KONZENTRIERE DICH AUF DIE LÖSUNG, statt permanent auf das Problem. Rick Jewers (& Beitrag von Sharon Stewart)

8. November 2021

Wir verlangen von allen Erwachten, dass sie sich mehr auf die Lösung konzentrieren, anstatt ständig auf all die alten Beweise und Unterlagen der Brand- und Konfliktherde wieder aufzuwärmen und sie zum Hauptthema zu machen. Je mehr ihr euch auf dieses entmachtende Thema konzentriert, desto länger haltet ihr die Lösung davon ab, erschaffen zu werden. Wo eure Zeit und euer Fokus durch das Problem abgelenkt sind, schafft ihr nicht die Lösung, für die die Mehrheit der Menschen der Welt bereit ist. Die Lösung besteht aus der Einheit der Menschen weltweit mit dem absoluten Plan für alle, der bereits hier ist. Ihr müsst euch nur mehr darauf konzentrieren, die Wahl, den göttlichen Plan, zu präsentieren und zu verbreiten.

Anstatt sich also die Zeit zu nehmen, jedes Problem zu lesen, lest die Lösung, die ich und andere für die Menschheit initiiert haben.

Aktuell gibt es auf dem Planeten mehr als 4 Millionen Menschen in verkörperter Christusenergie, deren Manifestations-/Schöpfungsfähigkeiten zu diesem Zeitpunkt aktiviert sind. Diese Zahl überwiegt bei weitem die weniger als eine Million Dunkelmächte, die Macht über diejenigen haben, die noch nicht erwacht sind, und stellt für euch als MITSCHÖPFER KEINE Herausforderung dar. Ihr werdet den Aufstieg der Menschheit ermöglichen und erleichtern. Bei diesem Aufstieg geht es nicht um euch selbst, sondern um Alle, die vorwärts gehen und zur neuen Schöpfung beitragen und um Alles, das sich in dieser neuen Schöpfung gebären (nicht aufbegehren – wie die Dunklen) möchte.

Liebe und Licht

Rick https://www.facebook.com/Rick-Jewers-101834341853740/

© Übersetzung: Roswitha


7. November 2021 Botschaft | Erzengel Michael via Sharon Stewart

07.11.2021

7. November 2021

Ich bin Erzengel Michael mit der Botschaft dieser Woche für die Gruppe der Engelskrieger.

Ihr fangt an, Veränderungen zu sehen und zu hören, die auf eurer Welt vorgenommen werden. Jetzt manifestieren sich die Veränderungen im Physischen. Das soll nicht heißen, dass wir uns nur auf dieser Ebene mit ihnen befassen, aber wir sagen, dass wir weiterhin Gebet, Meditation und das Aussenden positiver gottgegebener Energien zu den Ausgängen des Bösen auf eurer Welt nutzen müssen, um mehr Veränderungen für unsere Zukunft zu schaffen.

Einige der Wegweiser der höheren Frequenzen haben festgestellt, dass der Fokus zu sehr auf dem Aufwärmen alter Geschichten, alter Fakten und alter Lügen liegt. Das hält einige von euch fest. Wir bitten euch nun, alles Alte loszulassen, um das Neue zu umarmen. So wie ihr alle Gegenstände aus eurem Wohnzimmer entfernen würdet, um es mit neuen Möbeln einzurichten, bitten wir euch, eure Abhängigkeit, ja, eure Abhängigkeit von Tatsachen loszulassen, die schon seit geraumer Zeit in eurer Gemeinschaft herumschwirren. Überlasst diese Fakten denen, die zu verstehen beginnen, denen, die beginnen aufzuwachen. Ihr seid jetzt weiter auf dem Weg, und damit seid ihr diejenigen, die die neuen Fakten, die neuen Energien und die neue Liebe, die jetzt auf eurer Welt geschieht, annehmen und verbreiten werden.

Lass frei, was du festgehalten hast, um dir zu bestätigen, dass du das Richtige tust. Du TUST das Richtige, gehst den richtigen Weg und bist Teil der richtigen Gemeinschaft. Deine Welt wacht auf, um das neue Licht zu umarmen, deshalb bitten wir dich, dies jetzt zu tun.

Ja, Roswell ist alt. Ja, der Mann auf dem Mond ist eine alte Nachricht. Ja, sogar Covid ist ein alter Hut. Covid liegt im Sterben. Sie können ihre Lügen nicht aufrechterhalten. Es ist unmöglich. Kürzlich wurde Gates mit den Worten zitiert, dass ein neuer Krankheitserreger auf die Welt losgelassen werden wird. Macht euch keine Sorgen über diese Dinge: Worauf du deinen Fokus richten musst, ist die Lösung, nicht das Problem. Nimm das Problem zur Kenntnis, aber lass dich davon nicht beunruhigen, lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Konzentriere dich weiterhin darauf, ein Bringer des Lichts auf der Erde zu sein.

Wir sind in der Lage, die Polaritäten aller negativen Institutionen umzukehren, die geschaffen und absichtlich an bestimmten Stellen eurer Welt platziert wurden. Aus diesem Grund ist es kein Zufall, dass es rund um den Genfer See so viele DS-Aktivitäten gibt, es ist eines der wichtigsten Portalgebiete.

Diese Woche bitten wir euch, euer weißes Licht der Liebe Gottes zu fokussieren, die Liebe, mit der er euch ausgestattet hat, die Liebe, mit der er euch das Leben schenkt, um euch darauf zu konzentrieren, die Polaritäten rund um den Genfer See zu verändern, insbesondere die der Weltgesundheitsorganisation.

Stellt euch eine globale Gesundheitsorganisation vor, die sich tatsächlich für das Wohl derjenigen einsetzt, die heute an Krankheiten und Armut leiden, anstatt der Organisation, die die Welt nie wirklich von diesen Zuständen zu befreien scheint, sondern behauptet, daran zu arbeiten. Ja, die Botschaft, die man von ihnen erhält, lautet: „Der Mensch ist ein kränkliches Wesen. Er ist nicht fähig zu Gesundheit und Wohlstand, und Krankheit kann nicht dauerhaft geheilt werden“, was natürlich völliger Unsinn ist.

Indem du die Weltgesundheitsorganisation in dieser Woche mit Energie versorgst, übergibst du ihr die Liebe Gottes, kehrst ihre Frequenz um und erhöhst sie und zwingst sie, zum Wohle der Menschheit zu handeln, wie sie es tun sollte.

Damit verlasse ich euch für jetzt.

Ich bin das Licht. Ich bin euer Bote von dem Einen, der euch mehr liebt, als ihr je wissen werdet. Wir sind Gott. Wir sind Legion. Wir sind die Liebe.

Adonai

Erzengel Michael

www.sharonandivo.weebly.com

YouTube: SharonandIvoofVega

Holt euch euer Exemplar unseres neuen Buches „Ashtar Sheran: Deine Zukunft auf Eden“ noch heute! Ihr Download ist jetzt verfügbar unter:  https://www.smashwords.com/books/view/1010871

Vorwort und Übersetzung I DANKE I EMMY https://emmyxblog.wordpress.com/2021/11/08/7-november-2021-botschaft-erzengel-michael-via-sharon-stewart/