„Welche Upgrades, Aktivierungen und Hilfe sollten wir euch geben?“, Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 19.10.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir erwägen derzeit spielerisch unseren nächsten Schritt in Bezug auf die Menschheit, denn wir wissen, dass wir viele aufregende und interessante Optionen haben, wie wir helfen können. Ihr wart in letzter Zeit offener dafür, Hilfe von uns und anderen wie uns zu erhalten, was es uns sehr viel leichter gemacht hat, die Helfer zu sein, die wir sein wollen, und jetzt ist eine Zeit, in der wir zahlreiche Optionen in Betracht ziehen können, weil ihr alle so gut mit den Energien umgegangen seid, die wir bereits gesendet haben.

Eine der Möglichkeiten für uns besteht darin,  euch dabei zu helfen, mehr von eurer Kreativität zu nutzen & abzurufen. Wir erwägen Upgrades des Sakralchakras. Eine andere Möglichkeit für uns besteht darin, euch beim Empfangen und Assimilieren der Energien zu helfen, die ihr von allen Punkten des Universums empfangt. Und wir erwägen auch, euch eine Herzchakra-Aktivierung zu geben, um euch Zugang zu mehr Freude, mehr Sorglosigkeit, mehr Unbeschwertheit zu verschaffen, denn all diese Dinge werden auf eurem Planeten in dieser Zeit gebraucht, einer Zeit, in der viele Menschen sehr ernst sind, das Leben sehr ernst nehmen und sich auf das versteifen, was sie glauben.

Wir laden euch alle ein, in Bezug auf eure Überzeugungen flexibel zu sein, sogar in Bezug auf das, was ihr über das glaubt, was wir euch gerade gesagt haben. Mit anderen Worten, wir müssen uns nicht nur für eine dieser drei Optionen entscheiden. Wir können euch alle drei anbieten, aber ihr habt das in Frage gestellt, als wir euch die Optionen dargelegt haben? Dachtet ihr, wir müssten uns aus irgendeinem Grund für nur eine entscheiden? Wir werden euch alle Upgrades, Aktivierungen und alle Hilfe, die wir bekommen können, zum perfekten Zeitpunkt bringen, aber wir werden tatsächlich wählen, auf welche wir uns zuerst konzentrieren, und dann werden die anderen folgen. Ihr wollt glauben, dass auch ihr fähig seid, euch selbst zu helfen, zu aktivieren, was immer ihr aktivieren wollt, zu verbessern, was immer ihr verbessern wollt, und wir werden euch mit diesen Perspektiven helfen, während wir weiterhin der Menschheit dienen.

Grafiktext: Wir möchten, dass ihr euch selbst als mächtig in dem seht, was ihr tun könnt, insbesondere wenn es um euch selbst und eure persönlichen Erfahrungen geht, aber wir möchten auch, dass ihr euch selbst als mächtig seht, wenn es darum geht, wie ihr Veränderungen auf der Erde bewirken könnt. Ihr seid mächtige Wesen, und ihr seid noch viel mächtiger, wenn ihr in einer hohen Frequenz schwingt. Ihr seid auch viel empfänglicher für alles, was wir und alle anderen euch geben. Deshalb empfehlen wir euch, dass ihr euch auf das konzentriert, was euch in einen höher schwingenden Zustand versetzt, und dass ihr euch selbst dazu bringt, so lange wie möglich in diesem höher schwingenden Zustand zu bleiben.

Aber tut es aus Freude daran, nicht weil ihr glaubt, dass es zum Goldschatz am Ende des Regenbogens führt. Genießt den Regenbogen um seiner selbst willen. Genießt die Freude um eurer selbst willen, und ihr werdet feststellen, dass ihr ein Leben lebt, das so schön und so voller Möglichkeiten für Liebe, Kreativität und alles andere, was ihr euch wünscht, ist, dass andere beginnen werden, euch nach eurem Geheimnis zu fragen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=etUVuT6RjOQ]

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.