Ich sehe das Licht – meine erste Klangbotschaft, Armin, I AM New Life

Ich sehe das Licht – meine erste Klangbotschaft

Alles in und um uns herum, Gedanken, Gefühle, Worte, Taten…, besteht aus Schwingung. Heute möchte ich auf Schwingung in Form von Musik eingehen. Musik, die wir mögen, steigert unser emotionales und physisches Wohlbefinden. Wir fühlen uns einfach gut, wenn wir unsere Lieblingstitel anhören. Aufgrund der kompakten Informationen in Form von Melodien, Takten, Rhythmen und Tonhöhen wird unser Gehirn stärker durchblutet. Zudem muss es neue Verbindungen zwischen Nervenzellen schaffen, was zu einer stärkeren Vernetzung der Hirnareale führt.

Schon lange trage ich die Vision in mir, mehr mit Musik zu arbeiten. Ich bin dankbar, dass ich schließlich hierzu geführt wurde und freue mich sehr, euch meine erste Klangbotschaft überbringen zu können.

Musik von Herzen – erhebend, erhellend, inspirierend, rhythmisch.

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/iamnewlife

Ich sehe das Licht – Erhebender Inspirierender Instrumental Streicher Beat (by Akuila Sounds)

Akuila Sounds