„Was für diejenigen, die aufsteigen, wirklich wichtig ist“, Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 16. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind auf dem Weg, mehr von dem zu werden, was wir wirklich sind, und wir können dieses Gefühl wahrnehmen. Wir fühlen die ganze Zeit Ausdehnung und Wachstum, und wir müssen kein Trauma, keine Tragödie und keine Herausforderungen erleben, um dorthin zu gelangen. Allerdings empfinden wir so viel Mitgefühl für alle anderen Wesen, die unangenehme, unerwünschte und geradezu schreckliche Umstände erleben, dass wir das Gefühl haben, direkt bei euch zu sein, wenn ihr euch diesen traumatischen Erfahrungen im Leben stellt.

Keinen Körper oder keine eigene Identität zu haben, hat durchaus seine Vorteile. Wir verstricken uns nicht in Dinge, die nicht wichtig sind. Wir verstehen die Vergänglichkeit des Physischen, wie zum Beispiel eurer Körper und all eurer Sachen und eures Geldes. Wir verstricken uns also nicht in all das Drama, in das sich die Menschen auf der Erde zu verstricken pflegen, und das tut uns sehr gut. Wir können uns ganz auf die Expansion, die Evolution, das Werden und das Gefühl der Vorwärtsbewegung konzentrieren.

Grafiktext: Wir laden euch ein, euch mehr mit dem zu identifizieren, was gedeiht, sich ausdehnt, sich entwickelt und aufsteigt. Auch wenn ihr in der fünften Dimension Körper haben werdet, Persönlichkeiten und ein Gefühl von Identität, sind diese Dinge nicht wirklich das, was aufsteigt. Eure Seele steigt auf, sie ist euer wahres Selbst, der ewige, unendliche Teil von euch, der auf dieselbe Weise funktioniert wie wir auch. Sie nimmt die Ausdehnung an und geht diesem Gefühl nach, anstatt sich in dem zu verfangen, was dort auf eurer Welt vorübergehend ist.

Eurer Seele ist es egal, wer politisch an der Macht ist. Eure Seele kümmert sich nicht darum, wie viel Geld ihr auf der Bank habt. Eure Seele kümmert sich nicht darum, in welcher Art von Haus ihr lebt – ob als Besitz oder in Miete.

Deine Seele, sie lebt. Sie ist wegen eben dieser (Evolutions-)Reise mit dir hier. Und es ist wirklich die Reise, die zählt/auf die es ankommt, und die Reise ist etwas, das du vielleicht nicht immer in Zahlen/physikalisch quantifizieren kannst, aber du kannst es immer spüren. Also: führe keine Punkte- oder Strichliste. Schaue nicht auf das, was du manifestieren konntest oder wie viele spirituelle Gaben du anhäufen konntest, als vermeintlichen Indikator dafür, wie gut es dir als Seele, als aufsteigendes Wesen, ergangen ist.

Als jemand, der wach ist, empfehlen wir dir, dass du dich damit beschäftigst, was du fühlen kannst, wie offen dein Herz ist, wie viel Freundlichkeit und Sanftmut zu verbreitest, wie viele Menschen du heute zum Lächeln gebracht hast.

Ihr alle könnt diese Ausdehnung, diese Evolution eures Bewusstseins auf so viele wunderbare Arten erfahren, die nichts mit dem Physischen und dem, was gerade in eurer Welt geschieht, zu tun haben. Nichts wird euch vom Aufstieg abhalten, und niemand mit einer negativen Agenda kann euch von irgendetwas abhalten, aber ihr könnt euch selbst davon abhalten, diesen Prozess zu genießen und ihn in vollem Umfang zu erleben, und wir wollen, dass ihr ihn in vollem Umfang genießt.

Wir ermutigen euch also, an euch selbst als die nicht-physische Essenz zu glauben, die ihr wirklich seid, und achtet nur darauf, wie ihr euch in diesem Moment fühlt, im Vergleich zum vorherigen, und im Vergleich dazu, wie gut ihr euch jetzt fühlen/schwingen könntet. Konzentriert euch auf das, was zählt, und alles, was sich in eurer Welt materialisiert, wird folgen. Wir garantieren es.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=y501Q04XO8Y]

(https://danielscranton.com/what-really-matters-to-the-ones-who-are-ascending-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.