Johannes (der messenger): Friede sei mit dir und uns Allen!

Auf allen Ebenen findet Klärung und Entwicklung statt und unser Fokus/ Aufmerksamkeit ist unser Werkzeug um weiter zu kommen. Wovon möchtest du mehr erfahren? Über Dankbarkeit signalisieren wir ebenso was sich gut für uns anfühlt, je tiefer und herzlicher empfunden, um so wirkungsvoller erfahren wir ihre Kraft und das Universum liefert uns in bedingungsloser Liebe, was wir bei IHM „bestellen“/ ordern/ signalisieren – vor allem mit dem, was wir auch wirklich brauchen.

Angenehme, positive Eindrücke (jeglicher Art) tragen zu hoher Schwingung bei, lassen uns uns gut fühlen. Alles was uns Freude bereitet lässt und uns „gut“ fühlen lässst. Durch Glaube, Vertrauen, Hingabe und Gegenwärtigkeit/ Präsenz erfahren wir den Fluss leichter. Für uns alle, Jede und Jeden, der/ die glücklich sein will, für alle Aufstiegswilligen, sind wir aufgefordert auf unsere innerlichen Regungen zu hören/ zu spüren und in sich/uns alles zu erfahren, was wirklich und wahrhaftig ist und alles illusorische und unwirkliche durch Fühlen einfach loszulassen und bewusst zu wählen, worauf wir dann weiter unsere Aufmerksamkeit richten.

Bei mir läuft z.B. gerade wundervolle Musik und das wirkt sich natürlich auf meine Stimmung aus.

[Anmerkung Roswitha: Göttliche Lichtklänge https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=X6AYawlC7Sg]

Angenehmer Duft tut auch gut und ein warmes Bad hilft auch zu entspannen. All die Möglichkeiten sind Folge unserer innerlichen Wahl und Selbstermächtigung bedeutet ja selbst zu wählen/ und zu erschaffen und achtsam durch den Alltag zu navigieren. Gerade für sehr empfindsame Menschen bedarf es besonderer Achtsamkeit und ausreichend Ruhe, Rückzug und Entspannung.

Je weiter wir in unserer Entwicklung fortschreiten, um so empfindsamer und intuitiver werden wir und werden immer geübter darin, dementsprechend bewusst zu wählen. Es ist alles eine Frage der Wahl, des Fokus, der Empfindungen und innerlichen Regungen/ Impulse/ Bilder etc..

Energetisch findet Klärung statt und ja, es ist fast wie ein Selbstläufer, wobei wir durch unseren freien Willen selbst wirksam sind, wenn wir auch Gebrauch von ihm machen.

Es heißt „Alles ist gut!“ und „Alles ist da!“ und wir dürfen uns entspannen, denn dann kann es freier fließen, sich entfalten und ausdehnen, kann kommen, was zu uns kommen darf und will. Jeder Tag ist anders und es gibt natürlich Hinweise, Anregungen und alle Hilfe, die wir brauchen, doch bedenke, dass du ein einzigartiges Wesen mit individuellem Bewusstsein bist und wenn wir dieses für das Kollektiv nutzen, was viele von uns tun, werden wir die Auswirkungen all unserer Bewusstwerdungs- und Manifestationsbemühungen sehen. So oder so, je nach Bereitschaft und Offenheit. Jetzt ist ewig/ unendlich und wir dürfen immer wieder und weiter wählen und sammeln dabei weitere Erfahrungen und dass sich alles wandelt und verändert, ist Teil der Natur des Ganzen.

„Alles rüttelt sich zu Recht“ ………

Alles führt zu weiteren Erfahrungen und wenn du bereit bist, wird ES dich finden. Gott/ Quelle/ das göttliche Bewusstsein, das ICH BIN, kennt dich, und mit aller göttlich-geistiger Führung und der schier unglaublichen Unterstützung aus den höher schwingenden Reichen des Lichts wird es UNS gelingen. Geduld, Ausdauer und alles was wir brauchen ist da!

Alles was wir brauchen kommt zu uns – genau zum passenden Zeitpunkt/ Moment, denn in SEINER Vollkommenheit ist das Göttliche unfehlbar und ALLES, was ist und wir dürfen vertrauen, glauben und nicht-wissen … und weiter machen/ heilen, integrieren, unerwünschtes loslassen/ vergeben und per Mitgefühl in bedingungsloser Liebe weiter annehmen und voran schreiten.

DAS ALLES IM BEWUSSTSEIN der Einheit allen Seins, welches sich durch die vielen höher- und multidimensionalen Kollektive und Wesenheiten – natürlich so auch dich und mich, ausdrückt, die alle das Ganze „verkörpern“ und repräsentieren. Wenn du dir dessen bewusst bist, gehörst du dazu und auch das Erwachen findet weiter statt.

Seien wir einfach füreinander da, wie wir es selbst gerne erfahren, wie sich LIEBE eben anfühlt/ ausdrückt und zeigt.

Spannend, oder?

Wir alle sind ein TEAM – Familie des Lichts!

HIER FÜR MUTTER ERDE und UNSER ALLER AUFSTIEG – Miteinander und Zusammen (natürlich individuell für jede und jeden einzigartig und eben doch auch kollektiv erfahrbar)……………………………………..

Sei gegrüßt,

Johannes alias messenger

LG,

Johannes