Schumi macht pünktlich Dienstschluss! Und die Sonne bringt buntes Licht …

Mein lieber Blogfan Uwe schreibt folgenden Hinweis:

„Liebe Rosi … mir ist heute noch ein Muster aufgefallen … weiß noch nicht genau, wie ich es interpretieren kann …

Sieh dir mal die Grafik der italienischen Webseite Ik1 an, die ich dir hier mitsende … fällt dir ein sich wiederholendes Muster auf? … also entweder sehen wir hier die aktiven Gedankenwellen der Menschen von 6 bis 18 Uhr oder wir sehen ein Bestrahlungsmuster auf uns Menschen in dieser Zeit unserer Aktivität …

Das Bild zeigt den Hirnwellenbereich von 0 bis 50 Hz an und schau mal auf die Felder mit den grünen Einstrahlbereichen … es ist fast jeden Tag identisch – mit wenigen Ausnahmen … mein Gedanke:  

„Da macht wohl jemand pünktlich Feierabend zwischen 17:30 Uhr und 18 Uhr, bei einem Dienstbeginn zwischen 8:00 Uhr und 8:30 Uhr“

Mach dir deine eigenen Gedanken 😉 … machst du ja sowieso 😉

Beispiels-Diagramme: Hier vom 12.10.2021

und hier vom 27.10.2021

Aufzeichnung vom 28.10.2021

http://www.vlf.it/

http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html

Beitragsbilder: http://www.vlf.it/romero3/ics101.html)


Die Sonne – bringt Licht

https://tesis.lebedev.ru/en/sun_flares.html

Bild von: Koussaïla Beroual

Bild gefunden bei Max 😉 DANKE DIR! https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/10/die-sonne-bringt-licht.htmln