DIE GÖTTLICHE SCHÖPFERZEITLINIE KOMMT JETZT AN | SCHÖPFERBOTSCHAFT, Diane Canfield

Wir befinden uns jetzt am Anfang einer NEUEN Zeitlinie. Diese Zeitlinie ist eine des Friedens, der Freude und der neuen Erde.

Um an dieser Zeitlinie teilzunehmen, müssen wir dies nur vor unserem geistigen Auge sehen, unserem dritten Auge. Konzentriert euch auf die Neue Erde, wo alles in Frieden ist und als Einheit funktioniert. Harmonie und LIEBE herrschen auf dem gesamten Planeten. Dies ist die Zeitlinie, die hereinkommt, dies ist die neue Zeitlinie, die wir erschaffen.

Ich habe diese Zeitlinie in der Nacht der Sonnenfinsternis am 19. November gespürt. Ich fühlte eine riesige Welle der Liebe, des Friedens und der Freude durch mich fließen. Es ist unglaublich, diese Bewusstseinsverschiebungen so zu spüren, wie ich es tue. Der Schöpfer hat mich seit Jahrzehnten mit der Fähigkeit beschenkt, diese zu fühlen.

Da ich eins mit dem göttlichen Schöpfer bin, hat der Schöpfer aller Dinge diese neue Zeitlinie bestimmt und mich auf ihr Kommen aufmerksam gemacht, indem ich sie zusammen mit der Liebe, die in ihr existiert, fühle. Ein Portal öffnete sich für mich, um hineinzusehen. Der Schöpfer kommuniziert mit uns allen, alles. Was wir tun müssen, ist eins zu werden und dann zu hören und zu fühlen. Je mehr ihr mit euren Gefühlen in Kontakt seid, desto mehr werdet ihr in der Lage sein, mit der göttlichen Schöpfung aller Dinge zu kommunizieren.

Mit all den Upgrades, die im November und Dezember dieses Jahres stattfinden, katapultiert und zementiert dies die neue Realität an ihren Platz.

Diese Zeitlinie gilt für alle, nicht nur für einige wenige.

Alle Negativität wird aus dieser neuen Art des Seins entfernt. Es gibt nur noch positive Gefühle und das Einssein mit dem Schöpfer.

Die niedrigere Zeitlinie, auf der wir uns befunden haben, war nie von Dauer. Sie war eine vorübergehende Seinsweise, um mehr Menschen zu erreichen und mehr Menschen ins höhere Bewusstsein und ins Licht zu bringen.

Wir haben einen Blick auf diese niedere Zeitlinie geworfen und sie ist nicht das, was wir für uns und unsere Lieben gewählt haben.

Die niedere Zeitlinie löst sich direkt vor unseren Augen auf.

Stellt euch den Zerfall vor und seht stattdessen die neue Zeitlinie des Friedens, der Harmonie und der Liebe, um sie vollständig zu verwirklichen. Je mehr erwachte Seelen diese Technik anwenden, desto schneller kann die Zeitlinie vollständig eintreten.

Ich sehe die neue Zeitlinie für mich selbst, es ist reine Freude und Liebe, sie zu sehen. Das Christus-Bewusstsein wohnt in jedem Wesen auf diesem Planeten.

Zwei gegensätzliche Zeitlinien können nicht lange auf dem Planeten existieren, und das ist es, was im letzten Jahr geschehen ist.

Jetzt ist es an der Zeit, die Zeitlinie hereinzubringen, die auf uns alle wartet und unsere Bestimmung ist.

In Liebe,

Diane

Copyright © www.dianecanfield.com Dieser Artikel muss als Ganzes und unversehrt mit dem Namen und der Website des Autors weitergegeben werden.

Quelle: https://www.dianecanfield.com/the-divine-creator-timeline-is-arriving-creator-message

[übersetzt von max und deepl – SPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/11/die-gottliche-schopferzeitlinie-kommt.html]