„Große Veränderungen für den Rest des Jahres 2021“, Daniel Scranton

Daniel erklärt, dass er das aktuelle Video erst am Abend aufgenommen hat, da er die letzten Tage nicht schlafen konnte und deshalb seine Schlafstatt umgebaut hat 😉 https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/1645368232326607

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 30. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir freuen uns sehr, wie immer bei euch zu sein, und wir sind sehr gespannt darauf, was ihr alle in diesem letzten Teil des Kalenderjahres 2021 erschaffen werdet. Wir sehen, wie ihr in eine Position größerer Macht in euch selbst eintretet, da ihr begonnen habt zu erkennen, dass ihr euch wirklich auf die Macht verlassen müsst, die ihr in euch habt, um euch so zu fühlen, wie ihr euch fühlen wollt, und um so zu leben, wie ihr leben wollt. Jede/r, die/der von der Annahme ausging, dass es äußere Umstände sind, die bestimmen, wie ihr lebt und wie ihr euch fühlt, hat diesen Glauben zwischenzeitlich revidiert. Angesichts der Umstände eures Lebens, unter denen ihr jetzt lebt, während einer globalen Pandemie, musstet ihr verschiedene Anpassungen vornehmen, um erfolgreich zu sein / zu gedeihen.

Ihr hattet auch viel zusätzliche Zeit, um SchöpferIn zu sein, bewusst und nachdenklich / überlegt mit der Schwingung umzugehen, die ihr an das Universum aussendet. Und so gibt es viele wunderbare Schöpfungen, die darauf warten, harmonisiert zu werden. Wir sehen die Bereitschaft in euch, das Kommando über eure eigenen Leben zu übernehmen, indem ihr die Verantwortung für euer Leben übernehmt, indem ihr die Dynamik über eure Schwingung und eure Schöpfung übernehmt, als Ergebnis der angebotenen Schwingung.

Es ist so wunderbar zu sehen, wie viel Schönheit und Wunder vor euch liegen, und wir sind so glücklich, dass wir euch helfen können, zu euren Schöpfungen zu kommen. Wir wissen, dass dies für viele von euch eine offensichtliche Aussage ist, aber ihr müsst wirklich euren Gefühlen folgen, um zu erspüren und zu erahnen, was ihr bereits erschaffen habt. Ihr könnt anfangen, die Schwingungen zu fühlen, die eure Schöpfungen aussenden, weil ihr sie buchstäblich zu euch ruft, und es ist wirklich eine wunderbare Zeit für euch, auf das zuzugreifen, was ihr erschaffen habt, denn auch hier hat es sicherlich so ausgesehen, als ob euch (durch die Lockdowns und Regierungsreglements) Beschränkungen auferlegt worden wären. In Wirklichkeit wurdet ihr angeleitet, eure Aufmerksamkeit auf den Ort IN euch zu richten, an dem ihr wisst, wer ihr wirklich seid, wo ihr am schnellsten und am höchsten schwingt.

Es ist Zeit für große Veränderungen auf eurer Welt, und diese großen Veränderungen beginnen, wenn ihr bereit seid, euch selbst als diejenigen zu sehen, die erschaffen, anstatt euch als diejenigen zu sehen, die unterdrückt werden. Das ist ein monumentaler Unterschied in der Art und Weise, wie ihr euch selbst und eure Realität seht, ebenso wie die anderen, die ihre Rollen in eurer Realität spielen. So erwacht ihr auch seid, denkt bitte daran, dass jede/r in eurem Leben dazu da ist, euch zu helfen, noch mehr zu der Wahrheit zu erwachen, wer ihr wirklich seid, und diese Wahrheit anzuwenden. Ihr bewegt euch über die Zeit hinaus, in der ihr nur wisst, wer ihr wirklich seid und dass ihr eure Realität erschafft, und ihr bewegt euch in die Zeit, in der ihr diese Wahrheiten in eurem Leben und in der gesamten Welt, in der ihr lebt, erfahren könnt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/great-changes-in-the-remainder-of-2021-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/ Video: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/1645368232326607]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de