Allerlei und Durcheinand .-) … die Mitarbeiter des Gesundheitswesens stehen auf

Aktualisierung 23.10.2021

Spahns Corona-Spagat und wie sich die Regierung in Widersprüche verwickelt SIEHE KOMMENTARLEISTEN UNTER ALLEN BEITRÄGEN!

Es ist selbst bei gutem Willen schwer nachvollziehbar. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat noch am Montag das Auslaufen der „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ gefordert. Viele haben sich darüber gefreut. Mich eingeschlossen. Mein erster Gedanke: Kaum winkt die Opposition, schon wird rational gehandelt. Doch ganz offenbar war die Forderung nicht mehr als ein billiger Trick. Wie die „Bild“-Zeitung aufdeckte, gab der Minister den Spitzen der Ampel-Parteien gleichzeitig Tipps und Vorschläge, damit sie die Corona-Maßnahmen weiter aufrechterhalten! Das klingt geradezu nach kognitiver Dissonanz. Oder nach einer bewussten Irreführung der Bürger. Deshalb habe ich am Mittwoch auf der Bundespressekonferenz bei Spahns Sprecherin Parissa Hajebi nachgehakt: 

„Minister Spahn hat das Auslaufen der epidemischen Lage von nationaler Tragweite gefordert. Nun gab er den Spitzen der Ampel-Parteien Tipps und Vorschläge, damit sie die Coronamaßnahmen weiter aufrechterhalten. Wie passt das zusammen?“

https://reitschuster.de/post/spahns-corona-spagat-und-wie-sich-die-regierung-in-widersprueche-verwickelt/


Während in Deutschland – und andernorts – die Liste der Obduktionen der an einer Impfung VERSTORBENEN immer länger wird und die Gerichte überlastet sind … https://www.facebook.com/josiane.meyer/videos/202263112038378

Steht der Rest der Welt auf …

Auch in Agrigent gab es eine Demonstration gegen den Grünen Pass

AgrigentoTVweb

Triest ruft, Bozen antwortet (22/10/21). Ozeanische Menge gegen die Verpflichtung des Gesundheitspasses.

NICK THE GREEK


Stiller Protest der Beschäftigten in Quebec

Revolution In The Streets

Äthiopien

Revolution In The Streets

Griechenland

Revolution In The Streets

Bulgarien

Revolution In The Streets

Wie das Gesundheitsministerium in einem Nebensatz das Corona-Narrativ ins Wanken bringt… https://reitschuster.de/post/wie-das-gesundheitsministerium-in-einem-nebensatz-das-corona-narrativ-ins-wanken-bringt/


DAS denkt Raphael Bonelli wirklich über die Imfpung

RPP Institut

Beitragsbild: HEUTE … der HAFEN VON TRIEST … die MENSCHEN DORT STEHEN AUF, um sich GEGEN EINE IMPFPFLICHT FÜR HAFENARBEITER AUSZUSPRECHEN … und wann stehen wir auf … vielleicht dann:

Julian Reichelt vom Dienst suspendiert … ENDE DER WAHRHEITSVERKÜNDUNG???

https://web.de/magazine/news/springer-verlag-entbindet-bild-chefredakteur-julian-reichelt-aufgaben-36268754

———————————————

https://t.me/fruehwaldinformiert/18099

———————————————

Europa (auch Australien) steht auf und Deutschland bleibt zuhause!!!

Betreff: Perth, Bolzen, Mailand, Rom … stehen auf … nur der FAULE MICHL bleibt FLACKN ;-(

https://www.youtube.com/watch?v=z_uZHPpVwzw

https://www.youtube.com/watch?v=_sgiFt9Mc9gwe

Bildbeiträge, wenn nicht anders angegeben, EIGENER FUNDUS.