Live Stream La Palma

afarTV


Vorangegangene Informationen:

Aktualisierung: https://transinformation.net/herbst-update-am-08-10-2021-fm144/

Wie wäscht man 3 Milliarden Euro mal so eben … https://www.viva-canarias.es/blog/10-jahre-roque/
Kommentar dazu, von U., männlich, Bayern:
12.10.2021 … ich habe heute Morgen schon das mit Hawaii gesehen, es war auch hier spürbar eine unruhige Nacht, speziell in den Morgenstunden … interessant ist das mit dem Teleskop auf jeden Fall, weil in dem Artikel steht, dass es auch Hawaii auch ein großes gibt – und was ist da in der Nähe ausgebrochen? Richtig, ein Vulkan … was für Zufälle aber auch!! …es ist aber an dem Teleskop noch etwas interessant – sie können mittels Infrarot in unsichtbare Lichtbereiche reinschauen – was wohl bestimmte „Wesen“ nicht so mögen, siehe Film „Sie Leben“ … diese Brillen in dem Film gab es wirklich, der Farbstoff zur Herstellung der Gläser wurde verboten! … als ich vorhin auf die Ereignisse bei Erdbeben und Vulkane schaute, ist mir aufgefallen, dass es seit etwa 7. Oktober richtig rund geht – siehe hier:
 
http://www.vulkane.net/blogmobil/erdbeben-news-11-10-21-hawaii/
 
…. was mir auch aufgefallen ist, dass es vor diesen Ereignissen eine Ankündigung am 6. Oktober gab, wo ein gewisser „LOOP“ einen Post mit einem Bild von einem umgelegten Sicherungsschalter und daneben der Federal Reserve auf Twitter veröffentlicht hat … in Spanien sind ebenfalls mehrere Vulkane ausgebrochen oder brodeln stark – wie seltsam, dass kurz vorher Spanien alle C.Maßnahmen aufheben musste durch gerichtliche Anordnung – kann auch wieder nur ein Zufall sein 🙁 … auf jeden Fall ist für mich spürbar, dass wir irgendwie zeitlich Nahe an einem größeren Ereignis sind … heute Nacht auch wieder der Ausfall der Schumann-Resonanzen-Anzeige … heute wurde hier (Bayern) wieder der Himmel fein säuberlich zugesprüht und es war eine enorme Spannung in der Atmosphäre durch die Frequenzen, mit denen sie arbeiten … gestern ein Werbeplakat von Telekom gesehen, sie werben mit dem besten 5G-Netz für die Landeshauptstadt/Bayern – wie ich es also vor ein paar Wochen richtig gespürt und vermutet habe, das Netz wurde in der Leistung hochgefahren … so weit mal mein Bericht zum Montag … trotz alledem einen guten Wochenstart für dich und herzliche Grüsse, U.
 
Mail vom 28.09.2021 I Betreff: La Palma I Kanaren I Jetzt wird es sehr ernst!!!
Maggie:
28.09.2021 um 15:07 Uhr

Hallo,
ich schreibe heute hier, weil mein gesamtes Portfolio an digitalen Plattformen praktisch auf den Kopf gestellt wurde. Alle meine Social-Media-Konten wurden gesperrt, und ich bin derzeit auf allen Google-basierten Plattformen sowie auf Twitter und Facebook gesperrt

Ich bin Geologe und arbeite derzeit als Auftragnehmer, um einen Aktionsplan für den Fall einer vom Inselvulkan La Palma auf den Kanarischen Inseln ausgehenden Katastrophe zu entwerfen und umzusetzen.
Ich habe diese Plattform für diese Botschaft gewählt, weil ich glaube, dass sie eine der wenigen ist, die noch übrig ist, um offen über etwas zu diskutieren, was manche als unzulässige Konversation betrachten könnten. Meine Botschaft, und ehrlich gesagt eine große Last auf meinem Herzen, ist folgende

Der Vulkan von La Palma ist nun in eine Phase seines Ausbruchs eingetreten, in der die Wahrscheinlichkeit eines massiven Erdrutsches, der einen ebenso massiven Tsunami auslöst, bei 50/50 liegt. Im Grunde genommen hat sich die Wahrscheinlichkeit jeden Tag erhöht, aber neue Daten von seismischen Monitoren, die erst vor wenigen Tagen installiert wurden, deuten nun mit großer Genauigkeit darauf hin, dass große Verwerfungslinien einbrechen. Aufgrund der geologischen Beschaffenheit des Vulkans werden bestimmte Vorgänge wie das Eindringen von Meerwasser in die Röhren oder weitere seismische Ereignisse ständig überwacht, da beides die gesamte Kraft hat, die erforderlich ist, um den Ausbruch auszulösen

Aber wie ich schon sagte. Ich bin ein Auftragnehmer, und derjenige, für den ich arbeite, unterliegt einem NDA, so dass Sie selbst herausfinden müssen, wer es sein könnte. Aufgrund der Entscheidungen, die mein Arbeitgeber auf vertraglicher Basis getroffen hat, halte ich es für meine besondere Pflicht, die Massen zu informieren (so gut es mir derzeit möglich ist, daher mein Beitrag hier), dass sie im Falle eines Tsunamis nichts unternehmen werden.

Laut dem Memo, das ich erhalten habe, lautet die Entscheidung, dass jede Anstrengung, die Bürger zu evakuieren, unhaltbar sein wird, und daher die Notwendigkeit, sich überhaupt vorzubereiten oder Schäden an Leben oder Eigentum zu mindern, nicht ausgeführt wird In laienhaften Worten und wenn der Vulkan beschließt, seine Seiten zu fallen wird er genug Energie freisetzen, um einen Tsunami zu erzeugen, der groß genug ist, um jede größere Stadt im Umkreis von 20 Meilen (USA) landeinwärts und etwa 32 Kilometern (EUAF) von der Breitseite zum Atlantik vollständig auszulöschen Während des Ereignisses werden keine Maßnahmen ergriffen, um auch nur eine einzige Seele zu informieren oder zu schützen, außer denen, die es schon vorher wussten

Bitte verpassen Sie diesen Moment nicht.
Bereiten Sie Ihre Familien jetzt vor und verlassen Sie JETZT die Küstenstädte. Bleiben Sie in den Häusern von Familien oder Freunden weiter im Landesinneren. Tun Sie dies, bis die seismische Aktivität aufgehört hat.
– ende der nachricht –
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

…und das sich loslösende Landstück scheint nicht klein …nach der Wasser-Wellen-Berechnung von Bart van der Zwan scheint die Größe schon bestimmt

Die Wahrscheinlichkeit hat sich bereits deutlich erhöht
 
Aktuelles Video
Vulkanausbruch La Palma – Faszinierendes Phänomen – „Hitzetornado“
 
https://www.youtube.com/watch?v=O1XjPKJogXw
 
 
Leserkommentare: A. schreibt: „Ich kenn niemanden persönlich, der in der Gegend wohnt und ich kann mir gut vorstellen, dass das mit dem Tsunami tatsächlich passiert und keinerlei Vorbereitung getroffen wird für Evakuierungen…
 
Mutter Erde geht langsam in Aktion und ich glaube, dass das erst der Anfang ist….
 
Ich habe keine Ahnung, was hier für Kettenreaktionen auf den unterschiedlichsten Ebenen folgen, doch das ist jetzt genau das Szenario, das schon so lange angekündigt worden ist….
 
Hab dich lieb und…. vergiss nicht, unsere S E E L E ist unsterblich!!!!!!!!!!!!!!“
 
 
I.. schreibt: „Ich habe einen Ansprechpartner vom Unternehmen GFZ in Pottsdam gefunden, es ist Herr Dr. MOTAGH.
Ich habe ihn angeschrieben unter einem Vorwand und warte auf Antwort…….LG Isabella

https://www.gfz-potsdam.de/medien-kommunikation/meldungen/detailansicht/article/vulkananalyse-in-echtzeit/
 
 
C. schreibt: „Außer Bewusstseinsenergie senden an Betroffene weiß ich jetzt noch gar nicht, wie ich sonst positiv tätig werden kann“
 
30.09.2021 Henry Gondorff t2Sf2 nSotsd.fr  ·
 
Erdbeben unter dem Vulkan 🌋La Palma in den letzten 48 Stunden seit der Wiederaufnahme der gewalttätigen Aktivität am Montagmorgen, scheint es eine Meile zu geben, um die Aktivität zu erhöhen. Interessanterweise beginnt wieder mehr Erdbeben, vorwiegend 10-15 km tief unter dem zentralen Teil des Vulkans. Es gab 6 Erdbeben mit Stärke 3.0 oder höher und 21 Erdben zwischen 2.0 und 3.0. Das letzte Erdbeben seiner Stärke 3 + hat es kurz zuvor auf der Richter-Skala gespürt und die Einheimischen wieder einmal gespürt.