hohen und höherfrequenten Licht-Energieflutungen). Mit und als Liebe und Licht unserer höher schlagenden Herzen, erneuern wir uns und das Ganze und bringen wieder Farbe in’s Spiel – mit mehr und mehr Bewusstheit und all der Unterstützung aus den höheren Reichen des Lichts, in denen wir zu Hause sind (in uns, hier, jetzt – auf der Erde).

Alles ist ko-kreative Mitschöpfung, wenn wir es erlauben, annehmen und selbst weiter mitgestalten…

Nur Mut, wir sind gut ausgebildet und vorbereitet und alle erforderlichen Veranlagungen und Potenziale – unser aller ko-kreativen Fähigkeiten sind doch wirklich (auch) unsere uns innewohnende Natur…

Nutzen wir sie. Wir haben so viel Zeit wie wir brauchen und Jede/r darf sich ausprobieren und gemeinsam erfinden wir das, was ewiglich im göttlichen Bewusstsein für das Ganze vorbereitet ist und auf unsere Entdeckung wartet.

Wie wäre es, wenn Du Dich z.B. täglich auf einen spontanen, innerlichen Impuls einlässt und ihm auf Deine ganz einzigartige Art und Weise Ausdruck verleihst? Ja, ich weiß, das machst Du bereits und ja, das ist wunderbar, denn so erschaffen wir es, so wird es uns gelingen, denn wir sind schon “mittendrin und gut dabei“…

Befreien wir das göttliche Potenzial, das schon immer in uns vorhanden war, ist und sein wird.

Seien wir die Aufstiegsmeister, die wir in Wahrheit sind. (Es ist ein Kinder(Gottes)spiel 😉 )

Danke für dein Hiersein und Wirken!

„ICH BIN ko-kreativ.“

“Das Zusammenleben ist das Ziel!“

divine love – messenger

Vorangegangene Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=messenger

Wertschätzungen in Form von Spenden (Dauerauftrag wäre prima) gerne unter:

Johannes Berger
GLS Bank
IBAN: DE68430609671093625900

Bildquelle / Pixa Bay / Freie Nutzung / Danke