„Was wäre, wenn sich die Welt komplett & vollkommen verändern würde?“, Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 13. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir laden euch alle ständig dazu ein, euch mit uns in einer höheren Frequenz anzuschließen & zu verbinden, weil wir wissen, dass es letztendlich das ist, was ihr wollt, auch wenn ihr glaubt, dass ihr etwas anderes wollt. Ihr glaubt, dass ihr wollt, dass sich die Dinge auf der Erde ändern, und was wäre, wenn sie es täten? Was wäre, wenn sich alles ändern würde, aber niemand, der in einem menschlichen Körper steckt, bereit wäre, sich zu ändern? Ihr würdet letztendlich die gleichen Probleme haben. Deshalb ist die Veränderung eures Wesenskerns der einzige Weg, die äußere Realität zu verändern und diese Veränderungen dauerhaft zu machen und sie zu den Veränderungen zu machen, die ihr als Seele eigentlich wollt.

Ein Ego mag keine Herausforderungen, denn ein Ego will einfach nur wissen, dass alles in Ordnung sein wird, dass es sicher und bequem ist, dass man sich um es kümmert und so weiter. Aber eine Seele sehnt sich nach diesen Herausforderungen, denn eine Seele weiß, dass ihre Reise darin besteht, zu wachsen und sich zu entwickeln, sich auszudehnen und auf einer Erfahrungsebene mehr von der Quellenenergie zu werden. Du kannst wissen, dass du ein Wesen der Quellenenergie bist, aber dieses Wissen durch etwas zu erfahren, das du tust, denkst, sagst oder noch besser fühlst, ist eine ganz andere Erfahrung.

Wenn du jemand anderem hilfst, weil du erkennst, dass er du bist, ist das eine Erfahrung der Quellenergie. Wenn du jemand anderen liebst, trotz der Tatsache, dass er nichts getan hat, um diese Liebe zu verdienen, ist das eine Erfahrung der Quellenergie. Wenn du jemandem zuhörst, obwohl du weißt, dass er sich beschwert und die gleiche Realität aufrechterhält, und dann sagst du etwas Freundliches zu ihm, etwas Unterstützendes, das ist eine Erfahrung der Quellenergie. Wenn du Einheit mit allen fühlst, wenn du dich in diesem Zustand des Einheitsbewusstseins befühlst, ist das eine Erfahrung der Quellenergie. Und wenn alles und jeder außerhalb von dir plötzlich anders ist, weil jemand oder eine Gruppe hereingekommen ist und alle Änderungen für dich vorgenommen hat, dann bekommst du nicht die Erfahrungen, die wir gerade skizziert haben, und viele, viele mehr.

Du willst diese Erfahrungen; Du bist wegen dieser Erfahrungen hereingekommen. Du bist für die Bewegung gekommen, und es ist nicht die Bewegung von Punkt A nach Punkt B, für die du gekommen bist. Es ist die Bewegung deiner Seele von einer Bewusstseinsebene zur anderen, vom Handeln als Ego zum Handeln als dein Höheres Selbst. Das ist es, was du wolltest, und das ist es, was du bekommen wirst. Das ist es, was du jetzt bekommst, und du wirst es weiterhin bekommen. Und wenn du wüsstest, wie gut du dich fühlen würdest, wenn du die Erfahrung dessen, worüber wir gerade sprechen, in deinem Körper machst, dann würdest du nicht wollen, dass alle Veränderungen außerhalb von dir zuerst passieren. Denn während diese Veränderungen deinen Geist zunächst vorübergehend beruhigen würden, würdest du dir nur neue Herausforderungen, neue Probleme, neue Hindernisse schaffen.

Grafiktext: Segnet also eure Welt so, wie sie heute ist; dankt für jede Erfahrung, die ihr machen dürft, denn sie alle geben euch die Möglichkeit, etwas zu fühlen, was ihr noch nie zuvor gefühlt habt. Du musst nicht dankbar sein, weil du meinst, Gott mag dankbare Untertanen. Gott ist kein König, und ihr seid nicht die Bauern. Ihr erschafft all dies gemeinsam mit der Quelle, und die Quelle wächst mit euch und wegen euch und ist dankbar für euch und eure Bereitschaft, am Rande der Schöpfung dorthin zu gehen.

Und wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr auch Hilfe erhalten könnt. Ihr könnt um Hilfe bitten, ihr könnt Hilfe erhalten, und ihr erhaltet Hilfe. Und während ihr bittet, erschafft ihr tatsächlich das, worum ihr bittet, es ist also alles gut. Wir möchten, dass ihr euch daran erinnert, wie mächtig ihr seid, und dass ihr spürt, wie diese Macht durch euch fließt, denn das ist eine der besten Erfahrungen, die ihr für euch selbst auf dem Planeten Erde vorbereitet habt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=bhCjG418DfU]

(https://danielscranton.com/what-if-the-world-were-to-completely-change-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.