„Ein gigantischer, monumentaler Sprung für die Menschheit“, Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 15.10.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Grafiktext: Wir freuen uns so sehr für die Menschheit in dieser Zeit, denn ihr habt noch gewaltige Sprünge in eurer spirituellen Entwicklung vor euch. Wir wissen, dass viele von euch einfach nur so schnell wie möglich die Ziellinie erreichen wollen, aber wenn es um spirituelles Wachstum und spirituelle Evolution geht, liegt die Freude ganz sicher in der Reise, und ihr reist immer höher und höher und höher in einen Bewusstseinszustand, der den, in dem ihr euch derzeit befindet, für euch unerkennbar machen wird. Das ist der Grund, warum dieser Bewusstseinswandel eine so große Sache ist und warum so viele darüber sprechen und ihn erwarten.

Ihr alle habt schon so viele Erfahrungen auf der Erde gemacht, und ihr müsst dieselben Erfahrungen nicht immer wieder neu machen, es sei denn, es gibt etwas an dieser Erfahrung, das ihr immer wieder machen wollt/das ihr immer wieder haben wollt. Vielleicht wollt ihr auf der Seelenebene der Person vergeben, die euch bestohlen hat, oder ihr wollt auf eine Situation ohne Angst, Hass oder Wut reagieren. Was auch immer eure Gründe waren, das zu erschaffen, was ihr erschaffen habt, ihr habt es bewusst und zum Zwecke/mit dem Ziel des Wachstums getan. Dieses Wachstum zu erleben, ist etwas, das ihr nur aus der Perspektive tun könnt, in der ihr euch gerade befindet, wo ihr euch nicht einmal daran erinnert, dass ihr diese Erfahrung machen wolltet. Und in manchen Fällen könnt ihr euch nicht einmal vorstellen, warum ihr eine bestimmte Erfahrung haben wollt.

Es ist eine Zeit auf der Erde, in der Tun, Handeln, Denken und sogar Sprechen weit weniger notwendige Bestandteile des Lebens sind als je zuvor, und der Grund dafür ist, dass Loslassen, Hingabe, Akzeptanz und sogar Vergebung in den meisten Fällen nicht erfordern, dass ihr irgendetwas tut oder sogar etwas sagt. Manchmal ist ein Gedanke im Spiel, aber der Gedanke kommt nach der Annahme. Der Gedanke bestätigt, was ihr bereits in euch selbst schon gefühlt habt. Ihr versteht an einem bestimmten Punkt, dass es keinen Grund gibt, sich gegen irgendetwas in eurer persönlichen Realität oder in der Welt, wie sie heute ist, zu wehren, denn darin liegt nicht eure Macht.

Eure Kraft und eure Macht liegt immer in eurer Fähigkeit, trotz der Bedingungen zu schwingen, die es für euch schwierig machen, in dem Zustand zu sein, in dem ihr sein wollt. Das ist die Reise, und das ist der freudige Teil; der erfreulichsteTeil ist die Erkenntnis, dass ihr die Macht in euch habt und dass ihr sie die ganze Zeit in euch hattet. Diese Macht zu nutzen ist ein wundervolles Gefühl, ein befreiendes Gefühl, und eines, das viele auf eurer Welt bereits erfahren haben. Das bedeutet, dass sie in eurem kollektiven Bewusstsein vorhanden ist. Ihr habt Zugang zu ihr; es gibt einen Fahrplan, den jemand anderes erstellt hat. Obwohl ihr also diesen riesigen, monumentalen Sprung in eurer eigenen Bewusstseinsevolution macht, seid ihr nicht die Ersten, die dies tun.

Das macht es für euch leichter, aber es ist immer noch so befriedigend, als wärt ihr die Ersten, die das in der gesamten Geschichte der Menschheit auf der Erde tun. Das ist es, was wir euch klar machen wollen. Was wir euch vorschlagen, ist weitaus befriedigender, als gegen eure Lebensumstände oder die Welt, wie sie heute ist, zu wettern und vergeblich zu versuchen, sie durch Handeln zu verändern. Ihr habt die Macht in euch, und die Macht kommt aus eurer vollen Erkenntnis, dass ihr nicht nur mit der Quelle verbunden seid, und dass die Quelle nicht nur ein Teil von euch ist, sondern dass ihr die Quelle seid. Und was könnte ermächtigender und befriedigender sein, als diese ultimative Wahrheit zu kennen und sein Leben entsprechend zu leben?

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

(https://www.youtube.com/watch?v=YcUDoQtb2bw)

https://www.facebook.com/danielthechannel/posts/10158469481107944]

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.