„Wie du dein Leben interessant/er gestaltest“, Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 06. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Grafiktext: Wir sind sehr an deiner Bewusstseinsentwicklung interessiert, denn wir sehen dich als einen Aspekt von uns selbst. Wenn du durch das Leben gehst und jeden anderen, dem du begegnest, als einen anderen Aspekt von dir selbst betrachtest, ist es viel einfacher, am Leben interessiert zu bleiben. Wenn du jedoch sehr ich-orientiert durchs Leben gehst und denkst, dass es eine feste und stabile Grenze zwischen dir und jeder/jedem anderen gibt, der/dem du begegnest, dann kannst du dich einsam, gelangweilt, uninspiriert und desinteressiert am Leben fühlen/werden. Aber wenn du den Erfolg eines anderen als deinen Erfolg und den Misserfolg eines anderen als deinen Misserfolg erlebst, dann weißt du, dass ihr miteinander verbunden seid, und dann kannst du das Interesse am Leben aufrechterhalten.

Du bist Teil eines lebenden Organismus, der als menschliches Kollektivbewusstsein bekannt ist. Du trägst zu diesem Bewusstsein bei, und du profitierst von dem, was andere dazu beitragen. Jede Erfahrung kann dir also zugänglich gemacht werden, wenn du dir die Zeit nimmst, dich auf das einzustimmen, was ein sehr großer Aspekt dessen ist, was du wirklich bist. Du hast in deinem Leben immer eine Wahl. Wenn du keine romantische Beziehung zu einem anderen Menschen hast, diese aber gerne hättest, und du siehst zwei Menschen, die die Straße entlang gehen und die offensichtlich eine romantische Beziehung zueinander haben, hast auch du diese Wahl. Es mag nicht so aussehen, als ob du in diesem Moment eine Wahl hättest, aber die hast du. Du solltest damit beginnen, das Glück anderer als dein eigenes zu betrachten, bevor du dich mit deinem einsamen Ich an einen Ort begibst, an dem du viele Paare sehen wirst, die sich küssen und aneinander kuscheln.

Stelle dich auf die Wahrheit ein, dass jeder andere Mensch und das, was er lebt, auch deins sein/dir gehören kann, und nimm dir davon das, was du für dich willst. Sogar all eure fiktiven Geschichten, ob in Form von Büchern, Filmen, Theaterstücken, Fernsehen oder Puppenspielen, können für dich möglich sein. Denn auch sie können eine Möglichkeit für dich sein, dich mit einer Figur zu verbinden, die dir als real erscheint. Wenn du dein Wissen darüber zurückstellst, dass es sich um Text, Schauspieler und Figuren handelt, und dass Musik und Bühnenbild und vieles mehr dazu beitragen, dass du etwas fühlst, dann kannst du (d)eine gefühlsmäßige Verbindung zu dieser Geschichte genießen. Diese Geschichte ist deine Geschichte. Der Autor oder Schöpfer dessen, was ihr zur Unterhaltung (mit)erlebt, hat diese Geschichte aus dem kollektiven Bewusstsein erhalten, von dem ihr ein Teil seid.

Und alle deine früheren Leben haben zum kollektiven Bewusstsein der Menschheit beigetragen und tragen in gewisser Weise immer noch dazu bei. Du kannst also als Person interessanter werden, indem du dich in Geschichtsbücher vertiefst, oder du kannst dies tun, indem du ein glückliches Paar beobachtest, das sich eine Eiswaffel teilt, und dir dabei vorstellen, dass du in diesem Moment genau das fühlst, was sie auch fühlen. Du musst dich nicht zwischen/für/gegen Trennung und Eifersucht, Neid und Missgunst entscheiden. Du kannst die größere/höhere Mensch sein und all das erleben, was DICH interessanter macht und gleichzeitig dein Leben interessanter macht. Das ist die Art und Weise wie wir, ohne physischen Körper, ohne ein Zuhause in einem Bett drin, interessiert bleiben.

Wir tun es, weil wir wissen, dass wir alles leben, was ihr seid, und das ist für uns aufregend.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=-_isaPuZIfY]

( https://danielscranton.com/how-to-make-your-life-interesting-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/ )

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.