„Empfange diese Übertragung und verändere alles“, Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 08. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind extrem neugierig auf dieses Universum, das wir alle miteinander teilen. Wir genießen es so sehr, all die Schönheit, Majestät und Möglichkeiten zu erforschen, die in unserem Universum existieren. Wir lieben es, die Verbindung zu allen Wesen in diesem Universum zu spüren, und wir finden immer wieder etwas Neues, das wir genießen können. Nun, wenn ihr euch durch das Universum bewegt, zu dem ihr Zugang habt, solltet ihr euch daran erinnern, dass die Gesamtheit des Universums in jedem einzelnen Teilchen davon existiert. Während ihr also vielleicht die Tatsache beklagt, dass ihr in einer kleinen Stadt gefangen seid, in der ihr lebt, und nur sehr wenig Zugang zu den Orten habt, die ihr am liebsten besuchen und sogar dort leben würdet, denkt daran, dass das gesamte Universum bei & in euch ist.

Grafiktext: Ihr müsst euch nur auf DIE Erfahrung des Universums einstimmen, die ihr haben/machen möchtet, und dann lasst euch vom Universum die Aspekte eurer selbst/von euch selbst (über)liefern, die ihr zu erleben beschlossen habt. Wenn ihr zu sehr damit beschäftigt seid, euch darüber zu beschweren, dass ihr im Augenblick nicht einfach in ein Flugzeug steigen und nach Peru oder Bali fliegen könnt, verpasst ihr möglicherweise die Gelegenheit, die euch das Universum bietet, um an diese Orte und noch viele andere zu reisen. Wenn ihr wirklich leidenschaftlich an einer Sache interessiert seid, dann ist es schon eine eigene Belohnung, in der Schwingung dieses Themas zu sein.

Wir sehen viele, die versuchen, etwas zu erschaffen, weil sie denken, dass sie glücklich sein werden, wenn sie bekommen, was sie wollen, und sie (glauben, sie) werden erst glücklich sein, wenn dieser Tag gekommen ist. Aber wenn ihr die Aktivierung empfangen könnt, die durch diese Übertragung zu euch kommt, dann könnt ihr unsere Begeisterung für jedes Teilchen in diesem herrlichen Universum spüren, und ihr könnt in dem Moment leben, den ihr euch so sehr wünscht, genau hier und genau jetzt.

In diesem dualistischen Universum wird es immer ein empfindliches Gleichgewicht geben, und um etwas zu erfahren, das ihr euch wünscht und zu schätzen wisst, müsst ihr auch die Seite des Mangels/die Mangelseite dieser Gleichung erfahren. Wenn ihr den Mangel als Leere (an)erkennt, die das Universum noch ausfüllen/erfüllen wird, könnt ihr eure Anhaftung an diese Erfahrung loslassen. Ihr könnt aufhören, euch auf das zu konzentrieren, was nicht ist, und beginnen zu erkennen, dass das, was ist, was ihr wirklich wollt, gleich/direkt um die Ecke ist. Dies ist der Schlüssel zur Erschaffung eurer Realität. Dies ist der Schlüssel zur Meisterschaft über die spirituelle und die physische Welt. Dies ist die Art von Übertragung, die alles für euch verändern kann, wenn ihr sie zulasst, wenn ihr sie hereinlasst, wenn ihr euch in der Herrlichkeit unseres wunderschönen Universums sonnt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=4uSIbZRLDVY]

(https://danielscranton.com/receive-this-transmission-change-everything-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.