Du verWIRKlichst die Zukunft, Aurora Ray

Ihr Lieben,

die Uhr tickt. Heute, während die Zukunft auf uns wartet, können wir wählen, wie sie sein wird. Die einzige Möglichkeit, dieses 24-Stunden-Fenster voll zu schätzen, ist, mit ihm zu leben.

Ihr müsst damit leben/umgehen lernen. Euer Tag, euer Leben, euer Glück, eure Gesundheit, all das hängt davon ab. Ihr müsst sie leben, die Zukunft, mit jedem Schritt. Ihr müsst sie zu eurer WIRKlichkeit machen.

Jeden Tag werden wir mit neuen Herausforderungen, neuen Szenarien, neuen Entscheidungen, neuen Zielen, neuen Errungenschaften, neuen Beziehungen, neuen Träumen, neuen Erfolgen, neuen Misserfolgen, neuen Möglichkeiten, neuen Hindernissen, neuen Chancen, neuen Fehlern, neuem Bedauern und neuer Weisheit konfrontiert. Nichts bleibt wie es ist.

Das Leben ändert sich so schnell, dass wir kaum Zeit haben, um noch zu Atem zu kommen.

Jede Minute, die wir damit verbringen, auf die nächste große Chance zu warten, ist eine vergeudete Minute. Es geht darum, in der Gegenwart zu leben und sich darauf zu konzentrieren, was wir JETZT tun können, um unser Leben zu verbessern. Das ist genau der Grund, warum der heutige Tag der einzige Tag ist, der zählt – weil wir ihn genau jetzt nutzen können.

Und es ist wahr. Heute ist der einzige Tag, an dem DU DICH FRAGEN MUSST: Was werde ich tun, um meinem Leben Sinn und Zweck zu geben?

Im Leben gibt es keinen zweiten Versuch, deshalb ist es wichtig, die Stunden, Minuten und Sekunden, die ihr zur Verfügung/vor euch habt, zu nutzen.

Fragt euch: Was ist für mich JETZT am wichtigsten? Wenn die Antwort lautet: „Ich möchte reich sein“ oder „Ich möchte glücklich sein“, dann tut, was ihr tun müsst, um das zu erreichen. Wenn die Antwort lautet: „Ich möchte mein Bewusstsein anheben oder die Welt retten“, dann handelt entsprechend.

Es kann nicht leicht sein. Es kann hart sein. Es kann mit Rückschlägen, Herausforderungen und Hindernissen gespickt sein. Es geht aber nicht mehr darum, sich anzustrengen. Es geht darum, zu entscheiden, was wichtig ist, und daran festzuhalten, egal, was passiert.

Am wichtigsten ist es, das zu bekommen, was man will. Alles andere ist weniger wichtig als das. Sogar als eure Familie und eure Freunde. Sogar eure Arbeit und auch euer Ego.

DU hast die Freiheit, den heutigen Tag anders zu gestalten. DU hast die Freiheit zu tun, was du tun willst. Was also wirst du heute tun?

Wir alle denken immer nur an die Vergangenheit und die Zukunft. Aber die Zukunft kommt nicht. Sie ist hier, heute. Die Zukunft ist hier und jetzt.

Weil die Zukunft heute hier ist, haben wir die Freiheit, sie zu wählen. Wir können uns entscheiden, die Zukunft als unvermeidlich zu akzeptieren oder sie zu bekämpfen. Wir können sie bekämpfen, indem wir neue Wege finden, unser Leben weiterzuführen, oder wir können sie zerstören, indem wir aufgeben, nachgeben und sie akzeptieren.

Das Leben bietet Ablenkungen. Ich habe nicht immer die volle Kontrolle darüber, aber eine Sache, über die ich Kontrolle habe, ist meine Einstellung zum Tag. Ich kann mich dafür entscheiden, mich zu konzentrieren, anstatt mich ablenken zu lassen. Wenn ich mich zerstreut, überwältigt oder frustriert fühle, versuche ich, mich an meine Absicht/Intention zu erinnern. Es ist immer besser, den Tag mit einer Absicht zu beginnen. Das bedeutet, dass man sich eine bestimmte Sache vornimmt, die man an diesem Tag erreichen möchte, und daran arbeitet, bis man sie erledigt hat.

Kennt ihr die Macht der Absicht/des Fokus/der Intention? Sie ist der wichtigste Aspekt, wenn es darum geht, etwas zu erreichen. Ihr müsst wissen, was ihr an diesem Tag, in dieser Woche, in diesem Monat oder in diesem Jahr erreichen wollt. Die Absicht, die ihr jeden Tag setzt, solltet ihr zu Beginn eines jeden Tages notieren, damit ihr eure Fortschritte sehen/verfolgen könnt.

Denkt von heute an nicht mehr an gestern oder morgen. Denkt nur noch an heute. Ihr werdet feststellen, dass ihr eure Ziele schneller erreichen werdet, weil ihr in der Gegenwart seid. Die Macht des Heute ist enorm!

Wir mach(t)en das so oft. Wir leb(t)en in der Vergangenheit. Wir verweil(t)en in der Zukunft. Wir haben ständig das Gefühl, dass wir etwas von gestern überwinden oder morgen etwas Neues erreichen müssen. Oder wir denken, dass es ein guter Tag werden wird, obwohl wir in Wirklichkeit nur den heutigen Tag haben.

Das Leben ist zu kurz, um sich Gedanken über die Vergangenheit zu machen und sich um das Morgen zu sorgen.

Es geht nicht darum, was du in der Vergangenheit getan hast oder wie toll deine Pläne für morgen sind. Es geht um das Hier und Jetzt. Es geht darum, früh aufzustehen, die Arbeit zu tun und das Ergebnis dessen zu sehen, was man heute tut, denn das ist wichtiger als alles andere.

Wie oft denkst du über die Vergangenheit nach? Die Vergangenheit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens, aber sie kann auch unser Verhängnis sein. Wir haben zu viel Zeit damit verbracht, unsere früheren Fehler noch einmal zu erleben.

Dann fangen wir an, an morgen zu denken, wie wir dies und jenes tun werden und wie wir viel erreichen werden. Aber wenn der morgige Tag kommt, wiederholen wir den Prozess. Wir verschieben unsere Handlungen auf den nächsten Tag und belassen alles unverändert.

Das Geheimnis ist, die Kontrolle über den Tag zu übernehmen. Dieses scheinbar einfache Verhalten hat große Konsequenzen. Hast du dich jemals gefragt, warum erfolgreiche Menschen so erfolgreich zu sein scheinen? Das liegt daran, dass sie dieses Geheimnis herausgefunden haben und es konsequent anwenden. Das Gleiche gilt für erfolgreiche Menschen in der Wirtschaft, im Sport oder in jedem anderen Bereich, den ihr alle euch vorstellen könnt.

Jeden Tag müsst ihr entscheiden, wie sehr ihr euch anstrengen wollt. DU musst entscheiden, ob heute der Tag ist, an dem du dein Verhalten änderst oder nicht. Du entscheidest, wie weit du in deinem Leben und in deinen Unternehmungen gehen willst. Deine Gewohnheiten und Handlungen tragen dazu bei, wo du schließlich in deinem Leben und deinen Lebensfeldern ankommst.

Wir haben nur einen Tag zu leben – heute. Der morgige Tag ist ungewiss. Es ist eine Chance, ein besserer Mensch zu werden. Aber es ist immer noch eine Unbekannte. Nutzen wir den heutigen Tag als Chance, zu wachsen und die zukünftige Version von uns zu werden.

Die Kraft liegt im JETZT, nicht morgen oder in zwei Wochen.

Heute ist dein Tag. Du bist auf dem Weg zu großartigen Orten! Du bist bereit für eine aufregende Reise! Du bist voller Energie, Hoffnung und Entschlossenheit.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Übermittler: Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation. Es ist unsere Aufgabe, Frieden und Harmonie im gesamten Universum zu schaffen. Wir stehen für Frieden und heitere Harmonie, und es ist unsere Aufgabe, dies zu verbreiten.

Man nennt uns auch die Galaktische Föderation der Welten, weil alle Welten, die in friedlicher Koexistenz mit allen galaktischen Gesellschaften leben wollen, Mitglieder dieser göttlichen Organisation sind.

Dazu gehört auch eure Welt, ihr Lieben. Ihr alle seid Mitglieder der Galaktischen Föderation.

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten. Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://thegalacticfederation.com/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Siehe hierzu auch den aktuellen Beitrag von Pamela Kribbe: https://www.esistallesda.de/2021/11/12/der-mittelpunkt-der-sonne-pamela-kribbe/