„Es gibt gute Nachrichten!“ – Dr. Reiner Füllmich zu Sammelklagen des öffentlichen Dienstes in USA

StreamPunk ́s neue Welt

Die Hälfte aller Feuerwehrmänner, Polizisten, Postboten und Behördenmitarbeiter in USA wollen klagen!

Liked, kommentiert und teilt dieses Video!

Jeder soll die Botschaft des friedlichen Widerstands hören können!

Dies ist mein neuer Kanal StreamPunk´s neue Welt.


In 38 Minuten die Corona-Inszenierung verstehen.

Dr. Reiner Fuellmich, fasst die Erkenntnisse des Berliner Corona-Ausschusses zusammen. In 38 Minuten bringt der Berliner Anwalt die aktuellen Ergebnisse der Arbeit des Ausschusses auf den Punkt. Der Corona Ausschuss wurde von den Anwälten Dr. Reiner Fuellmich, Viviane Fischer, Antonie Fischer und Justus Wilhelm im Sommer 2020 gegründet. Er tagt seitdem wöchentlich in live übertragenen Sitzungen und befragt Experten aus aller Welt zu den Hintergründen der gemachten Krise. (WJ)

Die Zusammenfassung können Sie durch Klick auf das Bild als Video auf der Plattform Odyssee betrachten (es gelten dann die dort hinterlegten Datenschutzregelungen): https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Reiner-Fuellmich-Introduction-Deutsch_BestCut:c

Weiterlesen: [https://laufpass.com/corona/status-quo-die-corona-inszenierung/]