Lebt ihr in der Wirklichkeit, Ann Albers

LEBEN IN DER WIRKLICHKEIT DER LIEBE* 

 Die Engel, gechannelt durch Ann Albers 

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Lebt ihr in der wirklichen Welt? Lebt ihr in der Welt der Liebe, der Fülle, des Friedens, der Freude und der Harmonie? Lebt ihr in der Welt, in der die Quelle aller Liebe und allen Lebens die Essenz jedes einzelnen Wunsches in eurem Herzen erfüllen möchte?

Oder lebt ihr in einer Welt, die von denen geschaffen wurde, die den Fluss der Liebe in eurer Welt vor langer Zeit blockiert haben? Lebt ihr in einer Welt, in der ihr konditioniert wurdet zu glauben, dass sie real sei? Himmel und Hölle und jede Welt dazwischen existieren gleichzeitig, in jedem einzelnen Raum und zu absolut jedem Zeitpunkt. Es sind Bewusstseins-Dimensionen, die auf verschiedenen Frequenzen existieren, so wie eure verschiedenen Fernseh- und Radiosender. Ihr könnt wählen, auf welche ihr euch einstimmt.

Mitten in der Großen Depression [Wirtschaftkrise USA 1930er Jahre] hätten die meisten gesagt, dass die „reale Welt“ sei ein trostloses Durcheinander. Dennoch gab es viele, denen es in ihrer eigenen „Realität“ sehr gut ging. Viele fanden Möglichkeiten, Arbeit zu erschaffen, andere zu beschäftigen und zu investieren, als die Aktienkurse niedrig waren. In der Mitte der Pandemie erlebten Milliarden von Menschen, die in der „realen“ Welt lebten, Qualen, weil ihr Leben unterbrochen war, sie waren isoliert und verängstigt. Aber es gab auch viele unter euch, die erleichtert waren, dass sie endlich Zeit für sich selbst hatten, Zeit zum Ausruhen und Zeit, um ihr Leben neu zu überdenken. Es gibt in diesem Moment Menschen, die in kriegsgebeutelten Ländern leben, wo in der „realen“ Welt Bomben hochgehen, und doch leben sie in Liebe, lachen mit ihren Familien und leben in einer Schwingung, die völlig unabhängig von dem ist, was um sie herum geschieht. Für sie ist ihre Welt – die Welt der ewigen Liebe – realer als die Welt des Krieges.

Ihr habt die Wahl, auf welche „Wirklichkeit“ ihr euch einstimmt. Ihr könnt wählen, worauf ihr euren Fokus richtet.

Die Wirklichkeit, wie wir sie kennen, ist eine Welt unbegrenzter, formloser, unendlicher Liebe, die nur darauf wartet, durch euren Fokus in eine Form gebracht zu werden. Die Wirklichkeit ist eine energetische Welt, in der der Gedanke Schwingungen erzeugt, Schwingungen das anziehen, worauf ihr euch einstimmt, und das, worauf ihr euch einstimmt, das Unsichtbare in die Form zieht. Unsere Wirklichkeit ist die Welt, in der ihr über alle Maßen geliebt werdet, eine Welt, in der ihr in jedem einzelnen Moment eures Lebens geführt werdet, eine Welt, in der ihr unermesslich geliebt werdet.

Die meisten Menschen schauen auf das, was in eurer 3D-Welt bereits erschaffen wurde, und sagen: „So ist es nun einmal! Das ist die Realität! Leb damit. Komm damit klar. Das ist dein Schicksal. Finde dich damit ab. Versuch, das Beste daraus zu machen.“

Mit all der Liebe, die in unserem Wesen ist, erinnern wir euch sanft daran, dass ihr nicht dafür geschaffen wurdet, zu reagieren und zu überleben. Ihr wurdet geschaffen, um zu erschaffen und zu gedeihen.

Wenn ihr daher die 3D-Welt um euch herum betrachtet, blickt tiefer. Wenn ihr die Pandemie, die Aufregung, die Verstimmungen, die Frustrationen, die Einschränkungen, die Blockaden, das Gezänk usw. seht, blickt tiefer. Die meisten versuchen immer noch, alles zu „reparieren“, was jetzt existiert, was – in unserer Wirklichkeit – das ist, was in eurer Vergangenheit erschaffen wurde. Die meisten schauen auf das, was bereits erschaffen wurde, und sagen: „Das ist die Wirklichkeit“. Aber, ihr Lieben, die tiefere Wirklichkeit ist die unsichtbare, grenzenlose, formlose, unendliche Liebe, die ihr in diesem Moment durch euren Fokus formt! Die tiefere Wirklichkeit ist das Wohlbefinden, das ihr kollektiv einfordert. Die tiefere Wirklichkeit ist die Freiheit, die ihr einfordert. Die tiefere Wirklichkeit ist die Harmonie, die ihr einfordert. Dies ist die Wirklichkeit, deren Entstehen ihr erleben werdet, weil ihr sie mit eurem Glauben und eurem Fokus hier und jetzt erschafft.

Euer Kopfhaar ist real in der Welt der Formen. Es existiert. Nichtsdestoweniger gibt es eine tiefere und elegantere Wirklichkeit in euch. In euch steckt das Potenzial, euch das perfekteste und gesündeste Haar wachsen zu lassen, das ihr euch vorstellen könnt! Unabhängig von eurer Ernährung, eurer Durchblutung und vor allem von Stress oder Entspannung existiert eine unsichtbare Welt von Haaren, die genährt werden und wachsen oder eben darin unterbunden und eingeschränkt werden. Und es gibt darüber hinaus eine Welt der Energien, die entweder die Perfektion eures Körpers informiert und beeinflusst oder in der dieser Fluss unterbunden wird. Euer Vertrauen und euer Fokus oder eben eure Zweifel und eure einschränkenden Überzeugungen bestimmen, inwieweit diese Energiewelt eure Zellen informieren und koordinieren darf. Welches Haar ihr nächsten Monat auf eurem Kopf sehen werdet, hängt davon ab, was jetzt in euch vor sich geht. Genauso hängt die Wirklichkeit, die ihr in eurer Zukunft seht, davon ab, was jetzt in euch vorgeht!

Wenn ihr also Wohlbefinden wollt, stimmt euch auf die „liebende energetische Wirklichkeit“ des Wohlbefindens ein, indem ihr euch auf jedes gute Gefühl fokussiert, das ihr haben könnt. Dankt für alles, was ihr an eurem Körper liebt, für jede Sinnesempfindung, an der ihr euch erfreut, für jeden Anblick, den ihr liebt, für jeden Geruch und Geschmack, den ihr genießt, für jede zarte Berührung des Windes auf eurer Haut. Wenn ihr euch auf das Wunder und das Wohlbefinden eines jeden Teils eures Körpers fokussiert, beginnt ihr, euch in die „liebende energetische Wirklichkeit“ des Wohlbefindens einzustimmen. Ihr erlaubt der Liebe, eure Zellen zu informieren und sie aufzurufen, in größerer Harmonie zu arbeiten. Jedes gute Gefühl in eurem Körper hilft euch dabei, alle guten Gefühle in eurem Körper zuzulassen. Menschen sind von tödlichen Krankheiten geheilt worden, indem sie gewählt haben, ihr Leben in Freude zu leben und zu genießen, was sie genießen können. Wenn ihr euch das nächste Mal in eurem Körper nicht ideal fühlt, tut, was ihr, entsprechend eurer eigenen Führung,  tun müsst, um das Problem zu lösen, und fokussiert euch dann auf etwas, was sich gut anfühlt. Ihr werdet so viel schneller heilen, indem ihr euch auf die „Wirklichkeit“ des Wohlbefindens einstellt.

Ebenso mag es sein, dass wenn ihr Frustration in Bezug auf ein anderes menschliches Wesen empfindet, dies in eurer Welt sehr real ist. Vielleicht habt ihr sogar einen guten Grund dafür. Wenn ihr möchtet, könnt ihr jedoch euren Fokus auf die „Wirklichkeit“ der Harmonie in eurem Leben richten. Ihr könnt euch auf all die wunderbaren Menschen fokussieren, die ihr liebt und bewundert. Ihr könnt euch auf eure wunderbare Beziehung zu euren Tieren fokussieren. Ihr könnt euch auf alles fokussieren, was ihr an eurem Leben und an euch selbst schätzt. Bald werdet ihr in diesem inneren Raum, in dem ihr euch auf die Dinge fokussiert, die euch ein gutes Gefühl geben, und in dem ihr die „Wirklichkeit“ der Liebe in so vielen anderen Bereichen des Lebens spürt, nicht mehr das Bedürfnis haben, euch auf die „Realität“ der Irritation zu fokussieren, einfach weil ihr es vorzieht, euch auf die „Wirklichkeit“ zu fokussieren, die sich besser anfühlt.

Es gibt so viele „Realitäten“, liebe Freunde. Jeder von euch lebt in der gleichen Welt und doch lebt jeder von euch in seiner eigenen “ Realität“. Zwei von euch, die sich zur selben Zeit am selben Ort befinden, können das gleiche menschliche Leben erleben und zwei sehr unterschiedliche Erfahrungen von “ Realität“ haben. Die am tiefsten gehende Version der “ Realität“ ist natürlich die Liebe.

Ihr könnt wählen, worauf ihr euch fokussiert. Warum nicht auf die „Wirklichkeit“ der Liebe fokussieren? Wenn euer Haar nicht gesund wäre, könntet ihr euch dort hineinsteigern, oder ihr könntet euch um euren Körper kümmern und eure Gedanken auf Dinge richten, die euch aufrichten, und bald würde eure äußere Welt die innere widerspiegeln. Wenn ihr euch auf liebevolle Gedanken fokussiert, werden sich eure Muskeln entspannen. Die Durchblutung der Kopfhaut würde sich verbessern. Ihr würdet euch nach gesunder Nahrung und Bewegung sehnen. Die Entspannung würde dazu beitragen, einen wunderbar balancierten Hormonhaushalt zu schaffen. Ihr mögt nun zu uns sagen, „aber Haarausfall liegt in meiner Familie“, und das mag auch so sein, aber ihr könnt mit eurem Fokus und euren Gewohnheiten wählen, ob ihr die Familiengene wiederholt oder neue Genausdrücke verursacht!

Und ihr, ihr Lieben, könnt wählen, die Realitäten zu wiederholen, die zu erschaffen ihr konditioniert wurdet, die, auf die ihr euch immer wieder fokussiert und die ihr in eurer Welt seht, oder ihr könnt eine Realität erschaffen, die weitaus „wirklicher“ und ewig ist – eine Wirklichkeit, die auf Liebe, Wohlbefinden, Harmonie und all dem basiert, was ihr euch wünscht.

Ganz gleich, was in eurer „realen“ 3D-Welt vor sich geht, fokussiert euch auf die Welt, die viel realer ist. Fokussiert euch auf die Liebe, die euch täglich in den kleinsten Vergnügungen offeriert wird. Fokussiert euch auf die Tatsache, dass ihr ein wandelndes Wunder seid – ein Königreich von Zellen, die euch lieben und stets und ständig eine großartigere, größere Ordnung anstreben. Fokussiert euch auf die Menschen in eurer Welt, die Gutes tun, sich freundlich verhalten und sich um Liebe bemühen. Fokussiert euch auf all das, was ihr richtig macht, anstatt zu kritisieren, was ihr falsch macht. Ihr werdet nicht in der Lage sein, diesen positiven, glücklichen Fokus immer aufrechtzuerhalten, aber wenn die „reale“ 3D-Welt euch ins Wanken bringt, richtet euch auf die einfachste Weise wieder auf die Liebe aus. Umarmt euch. Nehmt etwas Gutes wahr. Fokussiert euch auf die Welt in eurem Geist, die ihr gerade erschafft. Träumt von etwas Besserem.

Die Realität, ihr Lieben, ist für jeden von euch einzigartig. Die größere, „wirklichste“ Welt jedoch ist eine Welt, in der eure Gedanken eure Werkzeuge sind, eure Gefühle eure Führer, und in der Statistiken keinerlei Einfluss auf das haben, was ihr zu erschaffen wählt.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel


*Ann Albers verwendet in den verschiedenen Verteilern oft unterschiedliche Titel

Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–lebt-ihr-in-der-wirklichkeit