„Deine Geistführer, 5D Chakren und wir“, Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 22. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir geben euch mit diesen Übertragungen genau das, was ihr braucht. Wir sind in der Lage, euch so viel mehr zu liefern, als die Worte, die Daniel hier spricht, euch möglicherweise vermitteln könnten. Wir übermitteln euch Botschaften innerhalb der Botschaften, und wenn ihr diese Übertragungen erhaltet, bekommt ihr die Downloads, Upgrades und Aktivierungen, die ihr braucht. Wir wissen mit großer Sicherheit, wer jede Übertragung innerhalb von vierundzwanzig Stunden erhalten wird. Wir können natürlich nicht „die Zukunft“ sehen, denn es gibt mehr als nur eine.

Aber wir wissen, was ihr braucht, und wir übermitteln es. So funktioniert auch eure Erde und so funktioniert eure Sonne. So arbeiten eure Führer mit euch zusammen. Auf diese Weise dienen so viele andere wohlwollende Wesen der Menschheit, und so liegt es an euch allen, das zu erlauben, was euch gegeben wird. Aus diesem Grund ermutigen wir euch, euch mit eurer Sonne und eurem Planeten zu verbinden. Wir hoffen, dass ihr euch mit uns verbindet, weil ihr euch so fühlt, und wir wissen, dass viele von euch das tun. Wir möchten, dass ihr euch aus demselben Grund mit euren Führern verbindet. Wir möchten, dass ihr euch mit ihnen verbindet, weil sie eure Freunde sind, weil sie euch bedingungslos lieben und weil sie sich euch während dieser ganzen Erfahrung gewidmet haben.

Wir wollten eigentlich sagen: „Für dieses ganze Leben“, aber nach eurem Wandel/ finalen Shift werden eure Führer zu etwas anderem übergehen. Ihr werdet eine neue Gruppe von Führern bekommen. Ihr werdet auch mehr Zugang zu eurem fünfdimensionalen Chakra-System bekommen. Im Moment greift ihr in bestimmten Momenten auf dieses Chakra-System zu, aber ihr werdet immer noch weitgehend von den drittdimensionalen Chakren regiert/beherrscht, mit denen ihr geboren wurdet, weil ihr noch Arbeit innerhalb dieses Systems zu erledigen habt.

Wenn ihr einen umfassenderen Zugang zu den Chakren acht bis zwölf habt, werdet ihr euch viel kraftvoller fühlen, viel mehr im Einklang mit all den Energien der höheren Frequenzen. Ihr werdet euer höheres Selbst sein, und ihr werdet uns deutlicher spüren. Eure Geistführer sind in der siebten Dimension, das heißt, sie sind euch näher. Wir sprechen hier von euren persönlichen, spezifischen Geistführern. Jeder von euch kann einen aufgestiegenen Meister oder einen Erzengel als Führer erleben, aber eure persönlichen Geistführer sind eure Freunde. Sie sind eure Seelenfamilienmitglieder, und wenn ihr für sie fühlt, werdet ihr wissen, dass ihr nie allein seid, und ihr werdet ihre Liebe spüren.

Wenn ihr mit ihnen sprecht und nur mit einem inneren Ohr auf eine Antwort wartet, gebt ihr vielleicht gleich auf. Aber wenn ihr diesen wunderbaren Wesen eure Wertschätzung zeigt und die Liebe spürt, die zu euch zurückkommt, dann werdet ihr wissen, dass ihr jederzeit Führung, Unterstützung und bedingungslose Liebe um euch habt. So wollen wir, dass ihr uns von nun an erlebt, und so wollen wir sicherlich, dass ihr eure Geistführer von nun an erlebt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=G6AjLSNBL9U]

(https://danielscranton.com/your-spirit-guides-5d-chakras-us-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.