Celia Fenn, Der Vollmond in den Fischen fließt mit der und in die Tagundnachtgleiche und in die Sonne in der Waage

Die Energie auf den höheren Ebenen ist fein und schön und fließt mit Liebe und Anmut.

Auf den niederen Ebenen ist sie chaotisch, rau und fast tragisch.

Ich bin den ganzen Tag zwischen den beiden hin und her gesprungen. 😉

Ich habe herausgefunden, dass „zirkuläres Atmen“ und spiralförmige Erdung aus dem Herzen heraus gut funktionieren, wenn ich mich in einer chaotischen, rauen Phase befinde.

Bitte nehmt an meinem Livestream auf meiner Website um 19 Uhr Kapstadt-Zeit teil, wenn ich mehr dazu erklären werde:

live.starchildglobal.com

[https://live.starchildglobal.com/?fbclid=IwAR1Od8pTaam41b3Q3slVJHJTMTKWKhMnZRWbwgmh-satKKQowzESX1LavZQ]

Vielen Dank an alle, die zugeschaut haben.  Die Aufzeichnung ist unter dem obigen Link verfügbar.

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal