YouTube hat soeben bestätigt, dass WIR DIE MEHRHEIT SIND! 🔥

YouTube hat soeben bestätigt, dass WIR DIE MEHRHEIT SIND!

14.11.2021 UNIFYD.com [3:07]

Also, neulich wachte ich mit einer weiteren absurden Schlagzeile auf, in der Folgendes stand: YouTube kündigt an, dass ab heute die öffentliche Anzeige der Anzahl der Ablehnungen bei Videos verborgen wird, um Hetze zu bekämpfen. Doch was sie wirklich sagen, ist: „Wir wollen nicht, dass ihr wisst, dass die Mehrheit der Leute die Dinge nicht mag, von denen wir wollen, dass ihr denkt, dass das Kollektiv sie mag. Also werden wir die Anzahl der Ablehnungen wegnehmen, so dass ihr die Ablehnungen nicht mehr sehen könnt, sondern nur noch die Likes, und wir werden das verschleiern, damit ihr denkt, dass wir wirklich für Liebe stehen und wollen, dass die Liebe das einzige ist, was sich verbreitet. Doch in Wirklichkeit sagen wir euch: Nein, nein, wir wollen nicht, dass ihr wisst, wie mächtig ihr seid, wir wollen nicht, dass ihr wisst, dass die Mehrheit der Menschen nicht mit dem einverstanden ist, worüber die Mainstream-Medien sprechen, also werden wir es zensieren.

Ich finde es wirklich interessant, dass diese fundamentale und grundlegende Entscheidung einer Änderung auf der YouTube-Plattform nur ein paar Wochen nach der Veröffentlichung des offiziellen Trailers der Fauci-Dokumentation herauskam. Und siehe da, man hat 8.300 Daumen nach oben und 132.000 Daumen nach unten. Doch was wird diese Änderung bewirken, wenn man nur noch die 8.300 Daumen nach oben sieht und nicht mehr weiß, dass 95 % derjenigen der Menschheit, die nur den Trailer dieser schrecklichen Dokumentation gesehen haben, sie ablehnten. Wenn man das wegnimmt, nennt man das Zensur. Wenn man das wegnimmt, ist das ein Verbrechen gegen die Menschheit.

Doch wenn man uns das wegnimmt, ist das auch der Beweis, den wir brauchen, um zu wissen, dass wir die Mehrheit sind und dass wir die Existenz der Unwahrheiten bedrohen, die in den letzten Jahren über unsere gesamte Rasse verbreitet wurden. Obwohl dies also schrecklich erscheinen mag, möchte ich, dass ihr euch alle an eine sehr einfache Tatsache erinnert: Extreme Maßnahmen wie diese würden nicht ergriffen werden, wenn wir die Minderheit wären. Dies ist der Beweis dafür, dass wir die Mehrheit sind. Dies ist der Beweis dafür, dass wir gehört  werden. Wir haben einen massiven Einfluss auf die gesamte menschliche Rasse auf der ganzen Welt. Ganz einfach, wir gewinnen. Würden wir das nicht, würden diese Änderungen nicht vorgenommen werden. Das heißt, immer wenn extreme Maßnahmen wie diese ergriffen werden, nehmt es als ein positives Zeichen, denn sie müssten das nicht tun, wenn wir nicht die Existenz ihrer falschen Aussagen bedrohten. Wir gewinnen. Gespalten fallen wir, VEREINT FLIEGEN WIR.
Vielen Dank.

Jason Shurka

YouTube hat soeben angekündigt, dass sie die Anzahl der „Dislikes/Abneigungen“ bei allen Videos ausblenden werden! Warum? Weil sie nicht wollen, dass wir wissen, dass WIR DIE MEHRHEIT SIND! Sie begannen mit dem Löschen von Dislikes, um die Wahrheit zu verbergen. Dann stellten sie fest, dass es so viele waren, dass sie nicht mehr mithalten konnten. Also war dies ihr nächster „logischer“ Schritt. Sie können weglaufen, aber sie können sich nicht verstecken. Die Wahrheit wird sich immer durchsetzen!

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]