Bin dann mal weg … von Facebook

Das Fass zum Überlaufen gab … Mark Zuckerbergs Ankündigung, dass Facebook künftig META heißen wird … und sich in seinen privaten Wohnräumen vor seinem Bücherregal filmen ließ … ohne näher darauf einzugehen (die „Inisder“ hier wissen, was ich andeute), frage dich bitte:

WER HAT IN SEINEM BÜCHERREGAL EINE FLASCHE „SÜßE BABY SAUCE“ stehen …

Einfach googlen und du wirst fündig … aber das ist ja alles Verschwörungsgeschwurbel …

https://patabook.com/news/2021/10/29/sweet-baby-rays-bbq-sauce-spotted-on-zuckerbergs-bookshelf-causes-social-media-craze-nbc-chicago/


Meine letztgültige Konsequenz: MEIN FACEBOOK KONTO IST GELÖSCHT …

Die Autoren, die nur auf Facebook posten, wie Celia Fenn und andere, sind damit nicht mehr auf meinem Blog zu finden …

Schade, Marmelade, wie der Bayer so sagt … oder sollte ich lieber sagen: SCHADE, BABY SAUCE ,-(

Beitragsbilder von FACEBOOK 😉


Und falls dich mal die Migräne plagt, kannst du zu M-Sense … denn es ist deren Originallogo, das FaceBookMeta verwendet …

https://www.m-sense.de/