„So ändert ihr eure Zukunft und eure Vergangenheit“, Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 03. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir freuen uns sehr zu sehen, dass ihr alle trotz all der Potentiale, die es da draußen gibt, auf die ihr euch konzentrieren könnt/et, dennoch in der Lage seid, eine höhere Schwingung aufrechtzuerhalten; Potentiale, die eure Schwingung senken würden, wenn ihr euch darauf konzentrieren würdet. Wir wissen, dass es schwer genug ist, die gegenwärtige Situation in eurer Welt zu sehen, aber dann auch noch Leute zu haben, die euch sagen, dass die Dinge immer schlimmer werden, das hilft euch sicherlich nicht dabei, eine hohe Schwingung aufrechtzuerhalten. Aber bitte vertraut uns, wenn wir sagen, dass es wichtiger ist, eine höhere Schwingung zu halten, als sich auf die katastrophalen Ereignisse vorzubereiten, die manche Leute dort auf eurer Welt immer wieder vorhersagen werden.

Vorhersagen, dass schlimme Dinge passieren werden, sind für die Menschheit auf der Erde nicht neu. Es gibt sie schon sehr lange, weil es die Angst schon sehr lange gibt, und ob die Motivation von jemandem darin besteht, euch in Angst zu halten, oder ob es deren eigene ungelöste Angst ist, die sie dazu veranlasst, euch von dem kommenden Unheil zu erzählen, spielt eigentlich keine Rolle. Es ist eure Aufgabe, euch über diese Bewusstseinsebene zu erheben, euch selbst treu zu bleiben, auf euer Herz zu hören und zu wissen, dass jedes Mal, wenn jemand eine niedrigere Schwingung abgreift und euch alle möglichen Szenarien darüber erzählt, dies eine bessere Zeitlinien erschafft.

Es gibt nicht nur eine Zukunft. Egal, was irgendjemand sagt, das wird immer so sein. In der Tat gibt es auch nicht nur eine Vergangenheit. Wenn ihr also mit jemandem nicht übereinstimmen könnt, was passiert ist, dann macht euch keine Gedanken darüber, wer Recht hat und wer nicht. Möglicherweise seid ihr dann gerade auf eine Zeitlinie gesprungen, auf die dieser Mensch bereits war/schon existiert hat, und das ist dessen Vergangenheit. Es kann eine Weile dauern, bis eure Erinnerungen sich der neuen Umgebung anpassen, in der ihr euch befindet, wenn ihr in/auf eine neue Zeitlinie springt. Es kann aber auch sein, dass jemand anderes gerade zu/auf eure Zeitlinie gesprungen ist und seine Erinnerungen sich der neuen Umgebung noch nicht aufgeholt/angepasst haben.

Deshalb war die Macht der Gegenwart auf eurer Welt noch nie so offensichtlich wie heute. Das liegt daran, dass ihr mit Informationen, Perspektiven, Vorhersagen und Menschen bombardiert werdet, die behaupten, die einzig wahre Wahrheit zu kennen. Ihr habt jetzt Zugang zu mehr dieser Leute als je zuvor, und deshalb wird es für euch alle in Zukunft so wichtig sein, euch an diese einfachen Wahrheiten zu erinnern, dass es nicht nur eine Zukunft gibt und dass eure Schwingung mehr zählt als das, was irgendjemand anderes über die eine Zukunft oder über seine Version der Zukunft sagt. Ihr könnt nur wissen, welche Schwingung ihr habt, wenn ihr präsent seid, wenn ihr geerdet seid und wenn ihr euch darum kümmert, welche Schwingung ihr habt.

Grafiktext: Und ihr könnt eure Schwingung auch nur im gegenwärtigen Moment verändern. Ihr könnt eure Vergangenheit und eure Zukunft vom gegenwärtigen Moment aus verändern, indem ihr eure Schwingung verändert, und ihr könnt eure Schwingung verändern, indem ihr nichts weiter tut, als eure Augen zu schließen und zu atmen, während ihr eure Aufmerksamkeit auf eure Schwingung richtet. Deshalb/dafür braucht ihr keine Zeitmaschine, kein Portal oder irgendein anderes Gerät, um die Zeitlinie zu verändern, um eure Vergangenheit zu ändern oder die Zukunft zu kennen. Ihr erschafft eure Zukunft in diesem Augenblick, und diejenigen von euch, die wach sind und mit dem in Resonanz gehen, was wir euch hier gerade übergeben, erschaffen eine bessere Zukunft für euch und für alle anderen auf dem Planeten Erde und darüber hinaus.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=Jpij66GwEl0]

(https://danielscranton.com/how-to-change-your-future-your-past-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.