Celia Fenn: Die Sonne ist in den Schützen eingetreten und wir haben die Tiefen und Höhen des Skorpions hinter uns gelassen!

Die Sonne ist in den Schützen eingetreten und wir haben die Tiefen und Höhen des Skorpions hinter uns gelassen!

Der Schütze ist leichter und heller, aber feuriger, so dass wir erwarten können, dass die Intensität anhält und sogar noch zunimmt!

Natürlich bewegen wir uns auf vier besondere Momente zu: die totale Sonnenfinsternis am 4. Dezember, der 12/12 am 12. Dezember, der galaktische Transit am 19. Dezember und die Sonnenwende am 21. Dezember.

Und dann geht es über den Berg und ins Jahr 2022!

Während wir uns auf die totale Sonnenfinsternis zubewegen, können wir erwarten, dass die Sonne aktiver sein wird. Solare Codes werden in rasantem Tempo eintreffen, um die Erweiterung des Bewusstseins zu unterstützen.  Es werden galaktische und engelhafte Energien am Werk sein, um die Menschen bei ihrem Erwachen und ihrer Transformation zu unterstützen.

In der Realität kann dies bedeuten, dass auf der physischen Ebene, den unteren Ebenen, das Chaos und die Angst zunehmen werden, und wir werden herausgefordert sein, uns zu behaupten und „unseren Worten Taten folgen zu lassen„, indem wir die Prinzipien demonstrieren, nach denen wir zu leben gewählt haben.

Dazu gehören Liebe, Mitgefühl, Freundlichkeit und Nichtverurteilung!

Die Sonnenenergie ist das Goldene Licht, das das Christus-Bewusstsein repräsentiert. Wir gehen den Weg der Avatare Jeschua und Maria Magdalena, wir zeigen den Weg der wahren Liebe und des Mitgefühls.

Mögen die eintreffenden Lichtcodes uns allen die Kraft und den Mut geben, das Licht und die Liebe in unserem täglichen Leben zu SEIN.

Liebe und Segen für euch alle, während wir in den Schütze-Zyklus eintreten!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/11/celia-fenn-die-sonne-ist-in-den.html]