So verbindest du dich mit deinem kosmischen Sein! Linda Giese & Aussage von J. Spahn

Linda Giese

Nach 1,5 Jahren, ist mein erster Gedanke morgens immer noch – passiert das hier gerade wirklich?

Mein inneres schüttelt immer noch fassungslos den Kopf, in was für ein Schauspiel wir hier hineingeraten sind.

Spahns „Geimpft, genesen, gestorben“-Aussage ist eine Apokalpyse | Viertel nach Acht

BILD


„Wahrscheinlich wird am Ende des Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein“.
Aussagen wie diese – heute von unserem noch Bundesgesundheitsminister Jens Spahn getätigt – seien eine Apokalypse.

Das findet BILD-Politik-Chef Jan Schäfer.

Auch Söders Vergleich der 300-Corona-Toten mit einen „täglichen Flugzeugabsturz“, seien „martialisch, vermessen und in dieser Situation unangebracht“.

Solche Aussagen sollen das politische Versagen überblenden – Fehler, wie zum Beispiel der verfrühte Abbau von Impfzentren, die Abschaffung von kostenlosen Schnelltests, das Missmanagement bei der Impfstoffbestellung, Regelwirrwarr und vieles mehr.

BILD Live-Chef Claus Strunz sagt voraus: „Nach 5 Monaten gilt man als ungeimpft“

BILD

Die Booster-Impfung soll es bald für alle Ü18-Jährigen geben.
Noch gelten alle doppelt Geimpften als vollständig geimpft.
Doch nicht mehr lange?!