„Auf welcher Zeitachse bewegt ihr euch?“, Daniel Scranton

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 06.10.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir legen derzeit großen Wert darauf, dass ihr auf eure innere Führung hört, denn ihr habt noch nie in einem anderen Leben auf der Erde gelebt, in dem euch so viel Einfluss von außen/äußeren Quellen zur Verfügung stand. Ihr könnt euren Computer, euer Telefon oder euer Tablet benutzen und herausfinden, was jemand anderes denkt, was jemand anderes vorhersagt, der Tausende von Kilometern entfernt lebt. Und es gibt nicht nur eine Person, die ihre Perspektive online anbietet. Es gibt so viele, die das tun, die viele, viele Menschen beeinflussen, und wie sie denken, was sie glauben, und letztlich, wie sie schwingen.

Viele von denen, die das tun, beziehen ihre Informationen von anderen Menschen, die sie im Internet aufgetan haben, und geben dem, was sie von anderen gelesen, gehört oder gesehen haben, ihre eigene Wendung oder ihren eigenen Dreh. Es ist an der Zeit, dass ihr alle euer Vertrauen in euch selbst und in eure Gefühle setzt, denn ihr entscheidet, welche Zukunft ihr in jedem jetzigen Moment erlebt. Wenn ihr hört, wie die Menschen über Zeitlinien sprechen, nehmt ihr vielleicht an, dass alle gemeinsam auf derselben Zeitlinie unterwegs sind, unabhängig davon, wie sie schwingen, unabhängig von den Entscheidungen, die sie treffen, unabhängig davon, wie erleuchtet sie sind. Das scheint kaum dem Universum zu entsprechen, in dem wir leben, in dem jedes individualisierte Bewusstsein, jeder Aspekt der Quelle, aufgrund seiner Schwingung wählen kann, auf welcher Zeitlinie es sich befindet.

Wenn ihr also jemandem vertraut, der euch von einer Zeitlinie erzählt, die ihr alle erleben sollt, und wenn ihr die Perspektive dieser Person einnehmt, und euch dann innerlich schrecklich fühlt, dann solltet ihr auf dieses Gefühl hören. Dieses Gefühl sagt euch, dass es etwas an dieser Vorhersage gibt, das euch auslöst/triggert, dass ein Trauma aus euren vergangenen Leben hochbringt, das ihr noch klären müsst. Und wenn ihr es geklärt habt, indem ihr es gefühlt und hineingeatmet habt, dann könnt ihr euch an diese Übertragung von uns erinnern, die euch sagt, dass ihr eure Aufmerksamkeit nicht länger auf das Untergangsszenario richten müsst, auf das ihr immer wieder hingestoßen werdet, ganz gleich, wie viele Menschen euch sagen, dass es die einzig wahre Wahrheit sei.

Denkt daran, dass viele dieser Menschen ihre Informationen einfach aus einer anderen Quelle beziehen und sie verbreiten, weil sie überzeugt sind, dass diese Information überzeugend für andere ist, weil es eine interessante Geschichte ist. In ihr kämpfen die Guten und die Schlechten in einer Art heiligem Krieg gegeneinander, und all das eignet sich hervorragend zum Geschichtenerzählen, aber ihr wollt das nicht (er)leben und das müsst ihr auch nicht. In den meisten Fällen hat man es bereits erlebt, und deshalb schwingt es auf einer gewissen Ebene mit, aber trotzdem fühlt man sich innerlich schrecklich. Es gibt so viele schöne Zeitlinien, die ihr gerade vor euch habt, aus denen ihr wählen könnt, und tatsächlich gibt es viel mehr positive, sich gut fühlende Zeitlinien als negative, aber die negativen bekommen die ganze Presse/SCHLAGzeile. Sie sind es, die einfach mehr Aufrufe, mehr Kommentare und mehr Likes bekommen, was sie dann in der Welt, in der ihr gegenwärtig lebt, einbrennt/verewigt.

Wir raten euch daher, sich für das zu entscheiden, was sich für euch in diesem Augenblick am besten anfühlt, und dann darauf zu vertrauen, dass euer jetziger Augenblick eure Zukunft bestimmt. Ihr lebt jetzt in einer Welt, in der so viele Menschen mit dem Channeln begonnen haben, aber bedenkt, dass die meisten Channeler relativ neu im Channeln sind und daher noch viel von sich selbst in ihr Channeln einbringen. Viele ihrer eigenen Überzeugungen werden Teil der Botschaften sein, die sie aussenden, selbst wenn sie sich mit einer höheren Bewusstseinsform verbinden, wie sie es tun. Wenn ihr einfach eure Aufmerksamkeit auf Informationen richtet, die euch ermächtigen, die euch ein gutes Gefühl geben, die euch daran erinnern, wer ihr seid, und die für euch bestätigen, was ihr tief in eurem Inneren als wahr erkennt, dann tut ihr etwas, das euch dient, indem ihr außerhalb eurer selbst schaut, um zu sehen, was bestimmte Lehrer, bestimmte Channeler/Übermittler sagen.

Grafiktext: Und ihr könnt den Rest eurer Zeit damit verbringen, nach innen zu gehen, zu meditieren, euer Leben zu leben, eurer Glückseligkeit zu folgen, Zeit mit denen zu verbringen, die ihr liebt, Zugang zu eurer eigenen direkten Verbindung zum höheren Bewusstsein zu haben, die Quelle in euch und um euch herum zu spüren, und ihr könnt eurem Verstand eine Pause gönnen, ohne alles wissen zu müssen, was in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren passieren wird. Vertraut euren Herzen, vertraut euren Impulsen, euren Instinkten, eurer Intuition und euren Gefühlen, und lasst alles so geschehen, wie es geschehen soll, und das ist immer zum Positiven, denn ihr seid immer auf dieser Aufstiegsreise, und sie ist nicht aufzuhalten.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: http://danielscranton.com/

(Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/1387871024942673

https://www.youtube.com/watch?v=rvlGpGAY49o)

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal