Neumond im Skorpion und kommendes 11.11.Energieportal. Celia Fenn

Neumond im Skorpion und nahender 11.11.

Heute ist der Neumond im Skorpion.

Die Energie geht sehr tief……

Ich habe das Gefühl, dass alles was ich heute tun möchte, schlafen, schlafen, schlafen ist. Das ist ein Zeichen dafür, dass auf den tiefen Ebenen der Seele und des Geistes viel vor sich geht.

Wir befinden uns in einem Prozess der Erneuerung und Wiedergeburt, denn Skorpion ist die Zeit des Phönix … tief eintauchen, erneuern und wiedergebären.

Ihr fühlt euch vielleicht sehr „müde“ und wollt euch einfach nur ausruhen, denn euer Körper muss langsamer werden, um die hochfrequenten Veränderungen im Lichtkörper und in der DNS zu verarbeiten.

Es ist nur noch eine Woche bis zum 11.11. Portal, und so sind natürlich auch die eingehenden Lichtcodes sehr kraftvoll, während wir uns auf diesen Transit vorbereiten.

Außerdem stehen wir kurz davor, in die Zeit der Mondfinsternis einzutreten, mit einer bevorstehenden partiellen Mondfinsternis im Stier am 19. November. Auch das wird kraftvolle Verschiebungen und Veränderungen mit sich bringen.

Also, haltet euch alle fest, die Fahrt wird aufregend!

Quelle: Celia Fenn
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/11/celia-fenn-neumond-im-skorpion-und.html