„Was dein Höheres Selbst von dir erwartet“, Daniel Scranton

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 12. September 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben die Art und Weise, wie wir euch sehen, dahingehend angepasst, dass wir auch berücksichtigen, wie ihr die Menschen um euch herum mit eurem Grad beeinflusst, in dem ihr wach seid. Wir wollen sehen, wie diejenigen von euch, die erwacht sind, die Menschen um sich herum beeinflussen, sowohl absichtlich als auch unbeabsichtigt. Und so ist dies etwas, das wir derzeit erforschen, damit wir besser verstehen können, wie wir euch hier aus der neunten Dimension helfen können. Wir versuchen natürlich allen zu helfen, aber wir schauen vor allem auf diejenigen von euch, die wach sind, weil ihr diejenigen seid, die die ganzen Vorarbeiten leisten. Ihr seid diejenigen, die die Energien, die wir übertragen, verbreiten können, indem ihr sie herunterladet, aufnehmt, erdet und weitergebt = assimiliert.

Grafiktext: Wenn wir also erleben, wie du mit deinen Mitmenschen interagierst, sehen wir, dass sie sehr viel mehr auf deine Energie reagieren, als auf deine Überzeugungen. Du hast so viel mehr Einfluss auf die Menschen, als du denkst, selbst wenn du nichts sagst. Du bist ein/e laufende/r Empfangs- und Sendestation einer höher-frequenten Schwingung. Du nimmst Downloads, die du von uns und anderen Wesen – wie uns – erhältst und teilst sie mit ihnen / den anderen. Diese Downloads können dann in einem der Energiefelder deiner Mitmenschen ruhen, bis diese Person bereit dafür ist. Du musst nicht predigen. Du musst kein Manifest verfassen. Du musst kein YouTube-Video über den Aufstieg machen oder darüber wie man die Welt heilt. Du musst einfach nur DU SELBST SEIN.

Dies ist die primäre Mission, die du hast und die über alle anderen Missionen hinausgeht. Wenn du DU selbst bist, bekommst du genau das, was du in Bezug auf die Umstände in deinem Leben brauchst, um aufzusteigen. Wenn du DU selbst bist, wirst du die/der Vollkommene sein, die/der seinen/ihren Mitmenschen hilft, zu erwachen und ebenfalls aufzusteigen. Es ist nicht nötig es auszuprobieren. Es ist nicht nötig heiße Luft darüber zu verpuffen, was es bedeutet, in der heutigen Zeit ein spiritueller Mensch zu sein. Es ist nicht nötig eine Fassade aufzusetzen, um von anderen als erwachter (an)gesehen zu werden. Du musst einfach nur ehrlich und authentisch sein, und die Leute werden wissen wollen, was dein Geheimnis ist.

Und der schöne Teil daran ist, dass du es ihnen nicht einmal sagen musst. Du musst nicht einmal ein/ gute/r Redner/in sein, um das (mit)zu teilen, was du über den Aufstieg weißt, was du über das Erwachen und das Wach Sein weißt. Du musst nur weiter DU selbst sein, und alles andere einfach erlauben  .. für dich sorgen .. für dich machen lassen .. geschehen lassen. Lass uns all das schwere Heben und die Arbeit tun. Lass uns herausfinden, was genau die Menschen, mit denen du interagierst, in naher Zukunft brauchen werden, und an alle: entspannt euch (endlich) mal, „macht euch locker“ .. sei du selbst, fühle deine Gefühle und tu‘ dein Bestes (wie du es immer getan hast). Das ist alles, was wir von dir verlangen können, und das ist alles, was auch dein Höheres Selbst von dir verlangt. Wir hoffen, dass dies hilft, einen Teil der Last von deinen Schultern zu nehmen, damit du die Zeit genießen kannst, die du hast, während du noch dort in der vierten Dichtedimension bist.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

[Audiodatei „von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/262303285605424

https://www.youtube.com/watch?v=wiEwnbcrqQA]

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal