Galaktische Föderation: Die Menschen verändern sich, Aurora Ray

Ihr Lieben,

Im Namen der Galaktischen Föderation freue ich mich zu verkünden, dass das kollektive Bewusstsein der Menschheit von Tag zu Tag stärker wird, geleitet von der göttlichen Liebe.

Die Menschen verändern sich. Immer mehr Menschen erleben eine Beschleunigung des Bewusstseins, die oft als Erwachen bezeichnet wird.

Die Menschen werden nun in der Lage sein, eine friedlichere Erfahrung des Menschseins zu machen, weil die Schwingungen höherer Liebesschwingungen zunehmen.

Auf diesen höheren Schwingungsebenen des Bewusstseins werden die Menschen in der Lage sein, ein unendlich glücklicheres Leben voller Freude und Glückseligkeit zu führen, ohne sich einsam oder ungeliebt zu fühlen.

Diese neuen Schwingungen beeinflussen alles/wirken sich auf alles aus, von den individuellen Gedanken der Menschen an Frieden, Liebe und Glück bis hin zu ihrer Erfahrung des Menschseins auf dem Planeten Erde.

Die Menschen werden eine größere Fähigkeit verspüren, alle Lebensformen zu lieben, ohne sie zu verurteilen. Die Erfahrung wird viel friedlicher und harmonischer für die Umwelt und die Gesellschaft als Ganzes sein.

Das ist eine großartige Nachricht für die Menschheit, denn sie ermöglicht auch ein leichteres spirituelles Wachstum und eine leichtere Evolution in Richtung der 5.

Aus diesem Grund kann jeder von uns die Veränderungen, die jetzt überall auf dem Planeten stattfinden, deutlich spüren.

Auch wenn es den Anschein haben mag, dass der Großteil Teil der Welt immer noch in alten Paradigmen und Denkweisen feststeckt/verhaftet ist, so ist es doch so, dass immer mehr Menschen erkennen, dass sie tatsächlich spirituelle Wesen sind, die eine vorübergehende menschliche Erfahrung machen.

Ein neuer Tag bricht an, und ein neues Paradigma wird geboren/ist im Entstehen begriffen.

Welche Rolle wirst du innehaben, um das Goldene Zeitalter einzuläuten? Diese Entscheidung liegt bei jedem Einzelnen. Die Gedanken all jener, die auf der Erde leben, werden die Zukunft des Planeten gestalten.

Es gibt viele, die Trauer und Depression über das empfinden, was seit Tausenden von Jahren auf der Erde herrscht und nun zu Ende geht.

Licht, Liebe und Bewusstsein sind die einzigen Lösungen für die Probleme der Menschheit.

Einige von uns haben den Prozess verstanden, haben sich entschieden, für die Wahrheit einzustehen, und haben sich entschieden, mit dem LICHT zu arbeiten, um die neue Schöpfung herbeizuführen.

Die dunklen Mächte schüren die Feindseligkeit unter der Menschheit und setzen ihre Werkzeuge geschickt ein, um uns in einen Konflikt untereinander zu verwickeln, mit dem Ziel, die größtmögliche negative Energie zu erzeugen.

Die Dunkelmächte wissen, dass ihre Zeit abgelaufen ist; sie können nicht länger so tun, als liefen die Dinge gut, während in Wirklichkeit das LICHT gesiegt hat und damit auch das Ende der alten Programmierung, die zwar eine kurze Zeit braucht, um sich vollständig auf eine höhere und hellere Programmierung umzustellen, die aber unumkehrbar ist.

Es gibt viele Wesen, die vom Planeten fliehen, und einige werden umgesiedelt, um auf anderen Planeten rehabilitiert zu werden.

Mit großer Liebe spreche ich jetzt für die Galaktische Föderation, die mir mitteilte, dass das LICHT den Kampf auf eurem Planeten gewonnen hat. Die Programmierungen, denen ihr bisher ausgesetzt wart, haben ein Ende gefunden, so dass ihr eure Reise ohne Ablenkung fortsetzen könnt.

Viele spüren jetzt Frieden und Gefühle der Freude, die rund um den Globus ausstrahlen.

Das LICHT hat gesiegt. Der Krieg ist zu Ende.

Die Präsenz dunkler Energien ist stark zurückgegangen, obwohl noch ein wenig Arbeit zu leisten ist, bevor der Planet sein wahres Selbst gebären kann; doch/aber wo Licht ist, kann die Dunkelheit nicht herrschen.

Heutzutage leben wir in einer Zeit zunehmender Erleuchtung und zunehmenden Friedens. Das LICHT kann immer eure Hilfe gebrauchen, um seine Botschaft der Freude, der Liebe, des Mitgefühls und der Einheit zu verbreiten!

Die Welt hat sich in den letzten Tagen stark verändert. Große Mengen einströmender Energie wirken sich auf jedes Molekül auf dem Planeten aus.

Mutter Erde hat den Menschen wirklich so viel gegeben, aber die Menschen haben nie an ihre Bedürfnisse gedacht oder daran, wovon zukünftige Generationen leben müssen. Was jetzt geschieht, wird für viele Menschen eine Herausforderung sein, aber wenn sie verstehen, dass eine Veränderung notwendig ist, werden sie den Prozess des Verstehens der Notwendigkeit dieser Transformation beginnen und auch verstehen, dass sie durch Liebe und Mitgefühl Teil der Natur sein können.

Die menschliche Spezies als Ganzes ist jetzt bereit für diesen Wandel.

Wir leben in einer Welt des kontinuierlichen Wandels, und innerhalb einer kurzen Zeitspanne werden die Neue Erde und die fünfdimensionale Welt in vollem Gange sein. Wahre Transformation kann nur stattfinden, wenn das Bewusstsein des größten Teils der Menschheit auf eine Ebene angehoben wurde, auf der Einheit hergestellt werden kann.

Wir befinden uns in einer aufregenden Zeit, in der die Möglichkeit, die HELLSTEN aus der ganzen Welt zusammenzubringen, aus ihrem tiefen Schlummer erwacht.

Wisst ihr, wie viele Lichtarbeiter es auf der Erde gibt? Die Zahl der Lichtarbeiter ist viel größer als die Zahl der Menschen, die in der Politik, in Religionen oder bei Prominenten aktiv sind. Denkt nur einen Moment darüber nach. Der Grund dafür liegt darin, dass dieser Beruf/diese Berufung nicht mit einem gewissen Status oder einer gewissen Bekanntheit verbunden ist.

Nichtsdestotrotz werden unter ihnen/den im und für das Licht Wirkenden viele Aufgaben ausgeführt, die zum Aufstieg der Menschheit führen werden. Dank ihnen haben Tausende von Menschen auf der ganzen Welt etwas über sich selbst und unseren Planeten gelernt. Sie helfen uns, das Vertrauen in uns selbst zurückzugewinnen und uns unserer selbst und unseres Handelns bewusster zu werden. Und das ist etwas sehr Wichtiges, wenn wir aufsteigen wollen.

Die großen Veränderungen, die sich auf der Erde und in der Menschheit vollziehen, beginnen sich zu manifestieren. Aus dem tiefen Inneren einer/eines jeden von euch strömt viel Liebe hervor. Dies wird der Treibstoff sein, der euch während dieser Transformation der Menschheit voranbringen wird.

Eure Basen/Wurzeln auf der neu werdenden Erde werden mit jedem Tag gestärkt. Ihr seid auf dem richtigen Weg, in vielerlei Hinsicht mächtiger zu werden.

Wir haben dasselbe schon früher gesagt, es ist also nicht unerwartet, doch wer weiß, was ihr mit Hingabe und harter Arbeit noch alles erreichen könnt?

Wir werden das tun, unseren Teil dazu beitragen und, so gut wir können, mitfühlend und liebevoll zu allen Wesen sein und dazu beitragen, dass die Erde ein besserer Ort zum Leben und Heilen wird. Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Übermittler: Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation. Es ist unsere Aufgabe, Frieden und Harmonie im gesamten Universum zu schaffen. Wir stehen für Frieden und heitere Harmonie, und es ist unsere Aufgabe, dies zu verbreiten.

Man nennt uns auch die Galaktische Föderation der Welten, weil alle Welten, die in friedlicher Koexistenz mit allen galaktischen Gesellschaften leben wollen, Mitglieder dieser göttlichen Organisation sind.

Dazu gehört auch eure Welt, ihr Lieben. Ihr alle seid Mitglieder der Galaktischen Föderation.

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten. Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://thegalacticfederation.com/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de